Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels PhuketHotels Mai Khao BeachHotel By The Sea Phuket Beach Resort
Hotel By The Sea Phuket Beach Resort - Bild 1
Hotel By The Sea Phuket Beach Resort - Bild 2
Hotel By The Sea Phuket Beach Resort - Bild 3
Hotel By The Sea Phuket Beach Resort - Bild 4
Hotel By The Sea Phuket Beach Resort - Bild 5

Hotel By The Sea Phuket Beach Resort

Moo 6 7/6, 83000 Ko Phuket, Phuket und Umgebung, Thailand
2.9 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
2.6
Zimmer
2.9
Top Hotel in Khuk Khak
The Haven Khao Lak - Bild 1
The Haven Khao Lak
Khuk Khak, Khao Lak, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Patong286

Hotelbewertungen zum Hotel By The Sea Phuket Beach Resort

Hotel
2.5
Lage & Umgebung
3.1
Service
2.6
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
3.1
Zimmer
2.9
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel By The Sea Phuket Beach Resort (Ko Phuket)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Gymnastik
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel By The Sea Phuket Beach Resort

Schön gelegenes Hotel
Badeurlaub
27.09.2018
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Zimmerservice ist in diesem Hotel ein Witz. Schmutz wird gerne übersehen. Eine Grundreinigung haben die Zimmer schon lange nicht mehr gesehen. Es werden aber jeden Tag die Handtücher getauscht. sonst wird nichts gemacht. Der Zimmerservice hat den Namen hier nicht verdient.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer wunderbaren Aussicht. Leider wird der Strandbereich nicht besonders gut gepflegt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer nicht besonders viel Wert auf ein sauberes Zimmer legt, ist hier genau richtig. Trotzdem war es sehr schöner Urlaub. Aber wenn man etwas mehr anlegt, kann man direkt in der Nähe wesentlich mehr Leistung für sein Geld bekommen.
VERGLEICHBAR MIT EINEM 2-STERNE-HOTEL
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist ca. 1 Jahr alt, die Nebengebäude sind noch im Ausbau. Der Zustand der Anlage weist jetzt schon erhebliche Baumängel auf. Kaputte Fliesen in der Poolanlage, Stolperfallen durch wellige Teppiche in den Gängen, schlecht schließbare Balkontüren usw. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben (hauptsächlich in den Restaurants).
  • Lage
    Das Hotel liegt ca. 50m vom Strand und ca. 300m vom Stadtzentrum, welches gar nicht so klein ist, entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in der City (ca. 10 Gehminuten). Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.
  • Service
    Der Service, die Verständigung und auch die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen, außer Rezeption, ist unter aller Kanone. Selbst ein gut angemessenes Trinkgeld ändert absolut gar nichts daran. Also lieber das Geld für was anderes ausgeben, dort ist es jedenfalls besser angelegt.
  • Gastronomie
    Für 5 Sterne (wenn auch Landeskategorie) echt beschämend. Das Essen ist teilweise ungenießbar (wir sind wirklich für alles offen). Warmes Essen, wenn überhaupt, zu erwischen ist reine Glücksache. Jedes 3-Sterne-Hotel hat mehr Auswahl und Abwechslung als dieses angebliche "Grand Hotel". 1 Fleischgericht, 1 Fischgericht, Bratkartoffeln, Pommes, 2 Platten mit nur Gemüse, allerdings dermaßen roh (mit den Erbsen konnte man wenn man wollte jemanden erschießen). Kindermenüs gabs gar keine und Pommes auch nicht täglich. Satt gegessen haben wir uns eigentlich genaugenommen mit Kuchen, wenn wir schnell genug waren, Obst und Suppe. Die Sauberkeit des Geschirrs und des Bestecks ließ auch sehr zu wünschen übrig. Gläser sollte man, wenn man etwas empfindlich auf Keime reagiert, vor dem Trinken mit einem Tuch/Serviette abwischen, die ist danach leicht braun. Die Snacks an der Poolbar sind der Hammer. Crepes die dermaßen versalzen sind, aber mit Schokolade gefüllt (immerhin) und Pizza die so weit genießbar ist. Mehr an Auswahl gab es nicht. Wenn der Pizzateig allerdings aus war ( man konnte sich auf ca. 15.00 Uhr einstellen) gab es keine mehr, auch wenn täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr angeschrieben war und in der Karte mehr Gerichte angeboten wurden. Der All-In-Gast ist in diesem Haus der absolute Schmarotzer und das zeigt auch das Personal. Es waren öfter mal zahlende Gäste da, da hat sich das Personal sämtliche Beine und Arme ausgerissen, wie man so schön sagt. Ach ja, Spätaufsteherfrühstück gibt es nicht und das All-In endet Punkt 23.00 Uhr. Wenn wir um 10 Min. vor 23.00 Uhr noch was zum Trinken wollten, diskutierte das Personal schon untereinander ob wir noch was kriegen oder nicht und wurden nochmals deutlich darauf hingewiesen, daß es ab 23.00 Uhr nichts mehr gibt und das in einem Ton.
  • Sport / Wellness
    Sporteinrichtungen können wir nicht beurteilen. Wellness-Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, da uns die Lust alleine nur beim durchgehen darauf vergangen ist. Es ist nicht ansprechend eingerichtet und der Schimmel an den Wänden lädt auch nicht zum entspannen ein. Zwei Poolanlagen sind vorhanden. Der kleinere ist halb überdacht und der größere ist ok, wobei der in der Nichtferienzeit schon völlig überlaufen war. (das Hotel war nicht ausgebucht). Sauberkeit war ok. Hallenbad nicht vorhanden. Der Strand und das Meer waren super, da gaben wir gerne für einen Sonnenschirm umgerechnet 2,60 ? pro Tag aus. Liegen haben wir uns gespart (pro Liege auch noch mal 2,60 ?/Tag). Im Sand liegt es sich genauso gut.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind mit dunklen Möbeln und Teppichboden ausgestattet. Das Bad ist ok, allerdings die Verarbeitung der Wannenschürze stellt hauptsächlich für Kinder eine Verletzungsgefahr dar, da die Eckverbindung nach oben hin wegsteht und scharfkantig ist. Ach ja, nobel sollte das Waschbecken aus Glas aussehen, wenn da nicht der weiße Plastiksyphon wäre und eine Seifeschale gibt es auch nicht, somit rutscht die Seife auf dem Glas hin und her (sieht toll aus, war uns aber eigentlich egal) Ansonsten bekomme ich diese Ausstattung auch in einem 3-Sterne-Hotel, aber es war in Ordnung und soweit auch sauber. Der Bettwäschewechsel ließ zu wünschen übrig. Mein Freund schlief 4 Nächte in einem mit Blutflecken bedeckten Bett, da er sich am Ellbogen verletzt hatte. Wie war das? Ach ja, wir waren ja in einem 5-Sterne-Hotel untergebracht. Auch hier hatte ein angemessenes Trinkgeld nichts geändert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die City Primorsko ist ein angenehmes Örtchen zum Flanieren, Shoppen, die Seele baumeln lassen, aber auch für junge Leute sind genügend Bars vorhanden mit ohrenbetäubender Musik, Unterhaltung nicht möglich. Den Ort, den Strand und das Meer können wir guten Gewissens weiterempfehlen, aber bitte in einem anderen Hotel, leider.