Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa del AzaharHotels ValenciaHotel Casual Valencia del Cine
Hotel Casual Valencia del Cine - Bild 1
Hotel Casual Valencia del Cine - Bild 2
Hotel Casual Valencia del Cine - Bild 3
Hotel Casual Valencia del Cine - Bild 4
Hotel Casual Valencia del Cine - Bild 5

Hotel Casual Valencia del Cine

Calle Convento San Francisco 7, 46002 Valencia, Valencia, Spanien
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Valencia
Hotel ILUNION Aqua 3 - Bild 1
Hotel ILUNION Aqua 3
Valencia, Valencia, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Peñíscola50

Hotelbewertungen zum Hotel Casual Valencia del Cine

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Casual Valencia del Cine (Valencia)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Casual Valencia del Cine

Tolles Hotel, sehr sauber, leckeres Frühstück
Städtereise
29.03.2018
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zum 1. Mal in dieser Hotelkette übernachtet. Eindeutige Weiterempfehlung! Top Lage in der Stadt, super einfache Verkehrsanbindung (Busse und U-bahnen) auch zum Flughafen. Das Hotel war sehr sauber, das Themenzimmer sehr cool. Der Aufzug wirkte nicht so vertrauenswürdig, aber er funktionierte einwandfrei. Unser Ausblick führte in einen Hinterhof, aber das störte nicht, war man ja nur zum Schlafen und Frühstücken dort. Bad ebenfalls sehr sauber, täglicher und zuverlässiger Zimmerservice. Die Klimaanlage funktionierte auch zuverlässig.Kleiner Speisesaal fürs Frühstück, aber sehr sauber, sehr frisches Frühstück und eine super Auswahl (Müsli, Brötchen, Brot, Joghurt, Obst, Croissants, Wurst, Käse, Saft, Kaffee, kleine Törtchen).
  • Lage
    Tolle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, super Anbindung zum Flughafen (ca. 40 Min mit der Ubahn, 5 Min Fußweg bis zur Ubahn). Direkt mittig in der Stadt gelegen, in der Nähe de Stierkampfarena und des zentralen Platzes. Einkaufsmöglichkeiten (sowohl Shopping als auch Supermärkte) in der fußläufigen Umgebung.
  • Zimmer
    Etwas hellhörig, man hat nachts das Geschehen auf dem Flur leicht mitbekommen, aber ansonsten nichts auszusetzen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Absolute Weiterempfehlung! Werde nun auch in Madrid und Málaga diese Hotelkette wählen! Tolles Themenzimmer, alles sehr sauber, freundliches Personal, das auch auf englisch gut kommunizieren konnte Super Lage!