Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels St. Julian'sCavalieri Art Hotel
Cavalieri Art Hotel - Bild 1
Cavalieri Art Hotel - Bild 2
Cavalieri Art Hotel - Bild 3
Cavalieri Art Hotel - Bild 4
Cavalieri Art Hotel - Bild 5

Cavalieri Art Hotel

Spinola Road, STJ 3019 San Giljan, Malta island, Malta
4.3 / 5
Sehr Gut
(3196 Bew.)
Lage
4.7
Service
4.1
Zimmer
3.4
trust you logo
Top Hotel in San Giljan
Malta Marriott Hotel & Spa - Bild 1
Malta Marriott Hotel & Spa
San Giljan, Malta island, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum Cavalieri Art Hotel

Lage
4.7
Frühstück
4.4
Internet
4.3
Service
4.1
Sauberkeit
3.5
Zimmer
3.4
Pool
2.8
Komfort
2.6
Stimmung
2.6
Ausstattung
2
Wellnessbereich
1.7

Hotelaustattung Cavalieri Art Hotel (San Giljan)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Salzwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Cavalieri Art Hotel

Top Hotel, super Location.
Badeurlaub
10.10.2018
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel war sehr gut. Besonders gut gefallen hat uns der direkte Zugang zum Mittelmeer. Man konnte direkt vor dem Hotel super schnorcheln. Die Lage war auch sehr gut. Wir konnten mit dem Bus überall gut hinfahren. In der Nähe gab es viele Restaurants und auch einen größeren Supermarkt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfreich. Zimmer war gut und hatte eine schöne Sicht auf die Bucht. Insgesamt hatten wir dort eine sehr schöne Woche verbracht.
Nettes Hotel in guter Lage
Badeurlaub
19.09.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Nettes Hotel mit sehr guter Lage. Zimmer etwas klein und in die Jahre gekommen, aber das war uns nicht so wichtig. Soweit recht sauber und das Zimmermädchen war sehr bemüht. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Zu den Stoßzeiten war das Buffet leider sehr schwer zugänglich da es für die Hotelgröße einfach zu klein ist. Die Lifte sind auch veraltet und es funktionierte immer wieder mal einer nicht, dann musste man lange warten.Der Pool und das Pooldeck sind leider auch sehr klein und überfüllt. Aber sonst war alles OK.
Meine Bewertung Cavalieri Hotel
Badeurlaub
28.06.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Aufenthalt war nicht zufriedenstellend, aus folgenden Gründen: Das Fenster war undicht, sodass wir den ganzen Straßen-und Baustellenlärm im Zimmer hören konnten. An Schlaf war nicht zu denken. Wir wollten das Zimmer deshalb wechseln und mussten dann noch einen Aufpreis für ein anderes Zimmer bezahlen. Der Kühlschrank in der Minibar funktionierte auch nicht, in der Steckdosenleiste war ein Wackelkontakt. Wenn man den Adapter eingesteckt hatte, fiel der komplette Strom im Zimmer aus.
Malta und Hotel Cavalieri-eine Reise wert
Sonstiger Aufenthalt
13.06.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles super, immer wieder!Lage optimal, Restaurants, Geschäfte, Bus Haltestellen etc , alles in der Nähe.Tipp: mit Hop on Hop off Bussen die Insel erkunden, macht Spaß und ist günstig!Gozo nicht vergessen !
Vielfältig
Städtereise
29.03.2018
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr freundliches Personal. Traumhafte Lage. Reichliches Frühstück.
  • Lage
    Direkte Wasserlage mit der tollen Möglichkeit auf der Terrasse am Wasser zu frühstücken. Auf Malta ist ein Mietwagen von großem Vorteil. Das Hotel liegt sehr nahe an Bushaltestellen, die Umgebungen bieten auch viele Möglichkeiten zu Fuß.
  • Service
    Sehr aufmerksam.
  • Gastronomie
    Wir hatten Frühstück gebucht und das war toll. Reichlich und abwechslungsreich.
  • Sport / Wellness
    Der Innenpool war in Reparatur.
  • Zimmer
    Wahrscheinlich sind Renovierungen geplant. Trotzdem sehr sauber und aufgeräumt. Hochachtung an die Damen vom Service.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt fühlten wir uns seht wohl. Die Baustelle hat uns nicht gestört. Die Parkplätze sind einfach zu knapp. Das Hotelpersonal hilft aber sehr gerne weiter und gibt gute Tipps. Vom Hotel hat man kurze Wege zu verschiedensten Einkaufsmöglichkeiten und tolle Gelegenheiten am Abend auszugehen. Paceville muss man mal erlebt haben.
