Hotel Charmillion Gardens Aqua Park

Nabq Bay 00000 Sharm el Sheikh
Pauschalreise z.B. 7 Tage, All Inclusive
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, All Inclusive
Gästemeinung: "Die Hotelanlage ist der Umgebung angepasst. Die Häuser haben nur zw..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Charmillion Gardens Aqua Park im Überblick

Hotel:
4,3
Zimmer:
4,5
Service:
4,4
Gastronomie:
4,2
Lage & Umgebung:
3,7
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 93% Bewertungsanzahl: 183
Gesamtbewertung:
4,2

Hotelausstattung Hotel Charmillion Gardens Aqua Park (Sharm el Sheikh)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Hotelsafe, Klimaanlage, Raucherbereich, Wechselstube, zentrale Lage, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, behindertengerechtes Hotel, Vollpension, Privatstrand, Einkaufsmöglichkeiten, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Kingsize-Bett, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett, Wasserkocher
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Restaurant(s) mit Klimaanlage, Mittagsbuffet, Diabetiker-Verpflegung, Vegetarische Verpflegung, Glutenfreie Gerichte
  • Internet: Internet (gegen Gebühr), Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Tauchen / Schnorcheln, Kinderpool / Kinderbereich, Wasserrutsche, Wassersport, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Autovermietung, Informationsschalter für Ausflüge, Geldautomat vor Ort, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, Weckdienst, medizinische Betreuung / Hotelarzt, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Kein Wunsch bleibt unerfüllt

Auf Gäste des Vier-Sterne-Hotels Sea Garden Resort warten erholsame Urlaubstage in einer luxuriösen Umgebung. Im wunderschönen ägyptischen Badeort Sharm el-Sheikh gelegen, beeindruckt das gepflegte Etablissement durch Familienfreundlichkeit und ein vielfältiges Sport- und Wellnessangebot. Ein traumhafter Privatstrand liegt nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Für Kulturfreunde kann die grandiose Anlage als idealer Startpunkt für Entdeckungsreisen durch das Land der Pharaonen dienen.

Nach einer herzlichen Begrüßung an der 24-h-Rezeption nehmen die Gäste ihre komfortablen Urlaubszimmer in Augenschein. Von gemütlichen Familienzimmern bis hin zu prachtvollen Suiten – das Hotel Sea Garden Resort hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Bequeme Betten, ein Balkon für geruhsame Stunden, ein üppiges Badezimmer, Klimaanlage und Flachbildfernseher sind jeweils obligatorisch. Die Kleinen freuen sich auf ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm, das ihnen aufregende Abenteuer verspricht, etwa bei einer Visite im hauseigenen Miniclub oder beim ausgiebigen Planschen im Kinderpool.

Entspannung pur verspricht ein Besuch im Health Club des Schwesterhotels Sea Club. Dort entflieht man dem Alltagsstress durch eine wohltuende Massage, zwangloses Relaxen im Whirlpool oder ein heißes Bad in der Sauna oder im Hamam. Für Freunde der körperlichen Ertüchtigung steht ein topausgestattes Fitnessstudio bereit. Oder wie wäre es mit einer Partie Beachvolleyball? Danach sorgt ein Besuch der wunderschön gestalteten Poollandschaft für die verdiente Erfrischung.

Ein Gaumenschmaus ist die abwechslungsreiche Gastronomie im Hotel Sea Garden Resort. Die Köche der Ferienresidenz kredenzen ihren Gästen die appetitlichsten Speisen von überall her. Die Palette beim Buffet ist zu jeder Tageszeit breit gefächert und trumpft mit einer hohen Qualität auf. Der kleine Hunger zwischendurch lässt sich an der Poolbar stillen, wo leichte Snacks und Sandwiches erhältlich sind. Für Nachtschwärmer gibt es eine Diskothek im Innenbereich, die Partyspaß bis in die frühen Morgenstunden garantiert.

Sharm el-Sheikh: azurblaues Paradies für Taucher

„Die Bucht des Scheichs“, wie Sharm el-Sheikh ins Deutsche übersetzt heißt, profiliert sich als einer der wichtigsten Urlaubsorte am Roten Meer. Am südlichen Zipfel der ägyptischen Halbinsel Sinai verortet, ist die vom Tourismus geprägte Stadt besonders bei Tauchern sehr beliebt. Vor allem die hochwertigen Gewässer des Ras-Mohammed-Nationalpark strotzen vor marinem Leben. Ob mit einer professionellen Ausrüstung oder nur mit einem Schnorchel ausgestattet, die Vielfalt an Fischen und Meeresbewohnern sowie die unzähligen Korallenriffe gewähren atemberaubende Impressionen. Kulturfreunde sollten wiederum die Al Mustafa Moschee, einem der Wahrzeichen von Sharm el-Sheikh, besichtigen, während Einkaufswütige unbedingt auf einen Sprung im SOHO Square Shoppingscenter vorbeikommen sollten. Wen es hingegen nach typisch altorientalischem Flair verlangt, der ist auf dem Markt in der Altstadt genau richtig.

