Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KorfuHotels Korfu StadtHotel City Marina
Hotel City Marina - Bild 1
Hotel City Marina - Bild 2
Hotel City Marina - Bild 3
Hotel City Marina - Bild 4
Hotel City Marina - Bild 5

Hotel City Marina

Donzelot Street 15, 491 00 Korfu-Stadt, Korfu, Griechenland
2.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
3.7
Zimmer
1.5
Top Hotel in Kanoni
Ariti Grand Hotel Corfu - Bild 1
Ariti Grand Hotel Corfu
Kanoni, Korfu, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Acharavi63

Hotelbewertungen zum Hotel City Marina

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
4.6
Service
3.7
Zimmer
1.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel City Marina (Korfu-Stadt)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel City Marina

City Marina
Sonstiger Aufenthalt
15.09.2015
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Frühstück war nicht so gut, das schmutzige Geschirr wurde nicht abgeräumt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren manchmal unfreundlich.
  • Lage
    Gute Lage, beeindruckende Aussicht von der Skybar (wo keine Bar war).
  • Service
    Schlechter Service.
  • Zimmer
    Das Zimmer war klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde das Hotel nicht wieder besuchen. Das Zimmer war klein, es gab keinen Balkon, der Frühstücksraum war sehr dunkel und das Frühstück war schlecht. An der Rezeption konnte man uns nicht viele Auskünfte geben. Das Wlan war gut. Die Skybar war keine Bar, es war leer, keine Stühle, aber die Aussicht war sehr beeindruckend.