Hotel Constance Ephelia Mahe, Seychelles

Port Glaud 248 Port Launay
Es sehen sich gerade 2 Personen das Hotel Constance Ephelia Mahe, Seychelles an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Alles super"
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Constance Ephelia Mahe, Seychelles im Überblick

Hotel:
4,3
Zimmer:
4,6
Service:
3,9
Gastronomie:
4,3
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
4,2
Gesamteindruck:
3,7
Weiterempfehlung: 64% Bewertungsanzahl: 11
Gesamtbewertung:
4,1

Hotelausstattung Hotel Constance Ephelia Mahe, Seychelles (Insel Mahe)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Hotelsafe, Klimaanlage, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Vollpension
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Meerblick, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage)
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Poolbar(s), Mittagsbuffet, Mittagessen à la carte
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Angeln, Tischtennis, Surfen, Kanusport, Radfahren / Mountainbike, Tauchen / Schnorcheln, Squash, Kinderpool / Kinderbereich, Wassersport, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Informationsschalter für Ausflüge, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Constance Ephelia Mahe, Seychelles

20.02.2017 Toller Urlaub, immer wieder Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Alles super
Service Sehr gut.
Gastronomie Super gut, viel Auswahl der Gerichte
Zimmer Sehr gut
Preis Leistung / Fazit sehr empfehlenswert man kann sagen ein Traumurlaub,,essen trinken Freundlichkeit alles perfekt, wir kommen gerne wieder.
25.08.2015 Constance? Nein danke. Badeurlaub -
2,4
Allgemein / Hotel Leider entsprach das Hotel vorallem aber der Service überhaupt nicht unseren Erwartungen. Es sollte die Krönung unserer Hochzeit sein aber unsere Flitterwochen waren der reinste Reinfall. Leider mussten wir aufgrund eines Todesfalls in der Familie unsere Flitterwochen abbrechen und auch da bestätigtete sich wiedermal unser erster Eindruck. Wie von Anfang an wurden wir allein gelassen und selbst die kleinsten Dinge waren für die Angestellten zu viel. Bei der Ankunft kann man sich ersteinmal darauf einstellen, dass man für mindestens 8 Stunden in der Lobby geparkt wird. Es macht den Eindruck als bekäme man das Zimmer aus Prinzip nicht vor 14: 00 denn oh wunder um 14:01 war es urplötzlich fertig. In der Zwischenzeit fühlt sich wirklich niemand für einen verantwortlich und wenn man Fragen hat, wird man böse angegangen. Übrigens, wir hatten Vollpension gebucht, das Mittagessen zum Zeitvertreib durften wir aber noch nicht nutzen, das gelte erst ab dem nächsten Tag? Nun denn, das Zimmer war immerhin schön für uns hergerichtet. Ab dann ging es weiterhin drunter und drüber. Man wollte uns irgendwelche Rundreisen verkaufen (da funktioniert die Kommunikation übrigens gut und auch das Deutsch ist super), das wars aber auch. Hat man Fragen oder bitten kann niemand mehr Deutsch und komischerweise harpert's dann auch mit dem Englisch? Bloß keine Arbeit zu viel. Als wir dann plötzlich und unerwartet abreisen mussten, versprach uns das Hotel Hilfe. "Sie bekommen einen Transfer auf unsere Kosten" Nun gut, 5:00 morgens: Wir stehen unten in der Lobby und dürfen uns noch von einem Mitarbeiter anschreien lassen, es wäre kein Taxi bestellt worden aber er sei so nett und ein hotelinterner Mitarbeiter fährt uns für 50€! Das nächste Mal müssten wir uns aber besser drum kümmern. Stimmt, es war unser Fehler, dass wir den Angestellten vertraut haben, dass Sie auch umsetzen würden, was sie versprachen.
Lage Das Hotel hat zwei Strände, die beide sehr ruhig sind und zum Entspannen einladen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe kaum, es gibt einen Kiosk, in dem man Getränke und Snacks etwas günstiger bekommen kann.
Service Schlechter als schlecht. Alles ist zuviel, deswegen werden einfach nur Versprechungen gemacht, damit die Gäste die Klappe halten. Dass diese auch umgesetzt werden, davon ist man in diesem Hotel weit entfernt.
Gastronomie Die Getränke in diesem Hotel sind vollkommen überteuert und das sollte man auch einrechnen. Außerdem gilt, wenn man Vollpension bucht, diese erst ab dem Abendessen. das ist dann Pech wenn man nach einem langen Stück 8 Stunden warten muss und nichts zu essen bekommt - und soetwas nennt sich 5 Sterne. Ansonsten ist das Essen aber vielfältig und in Ordnung - an einem Tag mal mehr am anderen mal weniger.
