Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels AndalusienHotels Conil / Conil de la FronteraHotel Diufain
Hotel Diufain - Bild 1
Hotel Diufain - Bild 2
Hotel Diufain - Bild 3
Hotel Diufain - Bild 4
Hotel Diufain - Bild 5

Hotel Diufain

Avda. Fuente Del Gallo s/n, 11149 Conil de la Frontera, Costa de la Luz, Spanien
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(645 Bew.)
Service
4.8
Lage
4.4
Zimmer
3.6
trust you logo
Top Hotel in Conil de la Frontera
FERGUS Conil Park - Bild 1
FERGUS Conil Park
Conil de la Frontera, Costa de la Luz, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Granada162

Hotelbewertungen zum Hotel Diufain

Service
4.8
Pool
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6
Sauberkeit
4.5
Lage
4.4
Frühstück
3.6
Zimmer
3.6
Bar und Getränke
2

Hotelaustattung Hotel Diufain (Conil de la Frontera)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
  • Salzwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Diufain

Leider enttäuschend - Erwartungen wurden nicht erfüllt!
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schöne Hotelanlage, klein aber fein. Zustand und Sauberkeit des Hotels gut. Leider ist das Personal sehr unfreundlich, zu keinem Zeitpunkt hat man sich Willkommen gefühlt. Mangelhafte Englischkenntnisse. Frühstück mangelhaft, keine Auswahl. Es ist kein Safe auf dem Zimmer vorhanden, es gibt einen Hotelsafe, den man mit nutzen kann. Leider sind die Angestellten sehr genervt, wenn man öfter nach den Inhalten verlangt. Es ist kein Aufzug vorhanden! Kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände. Die Zimmer sind in Ordnung, leider fiel in unserem Zimmer zweimal eine schwere Glaslampe runter, nur durch Glück wurden wir nicht verletzt. Überall (auch in den Betten) waren Splitter. Es gab keine Entschuldigung oder Entschädigung seitens des Hotels. Service wird hier nicht groß geschrieben!
  • Lage
    Leider sehr weit abgelegen, sowohl zum Strand (15 Minuten zu Fuß) als auch zum Stadtkern mit vielen Ausgehmöglichkeiten (20 Minuten zu Fuß) muss man Zeit einplanen. Viele Supermärkte gut erreichbar. Wir hatten ein Auto dabei und waren somit recht flexibel und haben keine Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus mit gemacht. Tagesausflüge nach Jerez de la Fronterra und Cadiz auf eigene Faus gut durchzuführen. Die direkte Umgebung des Hotels ist wirklich heruntergekommen, ein Sendemast steht direkt auf dem Nachbargelände. Das Hotel ist mit Navi (auf dem neuesten Stand) nicht zu finden (wohl eine neue Wohnsiedlung), an der Beschilderung wurde gespart.
  • Service
    Unfreundliche, wenig hilfsbereite Mitarbeiter. Es wird kaum Englisch gesprochen, teilweise wird einem auch nur auf spanisch geantwortet. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt Willkommen gefühlt. Unsere Beschwerden (es fiel zweimal eine schwere Glaslampe von der Decke, die uns schwer hätte verletzen können) wurden nicht gehört und ernst genommen. Es folgte keine Entschuldigung, wir wurden sogar sehr harsch angesprochen. Einzig die Putzfrau war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Service, Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft darf man hier nicht erwarten.
  • Gastronomie
    Jeden Morgen gab es dasselbe Frühstück, null Abwechslung. Sonst haben wir keine Gastronomie in Anspruch genommen.
  • Sport / Wellness
    Strand weit entfernt. Handtücher für großen, schönen Pool kostenlos zu erhalten. Liegemöglichkeiten auch immer möglich. WiFi vorhanden!
  • Zimmer
    Größe, Sauberkeit und Einrichtung völlig ok. Leider sehr hellhörig, teilweise kaum aushaltbar. Wenig deutschsprachige TV-Sender empfangbar. Handtücher wurden täglich (ohne Aufforderung) gewechselt, Bettwäsche dagegen nicht (obwohl 1mal in der Woche angekündigt). Bettwäsche war leider auch nicht sauber. Kleiner Balkon vorhanden, kein Safe.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wirklich enttäuschend. Wir hatten das Hotel gebucht, weil es uns familiär und freundlich erschien (wenig Zimmer, charmante Architektur). Strandnähe (wie in den meisten Hotelbeschreibungen suggeriert) ist nicht gegeben. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Am schlimmsten waren aber die konsequent unfreundlichen Mitarbeiter. Kann man wirklich nicht weiterempfehlen - schade! Aber wer nichts von Gastronimie und Service versteht, sollte kein Hotel eröffnen.
Wir fliegen im Mai wieder hin und freuen uns schon riesig darauf.
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2006
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vor einiger Zeit war wir schon einmal Gast in diesem Hotel. Es war unser schönster Urlaub. Nette und freundliche Menschen überall. Hotel sauber und sehr ansprechent bzw. romantisch. Frühstück außerhalb der Saison einfach aber gut. Dafür haben wir super gerne immer ein zweites Frühstück in einem Straßencafe eingelegt. Die großen Städte haben wir meist gemieden und uns dafür die kleinen weißen Orte angesehen. Herrlich im Winter unter Mandarinenbäumen Kaffee trinken. Davon träume ich heute noch. Auch Ronda ist wunderschön. Abends sind wir dann immer in ein nettes Lokal direkt am Meer gefahren. Wunderschön. Beim Essen aufs Meer schauen und die Sonne untergehen sehen. Wäre es im Sommer dort nicht so heiß wäre das das Land wohin ich auswandern würde. Jederzeit. Fast hätte ich das Hotel ganz vergessen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die ganze Anlage sehr reizvoll. Von jedem Zimmer aus kann man beim rausgehen auf den Brunnen im Innenhof schauen. Wunderschön. Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal ist dezent und zurückhaltent, doch wenn man sie anspricht entsteht schnell ein super Gespräch. Wenn Sie also ein kleines, ruhiges Hotel bevorzugen dann schnell buchen und nix wie hin.
  • Lage
    Das Hotel liegt ruhig am Rande des Ortes Conil.
  • Service
    Wir waren mehr als zufrieden. Sehr freundliche Menschen.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es war einfach aber gut. Sogar der Kaffee war lecker.
  • Sport / Wellness
    Pool, Strand, weite Strandspaziergänge
  • Zimmer
    Sauber und nett. Wir haben die Betten aneinandergeschoben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich WILLLLLLLLL sofort wieder hin.