Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels UngarnHotels Budapest (Region)Hotels BudapestHotel City Inn
Hotel City Inn - Bild 1
Hotel City Inn - Bild 2
Hotel City Inn - Bild 3
Hotel City Inn - Bild 4
Hotel City Inn - Bild 5

Hotel City Inn

Futó 55, 1082 Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn
3.1 / 5
Schwach
(10 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.8
Zimmer
3.2
Top Hotel in Budapest
City Hotel Budapest - Bild 1
City Hotel Budapest
Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Solymár0

Hotelbewertungen zum Hotel City Inn

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.8
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel City Inn (Budapest)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel City Inn

Netter Kurzurlaub
Städtereise
09.08.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel sehr Zentrale Lage, einfaches aber sauberes Zimmer. Tresor, Klimaanlage und TV sowie WLan vorhanden. Bad sauber und geräumige Dusche. Frühstück mehr als zufriedenstellend.Service an der Rezeption auch sehr gut - Fließend Englisch, teilweise auch Deutsch.Insgesamt gebe ich 4 von 5 Sternen.(Kleinigkeiten wie ein kaputter Duschkopfhalter oder die nicht Kühlende Minibar fielen eher weniger auf)
Leider kein 4* Hotel - aber gute 3*
Städtereise
06.04.2016
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war in Ordnung und wir würden auch wieder kommen. Die Lage ist in Ordnung, nicht ganz in der Stadt aber trotzdem alles fußläufig erreichbar. Allerdings konnten wir die Vier Sterne Qualität nirgends erkennen. Die Zimmer waren schön und sauber bei Bezug. Ein Wasserkocher fehlt. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Man hatte die Wahl zwischen warmer und heißer Luft. Leider wurde vom Housekeeping während unseres Aufenthaltes nur der Mülleimer geleert und die Betten gerichtet. An einem Tag wurde der Service komplett vergessen und wir mussten vier mal um frische Handtücher bitten. Frühstück würden wir nie wieder dort buchen. Der Kaffee war/ist eine absolute Katastrophe, Nachfüllen des Aufschnitts geschah schleppend, genauso wie die generelle Reinlichkeit am Tisch zwischen den Gästen. Mit dem Wellnessbereich wurden wir der Hotelbeschreibung nach getäuscht. Es gibt keinen Jacuzzi / Whirlpool, lediglich zwei Mini-Sauna. Dort nicht den Hauch von Wohlfühl-Athmosphäre. Zwei schmutzige Liegen zum selbst beziehen. Keine Musik, kein Service, keine Handtücher (nur Bettlaken?), kein Aufguss, keine Bademäntel, keine Vorhänge, sprich von ggü. kann man reingucken. Nee, das war wirklich schlecht! Wie gesagt - zwei bis max. drei Sterne Qualität. Unsere nächste Buchung, wenn überhaupt, ohne Verpflegung.
  • Lage
    Würde es noch als Innenstadt bezeichnen. Bis in den Kern sind es allerdings 30 bis 45 Minuten zu Fuß. Busse und Metro vorhanden, diese haben wir allerdings nicht genutzt, da wir traumhaftes Wetter hatten.
  • Service
    Siehe Gesamtbewertung.
  • Gastronomie
    Siehe Gesamtbewertung.
  • Sport / Wellness
    Siehe Gesamtbewertung.
  • Zimmer
    Siehe Gesamtbewertung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war in Ordnung und wir würden auch wieder kommen. Die Lage ist in Ordnung, nicht ganz in der Stadt aber trotzdem alles fußläufig erreichbar. Allerdings konnten wir die Vier Sterne Qualität nirgends erkennen. Die Zimmer waren schön und sauber bei Bezug. Ein Wasserkocher fehlt. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Man hatte die Wahl zwischen warmer und heißer Luft. Leider wurde vom Housekeeping während unseres Aufenthaltes nur der Mülleimer geleert und die Betten gerichtet. An einem Tag wurde der Service komplett vergessen und wir mussten vier mal um frische Handtücher bitten. Frühstück würden wir nie wieder dort buchen. Der Kaffee war/ist eine absolute Katastrophe, Nachfüllen des Aufschnitts geschah schleppend, genauso wie die generelle Reinlichkeit am Tisch zwischen den Gästen. Mit dem Wellnessbereich wurden wir der Hotelbeschreibung nach getäuscht. Es gibt keinen Jacuzzi / Whirlpool, lediglich zwei Mini-Sauna. Dort nicht den Hauch von Wohlfühl-Athmosphäre. Zwei schmutzige Liegen zum selbstbeziehen. Keine Musik, kein Service, keine Handtücher (nur Bettlaken?), kein Aufguss, keine Bademäntel, keine Vorhänge, sprich von ggü. kann man reingucken. Nee, das war wirklich schlecht! Wie gesagt - zwei bis max. drei Sterne Qualität. Unsere nächste Buchung, wenn überhaupt, ohne Verpflegung.