Kein 4*-Hotel, Lage schön zentral
Badeurlaub
03.12.2016
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Lage
    Die Lage ist zentral. Man kann von St. Julians aus viele Ausflüge machen und hat nette Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung.
  • Zimmer
    Mussten leider kostenpflichtig umbuchen. Waren anfangs im ersten Stock zur Straßenseite untergebracht. Dort war es jedoch so laut (Baustelle, Fitnessstudio, etc.), dass an Schlaf nicht zu denken war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat leider seine besten Jahre hinter sich. Hinweise auf Mängel werden freundlich entgegengenommen, aber dabei bleibt es dann auch leider. Es wird wenig in den laufenden Unterhalt investiert.
Urlaub Malta
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2016
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist sehr ruhig an der Spinola Bay gelegen.
  • Lage
    Nähe zu Bars, Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel.
  • Service
    Hotelservice war sehr gut. Sehr freundliches Personal, allerdings sprach uns einmal ein Mann vom Security-Service sehr barsch und aggressiv an, dass wir die Hotelterrasse nicht zu betreten hätten. Auf meinen Hinweis, dass kein Schild für dies zu erkennen ist, reagierte er nicht.
  • Gastronomie
    Auswahl ok. Qualität variierte tagesweise von gut bis nicht gut.
  • Sport / Wellness
    wenig Freizeit-, und Sportangebot im Hotel. Habe den Wellnessbereich nicht getestet. Aussen-, und Innenpool sehr sauber.
  • Zimmer
    Zimmer sehr groß, sauber. Ausblick auf das Meer ist phantastisch
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben ein Doppelzimmer zur Südseite mit Ausblick auf das Meer und die Spinola Bay gebucht. Der Ausblick ist phantastisch. Es sollten unbedingt die Zimmer zur Südseite gebucht werden, da zur anderen Hotelseite hin noch Bauarbeiten stattfinden. Der Service ist sehr gut, man fühlt sich wohl in diesem Hotel. Das Essen ist allerdings verbesserungswürdig und variiert stark tagsweise von gut bis nicht gut.
Urlaub mit Enkelkindern
Sonstiger Aufenthalt
30.10.2016
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage war gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Leider waren einige nötige Reparaturen nicht durchgeführt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hatte sicherlich bessere Zeiten gesehen. Überall waren Abnutzungsspuren.
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient
Badeurlaub
22.09.2016
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Grundsätzlich ein schöner Urlaub - trotz des Hotels.Das Hotel kann definitv mit seiner wirklich guten Lage punkten. Es besteht die Möglichkeit über den Außenbereich ins Meer zu gelangen. Die Treppen sind jedoch sehr rutschig und hätten dringend gereinigt werden müssen, hier kann man sich schnell verletzen!Der Zustand des Hotels: Abgewohnt würde es am Besten beschreiben. Die Möbel sind stark in die Jahre gekommen. Im Bad waren zwei Kacheln locker. Bad nicht immer sauber. Die Lage ist wie erwähnt gut, neben der Bucht ist man nah zu einigen Restaurants und dem "Partyteil" der Insel. Die Größe der Anlage war vollkommen ausreichend. Die Zimmer waren ebenfalls groß genug. Frühstück ist noch stark verbesserungswürdig. Eine geringe Auswahl.Es waren alle Bereiche behindertengerecht gebaut. Das Personal war durchgehend freundlich und bemüht!
  • Service
    Der Service war bemüht. Jedoch war es schwierig das Englisch der Mitarbeiter zu verstehen, es gibt einen doch recht spannenden Akzent. Aber letztendlich hat man alles verstanden.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war absolut nicht mein Geschmack. Geschmack ist individuell, jedoch denke ich dass man hier noch viel verbessern kann.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es sind für deutsche Verhältnisse keine 4 Sterne!Dennoch muss man die Preise der Hotels in der Umgebung vergleichen. Man ist günstiger untergebracht und wenn man mit dem Kompromiss leben kann, kann man hier übernachten.
Keinesfalls zu empfehlen!
