Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels KatalonienHotels BarcelonaHotel Caledonian
Hotel Caledonian - Bild 1
Hotel Caledonian - Bild 2
Hotel Caledonian - Bild 3
Hotel Caledonian - Bild 4
Hotel Caledonian - Bild 5

Hotel Caledonian

Gran Via de les Corts Catalanes 574, 08011 Barcelona, Barcelona & Umgebung, Spanien
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4
Zimmer
3.5
Top Hotel in Badalona
Hotel Badalona Tower - Bild 1
Hotel Badalona Tower
Badalona, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels La Pineda De Salou12

Hotelbewertungen zum Hotel Caledonian

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4.4
Service
4
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Caledonian (Barcelona)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Caledonian

Zentral gelegenes gutes Hotel
Städtereise
01.04.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nettes und sauberes modernes Hotel. Gute Ausgangslage zum Erkunden der Stadt Barcelona.Angenehme Größe. Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Frühstück ausreichend. Alle Nationalitäten vorhanden. Concierge freundlich und bemüht, aber nicht wirklich immer hilfreich.
  • Lage
    Viele Busse fahren dirket vor der Tür los.Zum Flughafen ca. 20 km.Hinter der Uni ist ein sehr schönes Viertel mit ausgezeichneten und bezahlbaren Restaurants.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km. Das Hotel liegt an einer großen Straße. Hotelzimmer möglichst nah hinten buchen. Viele Buslinien starten und halten direkt vor dem Hotel. Viele nette Restaurants zu Fuß zu erreichen. Das Viertel hinter der nahegelegenen Uni ist wirklich empfehlenswert. Viele kleine Bars, die nicht ganz so romantisch sind, innerhalb von 500m zu erreichen. Wir haben die meisten Ausflüge mit Bussen gemacht, da man dann noch etwas von der Stadt sieht und waren mit der Anbindung an das Hotel sehr zufrieden.Das Hotel ist modern und sauber. Das Frühstück bietet alles was man braucht ohne wirklich luxuriös zu sein. Trotzdem sind wir immer auf gute Weise satt geworden.Unser Zimmer war klein, aber sauber und zum Schlafen hat es gereicht.Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Aber die großen Tipps gab es nicht.Manchmal denkt man die Gäste wissen mehr über eine Stadt, als die spanischen Bewohner selber.Wir würden für den Preis sicher noch einmal dort wohnen.
Sauberes und zentrales Hotel
Städtereise
01.03.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr sauberes Hotel. Zimmer eher klein, aber ausreichend. Unbedingt Zimmer nach hinten buchen, da die Strasse doch sehr laut ist. Personal sehr freundlich. Fruehstueck absolut ausreichend, Kaffee o.k. Lage optimal, da Bushaltestelle dirkt vor dem Hotel. Kleinere Restaurants in unmittelbarer Naehe. Hinter der Uni beginnt ein sehr schoener Bezirk mit guten und dabei preiswerten Restaurants und ist fusslaeufig zu erreichen.
  • Lage
    Gute und zentrale Lage
  • Preis Leistung / Fazit
    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und war fuer die Staedtereise optimal.Wir konten von hier aus ale Sehenswuerdigkeiten bequem mit Oeffentlichenverkehrsmitteln erreichen. Fruehstueck war gut. Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich.