Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels St. Julian'sHotel Cardor Holiday Complex
Hotel Cardor Holiday Complex - Bild 1
Hotel Cardor Holiday Complex - Bild 2
Hotel Cardor Holiday Complex - Bild 3
Hotel Cardor Holiday Complex - Bild 4
Hotel Cardor Holiday Complex - Bild 5

Hotel Cardor Holiday Complex

Nakkri Road, SPB 1015 Qawra, Malta island, Malta
3.2 / 5
Schwach
(184 Bew.)
Lage
4.8
Service
3.4
Zimmer
1.3
trust you logo
Top Hotel in San Giljan
Malta Marriott Hotel & Spa - Bild 1
Malta Marriott Hotel & Spa
San Giljan, Malta island, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum Hotel Cardor Holiday Complex

Lage
4.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.6
Service
3.4
Internet
1.8
Sauberkeit
1.5
Zimmer
1.3
Komfort
1.1
Stimmung
0.9

Hotelaustattung Hotel Cardor Holiday Complex (Qawra)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
Wassersport
  • Bananenboot
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cardor Holiday Complex

Nicht empfehlenswert
Wander- und Wellnessurlaub
08.06.2018
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Altbau, Fahrstuhl häufig defekt, Fenster nur zu einem kleinen Innenhof, kein Tageslicht im Zimmer,WLan nur in der Nähe der Rezeption, oft kein Internet,
  • Lage
    Blick auf eine riesengroße Baugrube und auf einen Bauzaun
  • Service
    Service schlecht, hatte Appartement gebucht, bekam 3-Bett-Zimmer
  • Gastronomie
    Tische zu eng gestellt, teilweise nicht eingedeckt, wurde auch nicht nachgedeckt, Besteck usw musste man sich selbst besorgen. Gardinen offensichtlich jahrelang nicht gewaschen
  • Sport / Wellness
    kein Sportangebot
  • Zimmer
    kein Tageslichtfenster, hellhörig, roch muffig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war sehr schlecht. An der Rezeption wurde kein Deutsch gesprochen.
Unterkunft im andere Hotel als gebucht.
Badeurlaub
10.07.2017
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ganz andere Unterkunft als gebucht, sehr alte Gebäude, keine Verpflegung dort vorhanden.
  • Lage
    Zentrale Lage, bis zur Strand ca 200m, befand sich auf die Einkaufsstraße. Bis zur Bus Bahnhof 200m. Gleich gegenüber eine Bar, der bis spät ins Nacht geöffnet ist.
  • Service
    Mitarbeiterin an die Rezeption leicht unfreundlich. Erst nach Zweimalige nachfrage haben wir eine Karte bekommen für gebuchte Halbpension.
  • Gastronomie
    Das gesamtes Menü war sehr typisch Englisch, und hat sich jede 3 Tage wiederholt. Frühstück hat sich jede 2 Tage wiederholt. Das Geschirr war nicht immer sauber, das gleiche mit Gläser/Tassen.
  • Sport / Wellness
    2 Pools vorhanden am Nachbarhotel.
  • Zimmer
    Zimmer gebucht im Holiday Complex, aber bekommen im andere Gebäude. Schimmel vorhanden im Badezimmer und Schlafzimmer. Küche war nicht ganz sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles sehr alt und voll mit Schimmel. Habe nicht mal bekommen was gebucht würde. Habe bis jetzt schon in schlechte Hotels übernachtet, aber das Hier war bis jetzt das schlimmste. Nie wieder.
Cardor - Canifor
Badeurlaub
29.07.2016
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Lage
    Zentrales gelegenes Hotel, gute Verkehrsanbindungen, Strandnähe, Gemütlich gelegen
  • Service
    sehr freundlich, sehr Behilfsreich, gute service
  • Gastronomie
    gute einfache Küche
  • Preis Leistung / Fazit
    Gute Service, sehr freundliches Personal, gute Lage, kein schönes Aussicht vom Balkon, Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Durch die EF-Studentenauswechslung waren wohl viele Teenager da, aber das war für uns kein Problem
Badevergnügen
Badeurlaub
03.05.2016
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, die Verständigung für uns nur englisch, es konnten alle unsere Wünsche erfüllt werden. Die Wettertbedingungen für diese Jahreszeit waren gut. Bis zu 30 " um die Mittagszeitz. Wir konnten einige Auflüge mit dem öffentlichen Bus machen. Auto wollte ich keines da links Verkehr und die Autos rechtsgesteuert.
