Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels AlaskaDenali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping
Denali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping - Bild 1
Denali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping - Bild 2
Denali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping - Bild 3
Denali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping - Bild 4
Denali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping - Bild 5

Denali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping

99755 Denali-Nationalpark, Alaska, Vereinigte Staaten
3.9 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Fairbanks
Extended Stay America Fairbanks Old Airport Way - Bild 1
Extended Stay America Fairbanks Old Airport Way
Fairbanks, Alaska, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Anchorage54

Hotelbewertungen zum Denali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.5
Service
4
Gastronomie
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Denali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping (Denali-Nationalpark)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Denali Grizzly Bear Resort - Cedar Hotel/ Cabins/ Camping

Denali muss man gesehen haben
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2011
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist absolut empfehlenswert
  • Lage
    die Lodge liegt 6 Meilen vom Eingang zum Denali entfernt - für amerikanische Verhältnisse \\\"um die Ecke\\\". Bis zum Ort Denali waren es ca. 8-10 Meilen. Dort konnte man einkaufen was man so brauchte. Es gab auch etliche Lokale
  • Service
    das Personal beim einchecken war freundlich und es ging sehr schnell. Allgemeine Informationen zur Umgebung konnte leider nicht gegeben werden, da fast das gesamte Personal aus Bulgarien war und sich demzufolge in der Gegend nicht auskannte (alle sprachen aber einwandfrei englisch)
  • Gastronomie
    Die Grizzly Bear Lodge hat selbst keine Gastronomie. In der dazugehörenden Cedar Lodge - auf der anderen Seite der Straße - konnte man gut und zu zivilen Preisen essen
  • Zimmer
    das Zimmer war ausreichend groß, wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Nenana-River und die Berge. Wir haben uns rundum wohl gefühlt
  • Preis Leistung / Fazit
    wir haben die Kantishna-Tour (11 Std.) in den Denali gemacht. An diesem Tag haben wir jede Menge Mären, Elche, Rentiere, Dallschafe und - was nicht immer üblich ist - auch den Mt. McKinley in voller Pracht gesehen. Die Tour hat sich gelohnt. Am 2. Tage haben wir noch einige der Wanderwege in dem \\\"freizugänglichen Teil\\\" des Parks gemacht.