Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels Griechenland (Sonstiges)Hotels KavalaTosca Beach Hotel
Tosca Beach Hotel - Bild 1
Tosca Beach Hotel - Bild 2
Tosca Beach Hotel - Bild 3
Tosca Beach Hotel - Bild 4
Tosca Beach Hotel - Bild 5

Tosca Beach Hotel

Paliou Avenue 1, 65404 Kavala, Makedonien und Thrakien, Griechenland
2.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.9
Service
2
Zimmer
3.1
Top Hotel in Kavala
Egnatia Hotel - Bild 1
Egnatia Hotel
Kavala, Makedonien und Thrakien, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Thessaloniki78

Hotelbewertungen zum Tosca Beach Hotel

Hotel
2.5
Lage & Umgebung
2.9
Service
2
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Tosca Beach Hotel (Kavala)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Bungalow-Komplex
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Dart
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Tosca Beach Hotel

Sehr enttäuschend
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für den 27.07.2013 bis 01.08.2013 gebucht in Kavala Tosca Beach. Am 27.07. um ca. 15-16 Uhr angekommen (eigene Anreise - Auto). 1. Bei der Rezeption angekommen: Tür offen, aber niemand drinnen. Pässe + Schlüsseln + andere Sachen von den Hotelgästen waren einfach so stehen gelassen. Wir haben 10min. auf gewartet, bis jemand kommt. In dieser Zwischenzeit konnten die Pässe + allem drum und dran von den Gästen einfach weggenommen werden. 2. Uns wurde einfach der Schlüssel in die Hand gedrückt, wir mussten unser Zimmer finden. Tür geöffnet, ein kreischen bis zum geht-nicht-mehr. Aus dem Badezimmer hat es extrem gestunken. Fernseher funktionierte nicht. W-Lan funktioniert nicht! Ganz einfaches Zimmer! Keine Atmosphäre von einem Hotel. 3. Meine Tochter (7 Jahre) hatte hunger, wir haben nachgefragt, ob wir am Abendessen teilnehmen könnten. Folgendes wurde uns mitgeteilt: Heute gibt es kein Abendessen, aufgrund einer angeblichen Hochzeit (von dieser Hochzeit konnten wir auch nichts sehen)4. Endlich am Meer, endlich angekommen dachten wir uns. Nun zum Strand: Keine Liegen + keine Schirme vorhanden! Warum? Weil alle anderen von ausserhalb (keine Hotelgäste) zahlen, und beteiligen sich somit mit am Strand, nehmen den Hotelgästen die Liegen weg! Nach Nachfrage: man kann nichts machen, wir sollen in der Früh die Liegen "wegschnappen"Strand: zu klein, zu stark gewellt, meine Tochter konnte nur 2 Meter schwimmen, da viel zu tief!Eine riesengroße Enttäuschung!Wir sind eine lange Strecke gefahren, freuten uns, dass wir endlich angekommen waren, und danach so eine große Enttäuschung! Umsonst so einen langen Weg gefahren. Für nichts! Gut, dass wir unser Auto hatten, und so in die Stadt fahren konnten um etwas zu essen + trinken. Ansonsten mussten wir verhungern.Gleich am nächsten Tag haben wir sofort das Hotel storniert, und sind davon gelaufen Wir empfehlen dieses Hotel überhaupt nicht! So ein Hotel + Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt!
  • Gastronomie
    Das Frühstück sehr langweilig! Nur Butter+Margarine+Marmeladen, Kaffee nicht warm.
  • Sport / Wellness
    Zum Strand dauerte es ewig, da unser Zimmer ganz weit weg war. Am Strand gab es keine freien Sonnenschirme + Liegen. Da der Strand + Liegen + Sonnenschirme nicht nur für die Hotelgäste waren, sondern einfach für alle! Wir bezahlen dafür, dürfen aber keines benutzen! Wow!
  • Zimmer
    Zimmer: hatte gestunken aus dem Bad, Fernseher viel zu klein und funktionierte nicht. Trotz Reklamation nichts getan. Kein W-Lan!
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder Tosca Beach! Eine Nacht hat uns gereicht! Personal gar nicht hilfsreich. Erst, als sie erfahren haben, dass wir storniert haben, da waren sie plötzlich bereit, uns das schönste Zimmer anzubieten, welches auch ganz nah am Strand war. Doch als ich vorher gefragt hatte, war dies unmöglich. Die Bilder auf deren Homepage ist eine Täuschung! Nichts für Kinder + Gehbehinderte! Da die Bungalows ziemlich weit vom Strand sind. Frühstück war ziemlich einfach! Dieses Hotel verdient nicht mal einen Stern! Schade um den ganzen Weg mit dem Auto! Aber Gott sei Dank einen viel besseren Ort gefunden!
Bungalowanlage an schöner Sandbucht
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine Rezetion bei Tosca Beach Zufahrt, - ca 80 - 100 Wohneinheiten am Hang verteilt in angenehmen und gepflegten Bungalowgebäuden mit Balkon oder Terasse zum Meer,(sehr schöner gepflegter Sandstrand mit ausreichend Liegen und Schirmen ohne Gebühr) tägliche Zimmerreinigung, Frühstücksrestaurant inkl Strandbar und Restaurant befinden sich direkt am Strand - erreichbar über mehrereStiegenabgänge die sehr schön mit Steinen angelegt sind (man muß noch gut zu Fuß sein)!Ausreichendes Frühstücksbuffet auf großer Terasse zum Strand, Bei Halbpension nicht viel Auswahl zum Abendessen! - Einziger Wehrmutstropfen: leider keine Einkaufsmöglichkeit oder Taverne direkt vor Ort!Gästestruktur betreffend - ca 80% Griechen, Rest verteilt, Sehr Familienfreundlich, nicht Behindertengerecht.
  • Lage
    Wunderschöne Badebucht mit Sandstrand direkt unterhalb der Bungalows.Bushaltestelle in Nähe Rezeption - 6 Km Nach Kavala Stadt oder andere Richtung ca 8km nach Iraklitsa(viele Tavernen und sehr Schön) oder 10 km nach Nea Peramos!
  • Service
    Tägliche Zimmerreinigung, Freundliches Personal,leider wenig Fremdsprachenkenntnisse, manchmal ist auch Englisch zu wenig, trotzdem sehr hilfsbereit und freundlich
  • Gastronomie
    Es gibt nur ein Gebäude, das beinhaltet Strandbar, Frühstücks- u. AbendrestaurantEs gibt Getränke, Eis und Snaks, und täglich verschiedene Menues am AbendDie Quantität der Speisen lässt zu wünschen übrich, bei der Qualität der Speisen scheitert es manchmalam Warmhalten des Abenbuffets!
  • Sport / Wellness
    Sport und Unterhaltung am Pool gibt es so gut wie keine
  • Zimmer
    Schön am Hang angelegte Wohneinheiten großteils mit Meerblick, sehr Sauber gehalten , teils neu Restauriert, Telefon, Minibar, Klimaanlage, Dusche, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel,Wechsel von Bettwäsche und Handtücher häufig,Zimmer-Balkon am Vormittag Sonne - Nachmittags Schatten
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt regelmäßigen Busverkehr in die Stadt Kavala (6km) oder ander Richtung in die nächsten Orte dem Meer entlang nach Iraklitsa, Nea Peramos (ca 10 km)Empfehlenswerte Restaurants gibt es in Iraklitsa (sehr gute Fischrestaurants)Kavala Stadt bietet sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, es gibt dort auch einen sehr schönen Hafen mit Strandbars usw.