Sport / Wellness Auch hier geht es nur ums Verkaufen. Betritt man den Wellness Bereich warten schon zwei Angestellte, die den Gästen Kosmetika andrehen wollen. Als ich signalisierte, dass wir kein Interesse haben, etwas zu kaufen, sondern nur Wellness machen möächten, drehte sich die Angestellte um und wir durften uns den Wellness Bereich selber erkundschaften. Das ist also Service.
Zimmer Unser Zimmer war schön geschmückt. Leider hat die Zimmerfrau immer die Tür geöffnet weswegen Mücken reinkamen. Der TV müsste eigentlich gar nicht da sein, weil es kaum Programme gibt. Die Zimmer sind schön groß aber recht dunkel. Gereinigt wurde immer, wenn wir drum gebeten haben.
Preis Leistung / Fazit In einer früheren Bewertung auf einem anderen Portal hat der General Manager kommentiert, es würde ihm Leid tun und er könne uns helfen wir sollten uns nur melden. Auch das haben wir getan - zwei Emails adressiert an den General Manager - aber wie von Constance gewohnt - keine Antwort. Wir reisen sehr sehr viel um die Welt, 5 Sterne ist das Hotel nicht wert und der Service ist mehr als schlecht. Investieren Sie Ihr Geld in ein anderes Hotel auf den Seychellen - dort ist es nämlich toll und wir werden wiederkommen - nur nicht in dieses Hotel, in dem es nur um Geld geht und es null Service gibt. Sehr geehrter General Manager, wenn Sie wirklich Interesse haben, uns zu helfen, dann kontaktieren Sie uns, ansonsten unterlassen Sie bitte Kommentare, die Sie nicht einhalten können, denn das verschlimmert den Eindruck nur.
10.08.2015 Nie wieder! Badeurlaub -
2,8
Preis Leistung / Fazit Unsere Flitterwochen waren leider sehr enttäuschend. Nach der Ankunft wurden wir erstmal in der Hotellobby "geparkt". Wir mussten 9 Stunden auf unser Zimmer warten. Immerhin war das Zimmer schön dekoriert. Bis dahin fand keinerlei Kommunikation statt, wir wurden einfach ignoriert. Leider mussten wir unsere Flitterwochen frühzeitig nach 4 Tagen abbrechen, obwohl wir 12 Tage gebucht hatten, da mein Schwiegerpapa verstorben ist. Das Hotel hat uns in dieser schwierigen Situation komplett allein gelassen. Falsche Kommunikation, kein Transfer, kein Geld zurück - wirklich nirgends wurde uns geholfen. Uns wurde gesagt, dass wir den Transfer erstattet bekommen würden, auch das geschah nicht. Wir haben nicht einen Cent wiederbekommen! Weder für den Transfer. Noch für das verlorene Zimmer. Das Hotel war nicht mal in der Lage ein Taxi zu bestellen! Generell: Das Essen war nicht mehr als Standard - Getränke trotz Vollpension vollkommen überteuert. Wir reisen viel um die Welt, dieses Hotel ist sicherlich keine 5 Sterne wert - vorallem in einer so schwierigen Situation hätten wir mehr Unterstützung und vorallem Ehrlichkeit erwartet! Die Seychellen Reise werden wir mit Sicherheit nochmals nachholen - aber 1000%ig nicht in diesem Hotel.