Malta-Sightseeing
Sonstiger Aufenthalt
29.03.2016
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel sehr alt, stark renovierungsbedürftig. Appartement hatte keinen Balkon und kein Tageslicht, sehr muffigen Geruch, Matratzen durchgelegen, statt Rosten nur OSB-Platten - Betten zusammengezimmert. Badewanne verrostet, Toilette mit unhygienischem Holzsitz, Spiegel blind, am Waschbecken links einen Hahnen für Warmwasser, rechts einen Hahnen für Kaltwasser -> Wasser mischen unmöglich! Küchenzeile reif für den Sperrmüll, Kühlschrank verrostet. Alles in Allem nicht empfehlenswert.
Nicht empfehlenwert!
Badeurlaub
19.08.2015
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Lage
    Die Entfernung ist in Ordnung. ca. 15min. zu
  • Service
    Teils freundlich, teils nicht
  • Gastronomie
    Immer das selbe Essen, welches nicht schmeckt
  • Sport / Wellness
    Am Strand war es nicht überfüllt. angenehm je nachdem an welcher Stelle man war.Pool zu klein für die Gästeanzahl, sodass es im Poolbereich ständig überfüllt war.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Apartment. Dieses war der Horror. In jedem Zimmer war Schimmel bzw. gelbliche Flecken an den Decken. Das Bett war voller Haare. 1min nach dem einchecken wollten wir sofort wieder raus. Es war höllisch warm und wir freuten uns aus die Klimaanlage aber die funktionierte nicht. Als wir am Empfang meldeten, dass die Klimaanlage nicht funktioniert sagten sie es kostet separat/ zusätzlich 52€ die Woche.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schauen Sie sich bei Möglichkeit Mdina an. Vergessen Sie die zusätzlichen 52€ pro Woche für Klima nicht. Nehmen Sie auf jeden Fall Fusselrolle für die Betten mit.
Nicht empfehlenswert
Sonstiger Aufenthalt
08.04.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Feuchteschäden im Schlafzimmer, Küche schadhaft, Herdplatten total verrostet, Backofen nicht gereinigt, Geschirr total verdreckt. Backofen und Herd sind eine Kombination, es lässt sich jedoch nur entweder die Kochplatten bedienen oder nur der Backofen. Personal an der Rezeption oft unfreundlich und wenig bis gar nicht hilfsbereit.Apartmenthotel besteht aus mehreren, nicht zusammenhängenden Gebäudeteilen.Irreführend ist auch, dass auch die Hotelbezeichnung als Cardor oder auch als Carifour Hotel bezeichnet wird. Das Gebäude in dem wir untergebracht waren liegt in einer Gebäudezeile ohne Blick aus das Meer oder andere Fernsicht. Vorteil ist die Lage zum zentralen Busbahnhof (3 Min.) und zu kleinen Lebensmittelläden (1 Min.).Wir hatten mit Frühstück bebucht, dieses wurde im Canifour-Hotel bereitgestellt. Das Frühstück ist typisch englisch (war auch so angegeben), aber nicht schlecht. Die Gäste sind zu 90% Engländer und im Rentenalter. Positiv zu Bemerken ist, dass es zur Nacht angenehm ruhig war.
  • Lage
    Das Apartmenthotel liegt zentral im Ort Qawra/Buggiba an der St. Paul Bay an der Straße Triq il Touristi. Es befinden sich im Umkreis von 50 Metern mehrere englische Pubs in denen an mehreren Tagen in der Woche Karaoke-Veranstaltungen stattfinden.Die Versorgung mit Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Bedarfs ist in unmittelbarer Nähe gegeben. Zum Strand (Felsenstrand) sind es etwa 300 bis 400 Meter mit einer schönen Promenade. Dort liegt auch das neue nationale Aquarium. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt mit dem Taxi ca. halbe Stunde, mit dem öffentlichen Personennahverkehr ca. 1 1/2 Stunden. Die Busticketpreise betragen pro Person 6, 50 Euro für ein 7-Tage-Ticket und 1, 50 Euro für ein 24 Stunden-Ticket. Die Busverbindungen und Umsteigemöglichkeiten sind auf Malta sehr gut. Nach Valetta fährt der Bus alle 12 Minuten, es gibt aber auch Bereiche, zum Beispiel zur Steilküste im Süden, dort fahren die Busse nur stündlich. Die Busse sind neuerer Generation aus englischer, schwedischer und deutscher Produktion. Die Ausflugsmöglichkeiten sind daher auf der Insel in alle Richtungen gegeben. Auch ein Ausflug nach Gozo ist mit den Öffentlichen kein Problem. Die Fährverbindung nach Gozo beträgt 4, 65 Euro für eine Richtung. Die Bustickets von Malta gelten hier nicht, sind aber genauso Preisgünstig.
