Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels BotsuanaHotels BotswanaHotel Camp Moremi
Hotel Camp Moremi - Bild 1
Hotel Camp Moremi - Bild 2
Hotel Camp Moremi - Bild 3
Hotel Camp Moremi - Bild 4
Hotel Camp Moremi - Bild 5

Hotel Camp Moremi

Moremi Nationalpark, Nationalpark, Botsuana
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.8
Zimmer
4.8
Top Hotel in Okavango-Delta
Gunns Camp - Bild 1
Gunns Camp
Okavango-Delta, Nationalpark, Botswana

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Chobe River12

Hotelbewertungen zum Hotel Camp Moremi

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.8
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Camp Moremi (Moremi Nationalpark)

Beliebteste Ausstattung

    Wellness
    • Sonnendeck
    Restaurant
    • Bar
    • Restaurant
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Camp Moremi

    Mein Traum-Hotel in Mexiko-Cancum
    Badeurlaub
    01.04.2008
    Gästebewertung:
    4.6 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Die Anlage war sehr gross,sehr guter Zustand,alles war sehr gepflegt,man fand noch nicht mal eine Kippe in den Aussen-Aschenbecher.Zimmer waren sehr gut verteilt und ruhig,es waren alle Altersstufen da,von Kinder bis zu älteren Damen und Herren.Es gab viele Nationalitäten.
    • Lage
      Hotel liegt direkt am Strand,wundervolle Pool-Landschaft,alles vorhanden,tolle Cafes,Restaurants und vieles mehr.
    • Service
      Servic,Sauberkeit,Freundlichkeit alles hervorragent.
    • Gastronomie
      Sehr viele unterschiedliche Reataurants,alles sehr sauber,hervorrangendes Essen,super servic.
    • Sport / Wellness
      Alles sehr sauber,es war alles vorhanden,Liegen,Schirme,handtücher und vieles mehr,tolle Shows-Abends.
    • Zimmer
      Zimmer waren gross,ruhig,es war alles vorhanden,Cafe,Tee,Minibar war täglich gefüllt,Wäsche wurde täglich gewechselt,Betten waren sehr gut und sauber.Bad war Top.
    • Preis Leistung / Fazit
      Ausflüge wurden angeboten,einkaufsmöglichkeiten gab es reichlich,ich kann es nur jedem weiter empfehlen,es war für mich und meinem Mann ein Traum-Hotel.