31.07.2015 Traumurlaub Badeurlaub -
4,8
Allgemein / Hotel Das Hotel bewerte ich mit 100% Personal sehr freundlich bei der Ankunft wurde uns alles erklärt wo man Essen Frühstücken kann zur Begrüßung bekamen wir einen Gutschein für 2 Gläser Wein zum Abendessen Da wir uns Vorher schlau gemacht haben das wir erst um 15. 00 Uhr einchecken können haben wir einen Abflug gewählt der passt der Transfer zum Hotel hat ohne Probleme stattgefunden Das Zimmer Junior Suite war ein Traum Zu den letzten abgegebenen Kommentaren kann ich mich nur distanzieren das bei so einer großen Anlage die Gärtner auch mal bis zum brauchen um die Blätter zu beseitigen ist nachvollziehbar dass das Internet nicht so schnell ist wie in Deutschland ist war mir vorher Klar aber immer noch schnell genug um über WL Deutsches Fernsehen zu empfangen Wenn plötzlich ein Regenschauer kommt kann ich nicht verlangen dass alle Polster der Liegen eingesammelt werden das ist ja wohl Klar aber innerhalb von Minuten waren die eh Trocken mal nicht kleinlich sein alles im allem war das ein Traumurlaub und ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. klar sind die Preise im Hotel überzogen, überlegt aber mal was ihr geboten bekommt. ein Traumstrand, nette Leute und das der Strand erst nach eintreten der Ebbe gereinigt wird ist ja wohl klar aber wenn man sich vorher informiert das man auch in den Shops außen vor der Anlage seine Getränke holen kann ist das ok ca 10 min Laufweg am besten rechts vom Hotel sehr nette Frau im Shop also an alle Nörgler die dieses Hotel schlecht machen wollen vorher informieren ihr seit ja nicht in Deutschland in einem Hotel aber da würdet ihr mit Sicherheit auch was finden
Lage ausserhalb aber super für erholung
Service einwandfrei
Gastronomie spitzenmässig
Sport / Wellness super alles möglich
Zimmer Super Super jeden Tag gereinigt sehr großes Zimmer
Preis Leistung / Fazit Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen Das war ein Traumurlaub kann ich jedem empfehlen Erholung pur, Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit, keinerlei Probleme, verstehen auch Deutsch.
01.03.2014 Sehr zu empfehlen Badeurlaub -
4,4
Allgemein / Hotel -Tolle Lage, traumhafte Hotelanlage, viel Personal auch wenn sehr gemütlich - Kein Massentourismus, außer beim Essen kaum Hotelgäste zu sehen - hauptsächlich europäische Paare > 40 Jahre, kaum Kinder - sehr gut geeignet, wenn man seine Ruhe haben will, z.B. zum Lesen
Service -Viele indische Angestellte, die nur schwer zu verstehen waren - Dinge, die man in Auftrag gibt, sollte man kontrollieren, z.B. bei der Rechnung - Bevormundung durch Empfangspersonal bei der Frage, wann unser Rückflug sei lt. Buchungsunterlagen 8 Uhr lt. Dame 8. 30 Uhr
Gastronomie Keine schneidenden Messer
Sport / Wellness Großes Angebot im Hotel Ein Mitarbeiter, der von uns gebuchten Tour war nicht zu empfehlen: unhöflich und unmotiviert, wir haben dann lieber alles auf eigene Faust organisiert, öffentlicher Bus nach Victoria, Besuch des Wasserfalls neben dem Ressort
Zimmer Große Zimmer, offenes Bad gewöhnungsbedürftig
Preis Leistung / Fazit -Traumhafter Urlaub, da tolle Hotelanlage mit allem drum und dran. - Es sind keine Wünsche offen geblieben - sofern man auch bei Regen flexibel ist, auf jeden Fall zu empfehlen
01.11.2013 Tolles Hotel! Badeurlaub -
4,0
Preis Leistung / Fazit Rundherum ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und das immer mit einem Lächeln. Haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jeder Zeit wiederkommen.
01.10.2013 Traumurlaub - Traumhotel Badeurlaub -
4,8
Preis Leistung / Fazit Es war einfach wunderbar, man muss große Anlagen mögen, wenn man das tut, einfach toll! Unsere Junior-Suite war sehr geräumig und schön ausgestattet, der Service ist 1A und das Essen ein Gedicht, besonders im Seselwa.
01.08.2013 Ephilia - rundum versorgt und glücklich Sonstiger Aufenthalt Paar
4,9
Allgemein / Hotel tolles Resort, sauber, freundlich und nicht überlaufen.
Lage direkt am Port Launay - super für Schnorchler geeignet. Wir waren auf unserer Reise noch bei einem weiteren Hotel auf Mahé und selbst die Gäste sind alle nach Port Launay gefahren. Wer individuelles Einkaufen möchte (Kekse, Gummitierchen etc.) benötigt allerdings einen Mietwagen oder kann den Bus nehmen. Bars und Restaurants befinden sich viele, aber nur auf dem Resort Gelände - wer Kontakt zu den Einheimischen sucht, sollte einen Mietwagen haben.
Service Alles perfekt, sogar die medizinische Versorgung (musste sie beanspruchen und wurde sehr kompetent beraten und versorgt -sogar noch telefonisch, wo ich schon längst auf einer anderen Insel der Seychellen war).
Gastronomie Alles tipi-topi, allerdings kann es passieren, dass trotz Halbpension bei einigen Restaurants draufgezahlt werden muss (das weiß man aber vorher und man kann ja auch in die Restaurants ausweichen, wo das nicht der Fall ist).
