Basic Strandhotel in guter Lage
Single
reiste im Juni 2026
Basic Strandhotel mit gutem Frühstück.
Die Zimmer sind eher klein, haben Schönheitsmängel und bieten zT. nur einen unschönen Balkon zum Hinterhof.
Ansonsten ist Paguera von dort aus gut fussläufig zu erkunden, ohne mittendrin zu sein.
Sehr gutes Hotel
Single
reiste im Juni 2026
Ich war rundum zufrieden
Schönes Hotel: vieles top, aber paar Abstriche
Der Urlaub war insgesamt sehr gut und erholsam.
Die Ameisen im Zimmer waren unschön und die Hellhörigkeit der Zimmer hat den Schlaf etwas eingeschränkt, da man alles vom Flur und Restaurant mitbekommen hat (Geschirr einräumen, Personalgespräche etc.)
Immer wieder gerne mit kleinen Abstrichen
Alles in allem ein schöner Urlaub.
Hotel hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis - muss zwingend beachtet werden.
Kleine Mängel bei der Sauberkeit im Zimmer
Essen war auch soweit gut.
Sehr zufrieden aber es gibt Verbesserungspotenzial
Soweit alles gut, der Service sollte mehr Mitarbeiter haben und besser organisiert sein. Aktuell wirken die Mitarbeiter im Sercice eher gestresst bis überfordert! Besonders der Barbereich!
Gut, aber schwächer als vor paar Jahren
Besonders störend fanden wir die immer wieder dreckigen Gläser und das auf unseren zimmerwunsch nicht eingegangen wurde trotz 2 Mails.
Insgesamt aber immernoch gut, nur leider etwas schwächer (Gläser verschmutzt, zimmerreinigung ungenügend, etc) als vor paar Jahren.
uns hat es sehr gut gefallen, wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen ;
denke, dass sagt alles aus !
Erholsamer Urlaub
Paar
reiste im November 2025
Die Anlage ist sehr schön, dennoch werde ich auf andere Hotels zurückgreifen. Die Bar hat mir gar nicht gefallen. Ich fühle mich wie in einer Mensa.
Erholsamer Urlaub
Paar
reiste im Oktober 2025
Rauchen auf dem Balkon
Nicht unsere Erwartungen erfüllt
Paar
reiste im September 2025
Trotz zimmerwechsel zu hellhörig. Toilettenspülung vom Nachbarn so laut, als wenn er bei uns auf dem Klo saß. Auch der Straßenlärm war zu laut zu hören.