Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels TeneriffaHotels Puerto de la CruzHotel Checkin Concordia Playa
Hotel Checkin Concordia Playa - Bild 1
Hotel Checkin Concordia Playa - Bild 2
Hotel Checkin Concordia Playa - Bild 3
Hotel Checkin Concordia Playa - Bild 4
Hotel Checkin Concordia Playa - Bild 5

Hotel Checkin Concordia Playa

Avenida Familia Betancourt y Molina 32, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
3.9 / 5
Gut
(1599 Bew.)
Service
4.5
Lage
4
Zimmer
2.8
trust you logo
Top Hotel in Puerto de la Cruz
Puerto Palace - Bild 1
Puerto Palace
Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa de las Americas97

Hotelbewertungen zum Hotel Checkin Concordia Playa

Strand
4.6
Service
4.5
Lage
4
Frühstück
4
Bar und Getränke
4
Essen
3.1
Zimmer
2.8
Sauberkeit
2.7
Komfort
2.4
Pool
2.1
Wellnessbereich
1.7
Ausstattung
1.4
Internet
1.1
Stimmung
1.1

Hotelaustattung Hotel Checkin Concordia Playa (Puerto de la Cruz)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Internet
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Checkin Concordia Playa

Super Lage
Badeurlaub
15.10.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt im Norden der Insel, wo es oft angenehm bewölkt ist. Die Stadt ist sehr ordentlich, viele Palmen, super Ausgangspunkt für Aktivitäten, alles direkt vor Ort. Schwarze steinige Strände und starke Wellen für erfahrene Schwimmer kein Problem. Für Familien vllt eher die weißen Strände km Süden zu empfehlen. Mit dem Sammeltransfer ca 1,5:Stunden bis zum Flughafen im Süden. Der Pool ist neu, Liegen und Boden sehr ordentlich. Buffet mit großer Auswahl und Continental, jedoch nicht hochqualitativ. Alle Zimmer mit Balkon, täglicher Service, Handtücher. Super Lage und Meerblick. Ich würde es sofort wieder buchen! Hotelpersonal spricht Englisch und hilft gerne bei Problemen.
Urlaub in Puerto de la Cruz
Badeurlaub
27.07.2018
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr schlechtes hotel, schlechter service. Keiner spricht auch nur ein Wort Deutsch. Laut, unfreundlich. Vorwiegend Spanier. Nie wieder dieses Hotel. Speisen mangelhaft, kalt, ständig das gleiche. Kein Getränkeservice beim Essen. Beim Abräumen Krach ohne Ende ohne auf die Gäste Rücksicht zu nehmen. Schlechtestes bisher auf Teneriffa.
Zimmer waren ok
Badeurlaub
07.02.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Lage sehr gut, da zentral u. Kurze Wege zum Strand, Zentrum u. Promenade. Zimmer war in Ordnung, Frühstücks- u. Abendbuffet waren i. O. aber nicht außergewöhnlich, Personal unaufmerksam. In der Lobby war das Personal besser
Alles einfach perfekt
Badeurlaub
10.01.2018
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das ganze Hotel und alles einfach Spitze. Animation einfach nicht zu toppen für Kinder und Erwachsene.Das Hotel ist einfach Spitze und nach unserer Meinung nicht mehr zu toppen. Preisleistungsverhältnis ist super. Beste Reisezeit Sept-bis Januar tolle Temperaturen wenig Regen. Handy Erreichbarkeit sehr gut. Mitnehmen brauch man nichts es gibt alles zu kaufen. Verpflegung im Hotel geht nicht besser. Animation für Kinder und Erwachsene Spitze
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Badeurlaub
27.01.2016
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war zwar nicht mehr das Neueste aber grundsätzlich alles in Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit auf Reklamationen wurde sofort reagiert. Lage phantastisch, mitten in der Stadt und 500m bis zum Strand
