Ein absoluter Albtraum! Einmal und nie wieder!
Familie
reiste im Juli 2026
Schimmel im Duschbereich wurde bloß überpinselt und neues Silikon drüber geschmiert, auch in den Zimmerecken war Schimmel. Bei der Ameisenplage hieß es nur, im Erdgeschoss sei das normal. WLAN ging nur in einem Zimmer.
Das Essen war ungenießbar – wir bekamen extrem starke Bauchschmerzen! Die Reiseleitung zeigte null Interesse. Die überforderten Mitarbeiter machten sich selbst Omeletts, verweigerten uns aber Zutaten wie Käse und Champignons. Wir mussten teuer auswärts essen.
Ein gut ausgestattetes Hotel, man musste nicht…
Freunden
reiste im Juni 2026
Ein gut ausgestattetes Hotel, man musste nicht lange durch die Infrastruktur fahren; nach dem Vergnügen im Wasserpark konnte man schnell zum Strand wechseln, Bars befanden sich in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel war sehr gut, der Garten gepflegt, die…
Familie
reiste im Juli 2026
Das Hotel war sehr gut, der Garten gepflegt, die Pools sauber und der Service freundlich. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Wir kamen vor der Check-in-Zeit an und wurden bestens betreut – wir bekamen Frühstück und Handtücher für den Pool, während wir auf unser Zimmer warteten – das war ein großes Plus.
Mein Aufenthalt im Duja Hotel in Didim, Türkei,…
Freunden
reiste im Juni 2026
Mein Aufenthalt im Duja Hotel in Didim, Türkei, war ein voller Erfolg. Wir hatten schönes Wetter (nicht zu heiß), sodass wir die Gegend in vollen Zügen genießen konnten. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend, und der Strand war sauber und gepflegt. Es gab keine Probleme mit der Verfügbarkeit von Liegen, was unseren Strandurlaub sehr angenehm machte. Der Hotelservice, einschließlich Rezeption und Servicepersonal, verdient eine sehr gute Bewertung. Die Mitarbeiter waren höflich, hilfsbereit und freundlich. Sie waren professionell, geduldig und stets bemüht, uns zu unterstützen. Auch das Essen war ein Pluspunkt. Die Mahlzeiten waren köstlich und abwechslungsreich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Leider wurde mein Zimmer während meines Aufenthalts nicht gereinigt. Außerdem wurden drei Spender im Badezimmer (Duschgel, Shampoo und Spülung) während meines gesamten Aufenthalts nicht aufgefüllt. Die Minibar im Zimmer wurde nicht wie erwartet aufgefüllt. Ich habe auch Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit der öffentlichen Bereiche, insbesondere des Aufzugs, der sehr zu wünschen übrig ließ. Auch die Abendunterhaltung entsprach nicht meinen Erwartungen und war eher mittelmäßig. Die größte Enttäuschung war der Ausflug nach Kos. Der Reiseleiter war sehr schlecht, und der Fahrer kannte sich nicht aus, was die Fahrt erheblich verlängerte. Ich finde, so etwas sollte bei einer organisierten Tour nicht vorkommen. Trotz dieser Mängel habe ich positive Erinnerungen an den gesamten Aufenthalt. Das Hotel hat viele Vorzüge, wie zum Beispiel köstliche Küche, einen schönen und sauberen Strand, Wasserrutschen, freundliches und hilfsbereites Personal und eine angenehme, entspannende Atmosphäre. Wären die Zimmerreinigung, die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und die Organisation der optionalen Ausflüge besser gewesen, wäre unser Aufenthalt noch schöner gewesen. Insgesamt betrachten wir die Reise als vollen Erfolg und ich kehre mit vielen schönen Erinnerungen zurück.