Die Vielfalt Sharm el-Sheikhs entdecken und mehr über Ägypten erfahren

Das Sea Gardens Resort kann der ideale Ausgangspunkt sein, um zu Erkundungstouren durch Sharm el-Sheikh und die nähere Umgebung aufzubrechen. Bereits im 18. Jahrhundert lassen sich auf alten Seekarten erste Hinweise auf Sharm el-Sheikh finden, das übersetzt so viel bedeutet wie „Bucht des Scheichs“. Bis kurz vor Ende des 21. Jahrhunderts war es noch ein kleines Fischerdörfchen, das nicht mehr als 100 Bewohner hatte. Heutzutage gehört Sharm el-Sheikh zu den wichtigsten Touristenorten am Roten Meer. Dort kann man als Besucher mehr über die Geschichte Ägyptens erfahren, wie etwa im Sharm Papyrus Museum. In den diversen Ausstellungen des Museums haben Besucher Gelegenheit, Original-Schriften aus dem alten Ägypten zu bewundern oder Fundstücke von verschiedenen Ausgrabungen anzuschauen. Eines der Wahrzeichen von Sharm el-Sheikh ist die Al Mustafa Moschee, die um 1980 herum erbaut worden ist.

Kitesurfen und Tauchen gehören zu den beliebten Freizeitaktivitäten

Dank des einzigartigen Klimas, welches einen Urlaub im ägyptischen Badeort das ganze Jahr über möglich macht, bietet sich den Touristen auch eine große Vielfalt an Wassersportaktivitäten. Ganz in der Nähe zum Sea Gardens Resort liegt eines der besten Tauchreviere Ägyptens: Der Golf von Aqaba. Die langgezogene Bucht ist reich an bunten Korallen oder beeindruckenden Riffen, die ausreichend Schutz für exotische Fisch- und Pflanzenarten geben. Aber auch auf dem Wasser kann man rund um Sharm el-Sheikh einige Abenteuer erleben. Angeboten werden Kitesurfen, Parasailing oder Wellenreiten, sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Wer möchte, kann auch einen Kamelritt entlang des Strandes machen und in den Sonnenuntergang reiten.

Die lokalen Einkaufszentren des Ortes besuchen

Nicht nur kulturelle oder sportliche Highlights können während eines Aufenthalts im Sea Garden Resort ausprobiert werden. Wer möchte, kann auch eine kleine Shopping-Tour durch Sharm el-Sheikh machen. Eines der bekanntesten Einkaufszentren ist SOHO Square, das Einkaufsspaß auf mehreren Etagen bietet. Das große Einkaufszentrum ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden und liegt am bekannten White Knight Beach. Neben zahlreichen Geschäften werden auch diverse Freizeitaktivitäten angeboten, wie etwa Squash, Eislaufen oder Inline-Skating. Im SOHO Square befindet sich auch einer der angesagten Clubs von Sharm el-Sheikh, der Pangae Club. International bekannte DJ's legen dort regelmäßig auf und das Lichtkonzept gehört zu den modernsten in ganz Ägypten. Und, vor einem Tanzabend kann ein leckerer Cocktail in der Crystal Lounge genossen werden.

Angesagte Plätze rund um Sharm el-Sheikh entdecken

In den letzten Jahren hat sich die ägyptische Musikszene drastisch weiterentwickelt und viele Stars hervorgebracht. Dazu zählt beispielsweise Nancy Ajram, die in den diversen Hotels entlang der Küste am Roten Meer regelmäßig auftritt. Nicht umsonst gilt das Rote Meer allgemein auch als Party-Hot Spot in ganz Ägypten. Es gibt sehr viele Clubs, in denen bekannte DJ's auflegen, wie etwa die Disko Pacha. Dort finden die diversen Partys unter freiem Himmel statt, was für ein ganz besonderes Flair sorgt. Besonders zum Ende des Fastenmonates trifft sich hier die Szene von Sharm el-Sheikhs, um bis in die Morgenstunden zu feiern. Mehr über die diversen Clubs, angesagten Discos und beliebten Bars können die Gäste im Sea Gardens Resort erfahren.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Charmillion Gardens Aqua Park