  • Service
    Wenig HilfsbereitschaftEnglische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft.
  • Gastronomie
    Frühstück typisch englisch, Weißbrot, Toast, Rührei und Spiegelei im täglichen Wechsel, gekochte Eier, gebackene Bohnen und Würstchen, sowie Bacon. Marmelade und Honig, Kornflakes und Müsli, Käse, Bierwurst und Schinken, Kaffee und Tee am Automat. Sauberkeit und Hygiene sind gut.
  • Zimmer
    Keine deutschsprachigen TV-Programme.das Apartment ist alt und heruntergekommen.Hinterer Balkon nicht nutzbar (kleiner Innenhof mit Blick in andere Wohnungen)Schlafzimmer mit 4 Betten, Decken und Matratzen mit Flecken (wer weiß woher?).Täglich neue Hand- und Badetücher (Zustand: Putzlappen für die Autoreparatur).
  • Preis Leistung / Fazit
    Die angegebenen drei Sterne für den Apartment-Complex sind nicht gerechtfertigt.Apartment und Ausstattung alt und heruntergekommen. Personal wenig bis gar nicht hilfsbereit.
Nein, danke!
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2013
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage groß verwinkelt, dunkel und ungepflegt. Zimmer unter aller Würde. Dunkel und stinkend, Balkontüren konnten nicht verschlossen werden, Badfenster konnte nicht geschlossen werden, Betten uralt, Vorhänge wurden scheinbar seit Eröffnung nicht mehr gewaschen. Beim Duschen wurde das Bad und der Flur geflutet, konnten Ursache nicht feststellen (Hotelpersonal auch nicht). Sauberkeit ist hier wohl ein Fremdwort. Jeden Tag das gleiche Essen. Geschmacklich war es zu ertragen. Kein Obst. 99 Prozent Engländer zwischen 60 und 80 und das restliche Prozent war bunt gemischte Nationalitäten - jedoch ebenso zischen 50 und 70. Das ganze Möbel im gesamten Hotel war unsauber und verschlissen.
  • Lage
    Lage ist ok. Gute Busverbindungen, kurze Wege zu den wichtigsten Stellen.
  • Service
    Service an der Rezeption gleich null. Service auf den Zimmern ok, jeden Tag neue Hand- und Badetücher.
  • Gastronomie
    Restaurant hatte Bahnhofshalleneffekt. Jeden Tag das gleiche Angebot beim Frühstück und Abendessen, kein Obst. Am letzten Abend sahen wir den Kammerjäger wie er hinter der Theke in der Cafeteria irgendwelche Mittel versprühte - sehr fraglich
  • Sport / Wellness
    Pool außen viel zu klein und renovierungsbedürftig. Pool innen passabel. Sonstige sportliche Möglichkeiten keine. Auflagen für die Liegestühle alt schmuddelig und meistens mit Rissen und Löchern.
  • Zimmer
    Dunkle, stinkende Zimmer. Altes dreckiges und ebenso stinkende Möbel. Fernseher ging nicht, da zu schlechtes Bild. Betten miserabel, alte Matratzen, notdürftig zusammengenagelte Betten, Tagesdecken ebenso alt und löchrig. Top - jeden Tag neu Hand- und Badetücher, die auch ok waren. Badezimmer dreckig, rostig und sehr alt.
  • Preis Leistung / Fazit
    In die Jahre gekommenes Hotel, drei Sterne sind entschieden zu viel. Malta ist eine tolle Insel. Vor allem ist die Nebeninsel GOZO zu empfehlen. Klein, fein und auf alle Fälle einen Tag mit einplanen.
