Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KorfuHotels Korfu StadtHotel Divani Corfu Palace
Hotel Divani Corfu Palace - Bild 1
Hotel Divani Corfu Palace - Bild 2
Hotel Divani Corfu Palace - Bild 3
Hotel Divani Corfu Palace - Bild 4
Hotel Divani Corfu Palace - Bild 5

Hotel Divani Corfu Palace

Nafsikas 20, 49100 Korfu-Stadt, Korfu, Griechenland
4.2 / 5
Sehr Gut
(1882 Bew.)
Service
4.5
Lage
4
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in Kanoni
Ariti Grand Hotel Corfu - Bild 1
Ariti Grand Hotel Corfu
Kanoni, Korfu, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Acharavi63

Hotelbewertungen zum Hotel Divani Corfu Palace

Frühstück
4.6
Pool
4.6
Service
4.5
Sauberkeit
4.2
Lage
4
Internet
3.9
Zimmer
3.2
Komfort
2.9
Strand
2.8
Wellnessbereich
2.2
Stimmung
1.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
1.8

Hotelaustattung Hotel Divani Corfu Palace (Korfu-Stadt)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna

Hotelausstattung
  • WLAN
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Divani Corfu Palace

Sehr gutes Hotel als Ausgangsort für Ausflüge
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2007
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist seine 4 Sterne wert, sehr guter Service, man ist sehr bemüht.Englischsprachkenntnisse sind von Vorteil, es gibt deutschsprachige Mitarbeiter - allerdings nicht rund um die Uhr - Die Zimmer sind gediegen bis modern eingerichtet, sind sauber gehalten.....es gibt einen Kühlschrank, den man sich selbst bestücken kann.....mit der Klimanalage waren wir zufrieden....bei über 45 grad im Schatten wird es schwer für die Anlage....das hatten wir allerdings nur einen Tag.....Wir hatten nur Frühstück, das war "Greichenland-üblich" , war alles frisch, auch eine gute Auswahl......Mittag- und Abendessen hatten wir nicht dort...wir würden noch einmal dieses Hotel besuchen, weil es nah an Korfu Stadt ist und recht zentral für Ausflüge gelegen ist......und das beste Preisleistungsverhältnis bietet.....
  • Lage
    Die Zimmer sind schön, der Strand ist nicht zu sehen und 20 bis 30 Gehminuten vom Hotel entfernt. 5 Gehminuten entfernt eine Bushaltestelle , mit dem Bus kann man alles erreichen, was sehenswert ist.Die Tickets sollte man sich im Hotelshop kaufen - im Bus ist das nicht möglich - .Ich würde noch dazu einen Marco-Polo- Reisefüher empfehlen.....einen Leihwagen-Fiat Punto- haben wir bei einem einheimischen Verleiher für 30 ? pro Tag gehabt...inklusive aller km und leer......das ist dort so üblich....tanken muss man selbst.....man gibt den Wagen auch leer wieder ab....geht auch preiswerter, wenn man einen Korenanischen Wagen mietet.Ich bin nun das 2. Mal auf Korfu gewesen und war beide male sehr glücklich.......für kinderreiche Familien ist dieses Hotel ungeeignet.Für Paare sehr geeignet.Korfu Stadt haben wir zum Schluss zu Fuss in 20 Minuten erreicht....Kosten für Bus:Pro Tour 1,00 ?Taxi von Korfu Stadt zum Hotel:10 ?Ab 22.00 h fährt kein Bus mehr zurückSonst Busfahrtzeiten:alle 30 Minuten, angefangen bei einer vollen Stunde.....
  • Service
    deutschsprachigen Service gab es nicht rund um die Uhr.Aber wer der englischen Sprache mächtig ist, wird dort gut zurecht kommen....alles sehr zuvorkommend.......
  • Gastronomie
    die war vollkommen o.k...........sehr guter Service, leckere Cocktails, richtig gute Musik - Genesis, etc
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist nicht sooooo gross, wie er auf Bildern erscheint....macht aber Spass, weil er einen Whirlpool in sich birgt.....wir waren im Sommer dort, es gab wohl Austauschschüler, die mal die "Sau" rausgelassen haben und schön Wasserball gespielt haben.....uns hat es nicht gestört, eher gefallen.......:-)Beschäftigen muss man sich selbst:Es gibt kein Animationsprogramm.....:-)....Ein Glück
  • Zimmer
    die Zimmer waren sehr sauber, 4 Sterne angemessen.....waren auch mehr als zweckmässig eingerichtet.Recht gemütlich.Mit eigenem Kühlschrank.....die Zimmer zur See sind allerdings gleichzeitig die Zimmer zum Flughafen mit Lärm......
  • Preis Leistung / Fazit
    Internetcafes sollte man in der Stadt besuchen.Im Hotel gibt es das natürlich auch, allerdings zu horrenden Preisen....in der Stadt habe ich für eine Stunde plus Wasser 2 ? bezahlt