Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PolenHotels Polen (Sonstiges)Hotels KrakauHotel Campanile Krakau
Hotel Campanile Krakau - Bild 1
Hotel Campanile Krakau - Bild 2
Hotel Campanile Krakau - Bild 3
Hotel Campanile Krakau - Bild 4
Hotel Campanile Krakau - Bild 5

Hotel Campanile Krakau

ulica Św. Tomasza 34, 31-023 Krakau, Woiwodschaft Kleinpolen, Polen
3.5 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4
Zimmer
2.8
Top Hotel in Krakau
Atrium - Bild 1
Atrium
Krakau, Woiwodschaft Kleinpolen, Polen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Warschau103

Hotelbewertungen zum Hotel Campanile Krakau

Hotel
3
Lage & Umgebung
5
Service
4
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Campanile Krakau (Krakau)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Hoteltyp
  • Familienhotel
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Seenähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Campanile Krakau

Zufrieden - aber nicht überzeugt!
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist im Allgemeinen schön angelegt und gepflegt. Das Hotel sticht durch den Bau in einer runden Form hervor. Wir haben dies jedoch eher als Nachteil gesehen, da durch diese Form die Räumlichkeiten viel kleiner wirkten. Das Hotel ist überwiegend in der Farbe blau gestaltet, was es unserer Meinung nach sehr kalt und klein wirken lässt. Der Empfangsbereich, Flur und die Zimmer sind dunkel und wirken auf das Auge nicht einladend. Das Hotel wurde bunt gemischt von Familien mit Kindern und Paare besucht.
  • Lage
    Das Hotel ist nur durch ein Geh- bzw. Fahrradweg vom Strand entfernt. Man läuft ca. 2 Minuten bis man am Strand ist. Der Strand ist total voll und hier steht Liege an Liege. Bei Anreise haben wir einen festen Liegeplatz am Strand zugeteilt bekommen. Dieser war leider so weit vom Meer entfernt, dass wir dieses nicht mal sehen konnten und so auch nicht wirklich ein "Urlaubsfeeling" aufkam. Am Strand befindet sich ein kleines Restaurant sowie Strandtoiletten. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind dirket vor der Tür (ca. 150 m entfernt). Hier ist immer die Hölle los!
  • Service
    Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit (manchmal schon etwas zu freundlich). Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Allerdings hätten wir uns eine intensivere Grundreinigung gewünscht.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war in Ordnung, hat jedoch unserer Meinung nach nicht die Ansprüche eines 4 Sterne Hotels erfüllt. Wir empfanden es als ein standard 3 Sterne Frühstück, obwohl wir da in anderen Hotels auch schon mehr Auswahl hatten. Das Abendessen gab es in Menü-Form. Hier war für jedermann immer etwas dabei. Die Speisen wurden leider immer lauwarm serviert. Salat gab es in Buffet-Form.
  • Sport / Wellness
    An Sport- und Freizeitangeboten haben wir nur einen Tennisplatz gesehen. Eine Minigolfbahn befindet sich in der Fußgängerzone. Volleyball und Aquafitness gibt es am Strand. Für andere Sport- und Freizeitangebote hat das Hotel mit Flyern Werbung gemacht. Wir haben jedoch kein Gebrauch davon gemacht.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr klein und wirken durch die Möbel auch sehr dunkel. Die Balkons haben fast alle Meerblick, jedoch sind sie nicht wirklich vom Nachbarbalkon abgetrennt, was uns gestört hat, weil man so nie seine Ruhe hatte. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Keine Badewanne vorhanden und alles sehr eng. Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Klimaanlage konnte in 2 Stufen geregelt werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da wir einen reinen Badeurlaub gemacht haben, können wir keine Emfpehlungen zu Touren und Ausflügen machen. Das Wetter war durchgehend super mit 30 - 33 Grad. Wir persönlich fanden den Urlaubsort und Strand etwas zu überlaufen. Überall wo man hinging waren Menschen, Menschen, Menschen. Man hatte niemals seine Ruhe. Grundsätzlich ist zu sagen, dass das Hotel unserer Meinung nach eher einem 3 Sterne Hotel entspricht.