Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Douglas Paris
Hotel Douglas Paris - Bild 1
Hotel Douglas Paris - Bild 2
Hotel Douglas Paris - Bild 3
Hotel Douglas Paris - Bild 4
Hotel Douglas Paris - Bild 5

Hotel Douglas Paris

Boulevard Richard Wallace 85, 92800 Puteaux, Ile de France, Frankreich
4.2 / 5
Sehr Gut
(836 Bew.)
Lage
4.8
Service
4.6
Zimmer
3
trust you logo
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Douglas Paris

Lage
4.8
Service
4.6
Sauberkeit
3.6
Frühstück
3.4
Zimmer
3
Komfort
2.5
Ausstattung
1.5

Hotelaustattung Hotel Douglas Paris (Puteaux)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Douglas Paris

Für 3 Sterne super!
Städtereise
01.10.2013
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Süßes Hotel in guter Lage!
  • Lage
    Direkt neben der Bahnstation. Besser ging's gar nicht!
  • Service
    Das Personal war durchweg super freundlich und hilfsbereit. Außer ein Mädchen, aber das haben wir in den 5 Tagen nur 1x da gehabt
  • Gastronomie
    3 Sterne auf Malle bedeutet grauenvolles Essen. 3 Sterne hier bedeutet gutes Essen. Es gab keine megaauswahl, aber das nötigste war da und satt wurde man allemal
  • Sport / Wellness
    Ja, das gab's hier nicht, aber das steht ja auch nicht in der Beschreibung, oder?
  • Zimmer
    Wer Luxus will bucht keine 3 Sterne! Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, es gab eine Couch. Nur das Bad war winzig. So ein winziges Ding hab ich noch nie gesehen. Für 2 Wochen Urlauber Null empfehlenswert aber für Personen die ein paar Tage vorbei schauen langt's!
  • Preis Leistung / Fazit
    Süßes Hotel war für 3 Sterne eindeutig im oberen Punktebereich angesiedelt ist. Liebes Personal, Essen eindeutig in Ordnung. Nur das Bad war echt zu winzig, aber es hat gereicht für unseren 5-Tage Aufenthalt. Wer mehr will bucht 4 Sterne. Rumheulen bei 3 Sternen verstehen wir nicht. Im Vergleich zu einem Malle-3-Sterne-Hotel war dies eine wohltat, wir empfehlen das Hotel gerne weiter!