Ist drei Sterne nicht wert
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2013
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schlechtes Hotel, unfreundliches wenig hilfsbereite Rezeption, Service-Personal und Zimmermädchen freundlich. Auf Zimmer wurde vorher geraucht, Gestank ging auch nach intensivem Lüften nicht raus. Fenster konnten nicht geöffnet werden. Türen zum Balkon konnte nicht verriegelt werden - Reklamation interessierte Niemand. Frühstück jeden Tag dasselbe. Abendessen wenig abwechslungsreich, auch fast jeden Tag dasselbe. Nein danke so ein Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Malte selbst ist schön, vor allem die kleine Insel Gozo ist ein Tagesausflug wert. aber nicht in diesem Hotel.
na ja... Anders als erwartet
Badeurlaub
11.10.2013
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dieses Hotel ist auch nicht besonders sauber. Ich bin gewohnt, auf alle Reisen Putz- und Desinfektionsmittel mitzunehmen. Beim Saubermachen der Klobrille hat der Desinfektionslappen eine braune Farbe angenommen. Das war nicht besonders angenehm, eher erschreckend. Fast alle Stühle im Speiseraum waren mit fetten Flecken „verziert“ und Tische klebten beim Frühstück an den Armen.Für ein 4 Sterne Restaurant war das Essen sehr monoton, selten warm genug und meistens nicht gewürzt.
  • Lage
    Sehr gut. Überall nah.
  • Service
    Nach Ankunft im Hotel Canifor/Cardor in Bugibba am Sonntag dem 29.10.2013 hat sich gezeigt, dass unser Appartement von jemandem anderen besetzt ist. Mit einem privaten PKW wurden wir von einem Mitarbeiter des Hotels in ein anderes Hotel gefahren, wo wir eine Nacht verbringen sollten. Es wurde uns versprochen, dass wir nach dem Frühstück am Folgetag zurück in das Zielhotel gefahren werden. Nach dem Frühstück haben wir gewartet und gewartet und es hat sich nichts bewegt. Nach einer Intervention bei der Hotelrezeption hat sich gezeigt, dass uns keiner abholen möchte.Das Ersatzhotel wollte uns auch nicht. Es wurde uns gesagt, dass wir nach einer Stunde nachfragen sollen, was für uns getan werden kann. Nach einem sinnlosem Warten hat uns ein Mitarbeiter des Ersatzhotels mit seinem privaten PKW vor das Zielhotel gefahren, lies uns aussteigen und fuhr davon. Im Hotel Canifor haben wir erfahren, dass unser Appartement immer noch besetzt ist.Vor der Hotelrezeption haben uns andere Gäste angesprochen, die das gleiche Problem hatten (Überbuchung?). Wir waren also nicht die Einzigen. Nach mehrfacher Nachfrage hat sich gezeigt, dass wir noch ca. 2 Stunden warten müssen, bis wir in unser Zimmer einziehen können. Erneut sind wir sinnlos durch die Gegend gelaufen. Unser Gepäck wurde für die Zeit in der Hotelrezeption deponiert. Nach fast einem verlorenen Tag unseres Urlaubs konnten wir letztendlich in unser Appartement einziehen.
  • Gastronomie
    Für ein 4 Sterne Restaurant war das Essen sehr monoton, selten warm genug und meistens nicht gewürzt.
  • Sport / Wellness
    vollkommen in Ordnung
  • Zimmer
    auf den ersten Blick erschreckend. nach ein paar Tagen konnte man sich dran gewöhnen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man meistens ausserhalb des Zimmers die Zeit verbringt, kann man es aushalten.Das Wetter war sehr schön und die Temperatur erreichte ca. 30 °C, was wir auch erwartet haben. Aus diesem Grund war eine Klimaanlage im Zimmer für uns Buchungsvoraussetzung. Leider auch in diesem Punkt waren wir sehr enttäuscht. In der Zimmerbeschreibung stand, dass NUR Nutzung vom Tresor mit zusätzlichen Gebühren verbunden ist. Die Klimaanlage sollte im Preis enthalten sein. Für die 9 (von gebuchten 10) Tage mussten wir zusätzlich 50, 00 EUR für Nutzung der Klimaanlage bezahlen.