Sport / Wellness toll, toll, toll - wir konnten kostenlos Schnorchelset, Kanu, Tretboot und Surfbrett ausleihen. Der Sauna Wellness-Bereich steht allerdings nur von 10-14Uhr für nicht-Spa-Nutzer zur Verfügung.
Zimmer einfach toll. Beim kleinsten Problem (z.B. minimale Abflussverstopfung), wird sofort geholfen und entschädigt (Badewanne mit viel Schaum und Blumen geschmückt -eine Augenfreude).
Preis Leistung / Fazit Wir waren total begeistert von dem Resort. Es war das erste Mal, dass wir uns so ein teures Hotel geleistet haben (waren unsere Flitterwochen), aber es hat sich sehr gelohnt. Ich würde dieses Hotel nur mit Halbpension weiterempfehlen, denn B&B könnte sehr teuer werden, da das Dinner extra sehr teuer (>60 € p.P.) ist und in der näheren Umgebung kaum Alternativen zu finden sind.
01.07.2012 Ein Traum Badeurlaub Paar
4,5
Allgemein / Hotel Wir waren in den Flitterwochen in diesem Hotel. Es war wunderschön. Es gibt mehrere Restaurant auf dem Gelände wo man eine sehr große Auswahl hat. Alle Aktivitäten sind an den 2 Privatstränden kostenlos und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel hat einen sehr guten Service. Wir würden wieder hin fahren.
Zimmer Wir hatten die Spa Villa. Flat TV mit Apple und deutschem TV. Alles klimatisiert, Sauna, Dampfsauna und eigenem Pool. Einfach wunderschön. Whirlpool ist auch dabei.
Preis Leistung / Fazit Uns hat es sehr gefallen. Wir würden immer wieder hin fahren. Ein Urlaub der uns im Kopf bleibt durch die Atmosphäre im Resort. Das Personal und das Hotel sind auf einem sehr hohem Standard
01.02.2011 Keine 5 Sterne Badeurlaub Paar
3,6
Allgemein / Hotel Wunderschoene grosszügige Anlage. Leider schon jetzt teilweise ungepflegt, Kissen bzw. Auflagen verschimmelt (werden nicht abgeräumt am Abend und bei Regen) Einfach zu gross und weitläufig.
Lage Einmalige Standlage ansonsten nichts. Kleiner Shop in der Nähe
Service Man muss bedenken, man ist auf den Seychellen, da ist das Personal noch nicht geschult.
Gastronomie Essen war gut, allerdings wenig Obstabgebote. Hatte mehr Ananas erwartet.
Sport / Wellness Wundrbasre Tauchmöglichkeiten, Boote vorhanden
Zimmer super Strand allerdings hin und wieder gelbe Urinstreifen
Preis Leistung / Fazit Wunderschoene Bucht, wer nur Wasser, Sand und Sonne liebt, ist hier richtig. Ansonsten keine Möglichkeiten für Abwechslung. Sehr schlechte Strassen, enge Strassen.
Essen und Trinken nahe Hotel Constance Ephelia Mahe, Seychelles - Adressen
Agut
Carrer d'En Gignàs 16
08002 Barcelona
Tel.: +34 93 315 17 09
Fax: +34 933 150 156
L'Antic Bocoi del Gòtic
Baixada de Viladecols 3
08002 Barcelona
www: http://www.bocoi.net/
Tel.: +34 93 310 50 67
Living
Carrer dels Capellans 9
08002 Barcelona
Tel.: +34 93 412 13 70
Pitarra
Avinyó 56
08002 Barcelona
E-Mail: info@restaurantpitarra.cat
www: www.restaurantpitarra.cat
Tel.: 0034 93 301 16 47
Fax: 0034 93 301 85 62
Barceloneta
Carrer de l'Escar 22
08039 Barcelona
www: www.rte-barceloneta.com
Tel.: +34 93 221 21 11
Fax: +34 93 221 21 11
Can Majó
Carrer de l'Almirall Aixada 23
08003 Barcelona
Tel.: +34 93 221 54 55
El Pòsit
Carrer de Ramon Trias Fargas 2
08005 Barcelona
E-Mail: info@posit.es
www: http://www.posit.es
Tel.: +34 93 224 00 88
Fax: +34 93 225 11 35
El Suquet de LAlmirall
Passeig de Joan de Borbó 65
08003 Barcelona
Tel.: +34 93 221 62 33
Chicoa
Carrer d'Aribau 73
08036 Barcelona
Tel.: +34 93 453 11 23
L'Encís
Carrer de Provença 379
08025 Barcelona
Tel.: +34 93 457 68 74
Fax: +34 932 082 994
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.