03.12.2015 Urlaub total Badeurlaub -
4,3
Allgemein / Hotel Die Hotelanlage ist der Umgebung angepasst. Die Häuser haben nur zwei Etagen. Der Garten ist gepflegt und sauber. Wir waren in einer Suit untergebracht. Diese war sehr geräumig und sauber. Das Bad war allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Verpflegung war All Inclusive. Wir konnten überall essen und trinken. Sei es am Strand oder Pool und im Speisesaal. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Was ich besonders hervorheben möchte ist die Tatsache, dass man am Pool keine Liegen vorab reservieren konnte. Wenn man kam, wurde eine Liege vorbereitet. Auch die Wäsche ( Handtücher und Bettwäsche) war immer in einwandfreiem Zustand. Im Grunde war es ein erholsamer und gelungener Urlaub.
Preis Leistung / Fazit Das Hausriff ist über einen Steg gut zu erreichen. Am Strand kann man nur mit Schuhen ins Wasser. Das angebotene Wlan ist etwas schwach, wir hatten Abends das Problem überhaupt rein zu kommen. Aber dafür hat man Urlaub pur. Für die Reisezeit waren sehr viele Moskitos unterwegs. Deutsche Sprays haben nichts genutzt.
24.11.2015 Gut, gerne nochmall! Badeurlaub -
4,3
Preis Leistung / Fazit Gut. Hatten eine wunderbare Zeit im Sea Garden. Service und Essen waren klasse. Die Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war riesig und sauber.
19.11.2015 Super Urlaub Badeurlaub -
4,8
Allgemein / Hotel Super Sauber und sehr freundlich.
Lage Abgelegen aber mit Taxi sehr gut alles erreichbar.
Service Super
Gastronomie Perfekt
Sport / Wellness sehr viele Animation Möglichkeiten.
Preis Leistung / Fazit Sehr zufrieden. Sehr schöne Anlage mit wunderschönen Garten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Speisen sehr abwechslungsreich. Man kann 3 Hotels nutzen.
12.11.2015 Wir kommen wieder Badeurlaub -
3,4
Lage Um einen Ausflug zu machen, muss man Taxi oder Shuttle Bus fahren. Nur 15 Min zum Flughafen.
Service Der Service war durchweg gut. Unser Zimmerboy hat immer nach unseren Wünschen gefragt, auch ohne Trinkgeld. Das haben wir erst nach der Halbzeit gegeben. Am Pool kommen immer Kellner und haben Wasser und andere Getränke verteilt. Beim Essen waren wir meist im Sea Garden, der Service war super. Rundum zufrieden.
Gastronomie Das Restaurant im Sea Gardens ist das kleinste und war für uns am angenehmsten. Die Kaffeemaschine macht erstaunlich guten cappucino. Frühstück war ordentlich. Mittags gab es immer genug Auswahl. Abends wechselnde Themen. Ich bin sehr wählerisch und habe immer etwas gefunden das mir schmeckt. Die Suppen sind super. Wir haben immer einen sauberen Tisch gefunden. Das Preisleistungsvehältnis stimmt.
Sport / Wellness Der Strand ist schön und sauber. Über die Sportangebote kann ich nichts sagen, die Animateure versuchen einen zu Wasserball, aquasports zu überreden, nervig sind die Verkäufer von Touren, Massagen usw. Aber sie sin trotzdem sehr nett dabei. Manchmal ein bisschen distanzlos. Ein Mitarbeiter der Mani.-Pedeküre meinte mich am Fuss kitzeln zu müssen.
Zimmer Sehr grosses Zimmer, grosses Bad. Flachbild Fernseher, diesmal leider nicht zum Pool sondern Richtung Lobbybar vom Sea Life, dort war jeden Abend Musik bis 23 Uhr. wir konnten immer mitsingen. Das nächste Mal möchte ich wieder ein Zimmer zum Pool. Ansonsten war alles gut.
Preis Leistung / Fazit Der Herbst ist für uns die beste Reisezeit, Es ist nicht zu heiss und das Wasser ist scön warm. Meiden sollte man die Apotheken des Resorts. Wir waren in einem rein ägyptischen kleinen Viertel gegenüber des Hotels. Dort gibt es ein paar Läden und auch eine Apotheke. Dort bezahlt man keine Wahnsinnspreise.
25.09.2015 Schöner Badeurlaub Badeurlaub -
3,5
Preis Leistung / Fazit Schöner Badeurlaub in angenehmer Umgebung. Sehr freundliches Personal am Pool und im Restaurant. Vielfältige Angebote durch Nutzung der anderen Hotelanlagen. Eine Reise wert.
10.09.2015 Super Urlaub Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Top gepflegt, alles sehr sauber ( Hygiene ), 95% sehr entgegenkommendes, freundliches Personal bis auf gewisse 5% Taubheit des Service gegenüber Frauen ( Mentalität ). Man hatte immer nachts seine Ruhe, keine Nachtbauarbeiten/ Baustellen, 10min Fahrzeit vom Flughafen, preiswerte Direkttaxen vom Hotel, Familienfreundlich, keine aufdringliche Animation, top all incl. Speisen u. Getränke, Abendunterhaltung vielseitig je nach Geschmack. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Lage Wüste wo man hinschaut
Service immer freundlich, hilfsbereit, versuchen keine Fehler zu machen, engagiert-motiviert, Fremdsprachen TOP, Verständigung immer möglich, bis auf manche desolate "Möchtegern mehr sein " welche eigentlich im Service dort nichts verloren haben ( Respekt-Aufmerksamkeit gegenüber Frauen), dennoch hat das Personal bis auf ganz wenige Note 1 verdient
