Service hat noch viel Luft nach oben
Service verbesserungswürdig, Abendessen schlecht. 1,5 Stunden auf Essen gewartet.total ungeschultes Personal im Servicebereich.
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, da es klein…
Familie
reiste im Juni 2026
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, da es klein und daher nicht so überfüllt war wie in einem großen, sogenannten „Resort“-Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Die Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt, da das Hotel strandnah liegt (Sonnenliegen sind im Preis inbegriffen). Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge – weniger als 3 km vom Zentrum von Durrës entfernt, wo sich ein Busbahnhof befindet, sodass man Albanien auf eigene Faust erkunden kann.
Das Hotel ist neu und sauber. Der Service ist sehr…
Das Hotel ist neu und sauber. Der Service ist sehr gut.
An diesem Ort viele Autos, meist schwarz…
Paar
reiste im September 2025
An diesem Ort viele Autos, meist schwarz (Mercedes, BMW, VW, Audi), langsamer und dichter Verkehr. Alles ist sehr bebaut. Vom Reiseveranstalter aus gesehen … wir hatten einen sehr schönen Ausflug nach Berat. Wir waren selbst in Kruja und können einen Besuch empfehlen. Tirana hat uns nicht beeindruckt, vielleicht weil es dort schrecklich heiß war.
Die Umgebung des Hotels ist geprägt von…
Die Umgebung des Hotels ist geprägt von verfallenen Gebäuden, Baustellen und teuer wirkenden Restaurants und Hotels. Das Hotel ist klein, aber sehr schön und sauber. Das Essen ist durchschnittlich.
Der Urlaub hat unsere Erwartungen erfüllt
Freunde
reiste im August 2024
Der Urlaub hat unsere Erwartungen erfüllt
Wundervoller Urlaub
Paar
reiste im August 2023
Wundervoller Urlaub