  • Lage
    Mitten drin und doch nur 500m bis zum Strand, phantastischer Blick vom Balkon
  • Gastronomie
    gut
  • Zimmer
    ok
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber Freundlichkeit des Personals und die Lage gleichen dies meiner Meinung nach aus. Alles sauber Essen Ok für All inclusiev sehr Preißwert
Hotelbewertung Concordia Puerto de la Cruz
Sonstiger Aufenthalt
16.01.2016
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Personal des Hotel kümmert sich so gut wie gar nicht um den Gast. Bei Fragen (Busverbindung usw.) bekommt man keine zufriedenstellenden Antworten. Man fühlt sich nicht gerade als Gast in dem Hotel.
Kurzreise über das Wochenende in die Sonne
Sonstiger Aufenthalt
19.03.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist in Ordnung für das Preis Leistungsverhältnis. Die Lage und die Aussicht sehr gut. Das Essen ist ausgezeichnet es fehlt nicht Günstig wäre wenn auf der Dachterrasse ein Cafe wäre. Da könnten alle die gute Aussicht genießen.
Mittelmäßiges Hotel in guter Lage
Badeurlaub
01.12.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr fragwürdige 4 Sterne! Essen ist nicht gut - zudem gibt es fast jeden Tag das Gleiche Essen. Abends ist es sehr laut, da sich direkt gegenüber eine Kneipe mit lauter Musik und britischen Sportübertragungen befindet. Gut ist die Nähe zum Strand, sowie die interessanten zahlreichen Souveniersläden in der direkten Nähe. Die Bedienungen sind freundlich, aber keiner spricht Deutsch - zudem auch nur ein wenig Englisch; Fast ausschließlich wird nur die spanische Sprache gesprochen. Meiner Beurteilung nach ist das Hotel mit 2 Sternen sehr gut bedient - unter 4 Sternen stelle ich mir etwas anderes vor!
  • Lage
    Lage ist zentral zu den gemütlichen Einkaufsstraßen und zum Strand! Der Strand allerdings nur eine ziemlich kleine Bucht, aber insgesamt relativ gemütlich (mit Blick auf den Teide). Abends ist es leider bis tief in die Nacht sehr laut!
  • Service
    Bedienungen waren freundlich, leider aber nicht Deutsch-sprachig (weder Rezeption noch im Service!) - ein bisschen Englisch konnten sie verstehen, sodass man sich wenigstens verständigen konnte. Sehr NEGATIV war folgendes: Unser Transfer zum Hotel kam am Abreisetag nachts um 3:30 Uhr wozu uns ein "Night-Frühstück" zugesagt wurde für 2:30 Uhr: Im Restaurant war um 2:30 aber weder Licht an noch irgendetwas Essbares vorbereitet, nochnichtmal ein Kaffee oder sonstige Kleinigkeiten (hier wurde unser Wunsch zugesagt aber leider nicht eingehalten!) - der Transfer kam zudem noch 20 Minuten zu spät, sodass es mit ziemlicher Hektik zum Flughafen nach Süd-Teneriffa ging (90 KM) -. und das alles mit leerem Magen - eine absolute Zumutung!
  • Gastronomie
    Schlecht: Jeden Tag das gleiche Essen - teilweise hatte ich den Eindruck, dass Kartoffeln oder auch Salate vom Vortag nocheinmal am folgenden Tag serviert wurden. Zum Salat keine passenden Dressings vorhanden - jeden Tag Pommes, allerdings meistens in Fett schwimmend oder ziemlich matschig. Nudeln immer sehr weich gekocht - da merkte man, dass hier für die "Masse" gekocht wird - ohne "Liebe zum Detail". Wenigstens gab der Getränkeautomat verschiedene Säfte (obwohl davon auch nur einer schmeckte) und Milch, Kaffee und Kakao her. Bezüglich der Sauberkeit muss ich sagen, dass teilweise Krümel auf dem Tisch lagen, die Teller waren meist auf der Rückseite nicht ganz sauber (Soße-Reste zu erkennen).