Gastronomie sehr gut- befriedigend, kommt weitgehend auf den eigenen Geschmack an.
Sport / Wellness je nach Wunsch kann man es sich aussuchen
Zimmer gegen geringes Trinkgeld perfekt, auf Wünsche wird eingegangen, keinerlei Ungeziefer, immer frische Handtücher
Preis Leistung / Fazit Das Management in Sea Life sowie Sea Club hat Note 1 verdient, beim Sea Garden mangelt es noch ein wenig an der Umsetzung, aber wird auch noch funktionieren. Ebenso sind die vielen Nationalitäten kaum erkennbar.
09.09.2015 Sehr schöne, ruhige Hotelanlage Badeurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit. Zimmer sauber, Einrichtung in Ordnung. Anlage weitläufig und schön.
Lage Transferzeit zum Flughafen kurz und verlief reibungslos
Service War stets zufriedenstellend.
Gastronomie Abwechslungsreich und große Auswahl an angeboten Speisen
Preis Leistung / Fazit Sehr schöne, ruhige Hotelanlage mit Zugang zum Meer. Für Familien bestens geeignet. Internet - Netzstabilität ausbaufähig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
01.09.2015 Nicht zu emfehlen Badeurlaub -
3,1
Preis Leistung / Fazit Essen & Trinken nicht zu emfehlen, ich und meine Freundin hatten Magenkrämpfe, starken Durchfall; in der Apotheke 70 Euro bezahlt - pure Abzocke; ständige Belästigung am Pool von irgendwelchen Leuten die einen was verkaufen wollen, auch wenn kein Interesse bestand ohne Trinkgelder wurde man schlecht oder gar nicht bedient - nie wieder!! Es war kein Erholungsurlaub.
27.08.2015 Urlaub mit Schreck! Badeurlaub -
2,6
Allgemein / Hotel Das Ganze Hotel ist auf Russisch und Kinder ausgelegt, Handtuch krieg ist ja sowieso überall. Viel versteckte Kosten zb Eiskrem, Cocktails. Bei der abreise muss man die koffer selber im Reisebus verstauen.
Sport / Wellness Animation nur Russisch.
Zimmer Das Elternzimmer war in Ordnung. Im Zimmer unseres Sohnes sollte er auf einer von Zwei Schlaf-kippcouchen schlafen, erst nach verlangen wurde uns eine Matratze gebracht, die dann auf die Couch gelegt wurde.
Preis Leistung / Fazit Wir sind Ägyptenfans. und waren zum ersten mal in sharm el sheikh, ansonsten in Hurghada oder Marsa Alam, wo immer alles OK war. Nach sharm el sheikh würden wir wieder hin Fahren aber nie wieder in dieses Hotel.
18.08.2015 Hotel Sea Garden Badeurlaub -
3,9
Preis Leistung / Fazit wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Hotel Ferien machen. Was nicht ganz so schön war man musste sehr früh aufstehen und die liegen am Pool mit einem Handtuch belegen, da man sonst den ganzen Tag keine liege mehr bekommen hat. Aber sonst war alles top.

Ausgewählte Bilder zum Hotel Charmillion Gardens Aqua Park

Hotelfoto 1 von 35:
Weitere Motive
Hotelfoto 2 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 3 von 35:
Zimmer
Hotelfoto 4 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 5 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 6 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 7 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 8 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 9 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 10 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 11 von 35:
Zimmer
Hotelfoto 12 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 13 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 14 von 35:
Ausblick
Hotelfoto 15 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 16 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 17 von 35:
Zimmer
Hotelfoto 18 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 19 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 20 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 21 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 22 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 23 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 24 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 25 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 26 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 27 von 35:
Ausblick
Hotelfoto 28 von 35:
Außenansicht
Hotelfoto 29 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 30 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 31 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 32 von 35:
Weitere Motive
Hotelfoto 33 von 35:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 34 von 35:
Zimmer
Hotelfoto 35 von 35:
Zimmer
Hier können Sie Hotel Charmillion Gardens Aqua Park Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im Hotel Charmillion Gardens Aqua Park.
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.