Urlaubshotline
0341 65050 52180
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels PhuketHotels Kata BeachThe Boathouse Phuket
Außenpool und beleuchtetes Gebäude im The Boathouse Phuket in Phuket und Umgebung bei Nacht.
Strandrestaurant im The Boathouse Phuket in Phuket und Umgebung mit Holzdesign.
Strandresort mit hölzernem Pavillon und Palmen im The Boathouse Phuket, Phuket und Umgebung.
Traditionelle Außenansicht mit blühenden Pflanzen im The Boathouse Phuket, Phuket und Umgebung.
Infinity-Pool und Strandblick im The Boathouse Phuket, Phuket und Umgebung.

Hotel The Boathouse Phuket (Phuket)

Koktanode Road 182, 83100 Phuket, Phuket, Thailand
Top Hotel in Kata Beach
Novotel Phuket Kata Avista Resort & Spa
Kata Beach, Phuket, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Patong242

Hotelaustattung Hotel The Boathouse Phuket (Kata Beach)

Hoteltyp
  • Strandhotel
Pool
  • Outdoor Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Whirlpool
Restaurant
  • Restaurant
  • Poolbar
  • Bar
Wassersport
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Tauchen
Sport
  • Fitnessstudio
  • Gymnastik
  • Billard
Strand
  • Direkte Strandlage
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Liegestuhl
  • TV
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • für Behinderte
  • Parkplatz
  • Sonnenschirm
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Boathouse Phuket

Enttäuscht
Badeurlaub
15.06.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein schönes Strandhotel
  • Service
    Könnte besser sein.
  • Gastronomie
    Zufriedenstellend
  • Sport / Wellness
    In Ordnung
  • Zimmer
    Das Zimmer war von der Größe genau richtig, da man ja tagsüber eh unterwegs war.Das Badezimmer war mit einer geräumigen Dusche ausgestattet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes Hotel mit einem traumhaften Ausblick aufs Meer. Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung nett und höflich. Hatte man allerdings was zu bemängeln wurde man abweisend behandelt. Ein No Go!