  • Sport / Wellness
    Mittelmäßig, nichts Besonderes, keine Highlights: Kleiner Pool, meist im Schatten gelegen. Die Bar ist ganz ok, sowie die Sitzgelegenheiten im Barbereich. Ziemlich laute Musik, die man bis abends zu später Stunde hörte.
  • Zimmer
    Hotelzimmer im Gesamten OK: Sauberkeit war gut. Allerdings wenige Steckdosen (nur 1), die Duscharmatur war locker und kam am 4. Tag meines Urlaubs herunter, das Geländer vom Balkon ist sehr niedrig (wir waren im 7. Stock und damit sehr hoch).
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel in guter Lage, da es nur 100 Meter vom Strand entfernt ist. Auch bezüglich Einkaufsmöglichkeiten liegt es sehr günstig. Negativ ist aber der Lärm am Abend, bis tief in die Nacht durch Kneipen auf der gegenüberliegenden Seite. Personal ist freundlich, aber fast nur spanisch-sprechend. Man kam mit Englisch und "mit Händen + Füßen" weiter. Die Küche ist eine Katastrophe für ein 4-Sterne-Hotel. Jeden Tag das gleiche Essen - manchmal bezweifelte ich die Frische der Nahrung auf dem Buffet. Insgesamt einfach eine sehr einseitige Küche ohne größeren Highlights und ohne Abwechslung: Hier wird für die Masse gekocht und ohne Liebe zum Detail. 4 Sterne sind absolut nicht angemessen - das müsste dringend geändert werden - meine Bewertung wären maximal 2 Sterne. Um 4 Sterne zu erhalten müsste das Hotel meiner Meinung nach eine bessere Küche beinhalten und mal mindesten 1-2 deutsch-sprachige Rezeptionisten einstellen (da hier nicht wenige Deutsche gastieren!), die Zimmer sollte man ein wenig modernisieren und zumindest mal 2 weitere Steckdosen sowie eine gute Tischlampe/Leselampe nachrüsten.
Ich wollte einmal abschalten, was mir leider nicht gelungen ist.
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2013
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel im speziellen ist nicht nur baulich sonder auch ausstattungsmäßig keine 3 spanischen Sterne mehr wert , was auch den 80% tigen Anteil von Inlandurlaubern ( Spaniern ) zur Folge hat . Die oberen ( höher als 5. ) Etagen sind stark Lärmbelästigt .Das erste angebotene Zimmer hatte einen Wandschimmelbefallenen Wandkleiderschrank mit starkem Modergeruch . Die Flurdeckenabhängung in der 3. Etage sah absturzgefährdet aus . Im Wohnraum Zimmer gab es nur eine einzige Steckdose ( für TV ) .
  • Lage
    Altes eingebautes Hotel der esten Generation . Sehr Lärmbelastet von der Strandseite ( 5. Etage ) .
  • Service
    Die Angestellten machen das Beste aus den gegebenheiten . Eine Grundrenovierung ist nötig , aber scheinbar nicht mehr finanzierbar .
  • Gastronomie
    Das Essen war nicht sehr ansprechen . Ich zog es vor, mehrmals außerhaus zu essen .
  • Sport / Wellness
    Für ältere Urlauber wahrscheinlich annehmbar . Ich habe keinerlei Angebote genutzt .
  • Zimmer
    Keine zeitgemäße Ausstattung . Mobilar veraltet . Elektrik unzureichend und veraltet .Zustand der Zimmer ( erste Zimmerzuweisung 3. Etage ) unzumutbar , wegen Schimmel und Modergeruch im Wandschrank .
  • Preis Leistung / Fazit
    Im speziellen Fall , würde ich persönlich lieber keine bewertung abgeben . Das Personal hat sich unter den gegebenen Umständen die größte Mühe gegeben , dem Gast den Urlaub so angenem wie möglich zu machen .