Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels SideHotel Tenuta Primero
Hotel Tenuta Primero - Bild 1
Hotel Tenuta Primero - Bild 2
Hotel Tenuta Primero - Bild 3
Hotel Tenuta Primero - Bild 4
Hotel Tenuta Primero - Bild 5

Hotel Tenuta Primero

Via Monfalcone 14, Grado, Adria, Italien
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(305 Bew.)
Service
4.4
Lage
4.2
Zimmer
3.9
trust you logo
Top Hotel in Side
Royal Dragon Hotel - Bild 1
Royal Dragon Hotel
Side, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Hotel Tenuta Primero

Pool
4.7
Sauberkeit
4.5
Ausstattung
4.4
Service
4.4
Lage
4.2
Frühstück
4
Zimmer
3.9
Strand
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.1

Hotelaustattung Hotel Tenuta Primero (Grado)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Bananenboot
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Tenuta Primero

Bewertungen zutreffend
Badeurlaub
01.04.2011
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr großzügige Anlage mit vielen Zimmern im Hauptgebäude und mit Bungalows in der Gartenanlage. Überall Hängematten zum verweilen. Im Garten riesige Kissen zu relaxen. Liegen, Auflagen und Handtücher waren genügend vorhanden. Es war sehr sauber. Es gibt einen großen Pool in Richtung Strand mit kleinem Babybecken und im vorderern Hotelbereich kleine Becken mit Riesenrutschen, die obwohl erst immer ab Mai geöffnet sein sollten, schon im Gang waren. Die Toiletten am Pool/Strand wurden permanent sauber gehalten und es war immer Toilettenpapier vorhanden. Wir waren mit dem Zustand der Hotelanlage sehr zufrieden. Wie wir aus anderen Bewertungen gelesen haben, wurde erst vor kurzem renoviert. Diese Arbeiten waren aber inzwischen abgeschlossen mit Ausnahme der Außenbühne die noch einen neuen Fußboden braucht.
  • Lage
    Vom Flughafen aus braucht man 1,5 Stunden zum Hotel. (Wir brauchten mehr, weil die Fahrer nicht sofort die richtigen Hotels fanden um die Leute abzusetzten oder einzuladen).Die Hotelanlage befindet sich unmittelbar am Strand. Der Ort Kizilagac ist leider nicht der schönste. Bazar, Taxi und Dolmusch sind aber vorhanden.Dolmuschverbindungen fanden wir schlecht, um nach Side zu kommen, muss man über Manavgat Busbahnhof, dann dort umsteigen. Die Fahrten kosten inzwischen 1,30? pP. Wir sind einmal mit dem Taxi nach Side für 40? mit 4 Personen hin und zurück. Die Fahrt nach Manavgat kostetete mit Taxi Hin 12? und Rück 10?. Dafür hatten wir kein Streß mit vollen Wagen und vielen Haltestellen. In Manavgat ist es auch schwierig den richtigen Dolmusch zu finden.
  • Service
    Das gesamte Personal ist super freundlich. Die meisten können Deutsch. Bei der Ankunft kam sofort ein Boy der uns die Koffer abnahm und ins Zimmer brachte. Beim Checkin ging alles reibungslos und schnell. Einen zweiten Schlüssel konnten wir gegen 10? Kaution auch bekommen. Trotz Anreise in der Nacht bekamen wir noch Essen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch gründlich.Da wir aufgrund schlechten Wetters oft ans Hotel gebunden waren, reagierte das Personal richtig flexibel, räumte die gesamten Tischgruppen der Terasse in die Lobby, es wurden Spiele verteilt und permanet Getränke angeboten. Großes Lob dafür. Es endstand eine Super Atmosphäre trotz den vielen Regens.
  • Gastronomie
    Wir haben meistens im Hauptrestaurant gegessen. Es gibt aber ein A la Cart Restaurant, was wir angeschaut aber nicht ausprobiert haben.Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut. Bei Bestellung von einem Glas Wein, bekommt man gleich die ganze Flasche. Getränke werden immer an den Tisch gebracht. Da hätten wir uns gern mehr Schnelligkeit gewünscht, weil wir es gewohnt sind, zum Essen zu trinken und nicht erst, wenn die hälfte vom Teller schon verschlungen ist. Gibt aber schlimmeres. Es wurde auch hier auf Sauberkeit geachtet. Wärend des Essens wurde runtergefallenes aufgefegt. Jeder bekam eine frische Tischdecke aufgelegt.Beim Frühstück bekommt man frisch gepressten Orangensaft für 1?.Wir hätten gern mehr frisches Obst gehabt, da für Müsli alles aus der Dose kam. Schade, dafür Punktabzug.Im Beachrestaurant gab es Hähnchen, Pommes, Pizza, Salat und einen Dönerspieß. An Getränken fehlte auch hier nichts. In 2 Pavillons wurden süße und herzhalfte Türkische Waffeln gebacken. Einmal am Tag gab es für 1 Stunde lang Eis.
  • Sport / Wellness
    Sauna, Dampfbad, Hamam alles vorhanden und gut.Es wurde Bogenschießen, Boccia, Frühgymnastik, Steppgymnastik, Bauchtanz, Dart .....angeboten. Für die Keinsten haben wir einen Vergnügungspark mit Riesenrad, Kettenkarussel Lok, Tampolin... gesehen. War noch nicht in Betrieb. Drinnen gab es Airhockey, Billard, Fahrsimulator...Die Abendveranstaltungen fanden wir lahm. Das Animationsteam brachte am ersten Abend eine Pantomimeshow die wir nicht lustig fanden. Am Abend drauf gab es Livemusik. Der Musiker schwitzte schon bevor er überhaupt anfing und als er endlich begann, lehrte sich die Hälfte des Saales da er nur stur eine Musikrichtung verfolgte. Ein Bingoabend, für 3? ein Bingolos wurde noch angeboten, gewonnen haben wir nichts, die Preise waren auch allerdings uninteressant (Gutschein Coktail, oder 10 Min. Wellnes). Dann noch Auftritt der Bauchtänzerin, dieser war nur gut weil die Urlauber so schön mitgemacht haben, dass es zum brüllen war. Am letzten Abend gab es einen Zauberkünster, der steigerte sich Gott sei dank zu Ende hin noch, so dass man sagen kann, es war ganz passabel. Da haben wir in 5 Sterne Hotels schon besseres erlebt.
  • Zimmer
    Die Zimmer im Hauptgebäude sind überwiegend mit Meerblick. Es gibt 5 Etagen. Wir waren in der 3. Etage im geräumigen Familienzimmer in 2 sep. Zimmern untergebracht. Ein traumhafter Blick aufs Meer und die Poolanlage. Lift ist vorhanden.Die Fernseher sind nicht mehr die neusten, erfüllen aber ihren Zweck. Es gibt mehrere Deutsche Programme.Handtücher werden täglich gewechselt. Jeden zweiten Tag neuen Kissenbezug und einmal die Woche neuen Bettbezug.Das Bad ist klein aber ausreichend mit Badewanne. Die Zimmer sind absolut nicht hellhörig. Wir haben uns gut entspannt und sehr wohl gefühlt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Montag und Donnerstag ist Markt in Manavgat. Der Obst und Gemüsemarkt ist hier besonders zu empfehlen.