Geschäftsreise
07.05.2016
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr dreckig! Unfreundliches Personal. In der Beschreibung stand, dass in 60 m Entfernung gebaut würde. Das war bei weitem übertrieben. Die Einfahrt zur Baustelle und damit für sämtliche LKWs der Punkt, an dem sie wenden bzw. einfädeln mussten oder Beton oder Steine abladen, lag unmittelbar vor unserem Fenster im 1. Stock, keine 10 entfernt und es war zwischen 6:00 Uhr und 18:00 von Montag bis Samstag höllisch laut, an Schlaf war in dieser Zeit nicht zu denken. Auch in der Nacht war es sehr laut, die Zimmertüren haben außen keine Klinke und man kann sie nur durch lautes Zuschlagen überhaupt schließen. Im Bad fehlte das Bodentuch, das wir auf Nachfrage allerdings erhielten. Die Toilettenspülung war kaputt, es lief Wasser an der Wand herunter und auf den Toilettendeckel, der dadurch ständig nass war. Auch das haben wir moniert, es wurde aber bis zu unserer Abreise kein Reparaturversuch unternommen. In der Beschreibung stand, dass das Hotel einen Parkplatz hätte und kostenfreies Parken möglich sei. Daraufhin entschieden wir uns für einen Mietwagen, es gab jedoch keinen Parkplatz und man bot uns an, gegen Gebühr bei einem weiter entfernten Hotel zu parken.
  • Lage
    Hotel liegt zentral. In manchen Zimmern schöne Aussicht
  • Service
    Nach der Ankunft (ca. 10:00) wurden wir darauf hingewiesen, dass die Zimmer erst um 14:00 Uhr fertig seien. Daraufhin sind wir noch durch den Ort gegangen und waren um ca. 13:30 Uhr wieder zurück, in der Hoffnung wir könnten vielleicht ein paar Minuten früher in das Zimmer (wir waren um halb drei in der Nacht gestartet). Die Zimmer konnten wir dann um 15:00 Uhr beziehen, so lange hat man uns warten lassen - nicht einmal einen Kaffee o.ä. hat man uns angeboten oder einen Voucher als Entschädigung.Bis auf einen Ober beim Frühstück, kein oder sehr schlechter Service. An der Rezeption entweder sehr unfreundliches oder einfach inkompetentes Personal.
  • Gastronomie
    Frühstück teilweise ungenießbar, keine Löffel, weder Suppen- noch Dessertlöffel (für z.B. Müesli oder Obstsalat aus der Dose), wenn man später als 7:30 zum Frühstück kam; sehr laut, Kleinkinder, Kinder und ältere Gäste in einem großen Raum, Geschirr dreckig, Kaffee schlecht, Tee ausschließlich Schwarztee als billigste Teebeutel in einer Schale hinter/neben dem Kaffeeautomaten, nach 9:00 war das Buffett praktisch leer, es wurden nur einzelne wenige Dinge wieder aufgefüllt.Die Tische und Stühle waren sehr dreckig. Da sowohl die Sitzfläche als auch die Lehne aus rotem Velours war, sind die Stühle vielleicht einfach nicht sauber zu halten?! Sehr unbequem zum Essen, da sie nach hinten steil abfallen, man kann eigentlich nur auf der Kante sitzend essen. Geschirr und Besteck dreckig und zu wenig. s . allgemeine Bewertung
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr dreckig! Unfreundliches Personal. In der Beschreibung stand, dass in 60 m Entfernung gebaut würde. Das war bei weitem übertrieben. Die Einfahrt zur Baustelle und damit für sämtliche LKWs der Pukt, an dem sie wenden bzw. einfädeln mussten oder Beton oder Steine abladen, lag unmittelbar vor unserem Fenster im 1. Stock, keine 10 entfernt und es war zwischen 6:00 Uhr und 18:00 von Montag bis Samstag höllisch laut, an Schlaf war in dieser Zeit nicht zu denken. Auch in der Nacht war es sehr laut, die Zimmertüren haben außen keine Klinke und man kann sie nur durch lautes Zuschlagen überhaupt schließen. Im Bad fehlte das Bodentuch, das wir auf Nachfrage allerdings erhielten. Die Toilettenspülung war kaputt, es lief Wasser an der Wand herunter und auf den Toilettendeckel, der dadurch ständig nass war. Auch das haben wir moniert, es wurde aber bis zu unserer Abreise kein Reparaturversuch unternommen. In der Beschreibung stand, dass das Hotel einen Parkplatz hätte und kostenfreies Parken möglich sei. Daraufhin entschieden wir uns für einen Mietwagen, es gab jedoch keinen Parkplatz und man bot uns an, gegen Gebühr bei einem weiter entfernten Hotel zu parken.