Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels PlymouthDuke of Cornwall Hotel
Duke of Cornwall Hotel - Bild 1
Duke of Cornwall Hotel - Bild 2
Duke of Cornwall Hotel - Bild 3
Duke of Cornwall Hotel - Bild 4
Duke of Cornwall Hotel - Bild 5

Duke of Cornwall Hotel

Millbay Road, PL1 3LG Plymouth, Südwestengland, Vereinigtes Königreich
2.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2
Zimmer
2.1
Top Hotel in Plymouth
Future Inn Plymouth - Bild 1
Future Inn Plymouth
Plymouth, Südwestengland, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels London1295

Hotelbewertungen zum Duke of Cornwall Hotel

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
4
Service
2
Gastronomie
2.6
Zimmer
2.1
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Duke of Cornwall Hotel (Plymouth)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Duke of Cornwall Hotel

Großräumig meiden
Städtereise
01.08.2011
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat 5 Stockwerke. Der Eindruck ist alt und runter-gekommen. Eine Renovierung ist längst überfällig.
  • Zimmer
    Das Zimmer im 4ten Stockwerk war alt und runter gekommen:Tapeten lösten sich an vielen Stellen, z. Teil auch sehr verschmutzt. An einer Stelle war ein großes Loch im Putz.Die Tapeten im Bad war übersät von Staubflocken, leere Tablettenverpackung unter dem Waschbecken.Eine Tagesdecke hatte mehrere Löcher, der Bezug der Bettumrandung war aufgeschlitzt, die vorhandenen Sessel waren mit Flecken übersät. Die Türen und Fenster haben zuletzt vor ca. 25 Jahren Lack gesehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Empfehlung kann nicht ausgesprochen werden, zu viele Unzulänglichkeiten. Vor allen Dingen fehlt es an Sauberkeit .Eine vorgebrachte Beschwerde wurde Mangels freiem Ersatzzimmer nicht weiter verfolgt.
Sanierungsreife alte Pracht
Zwischenstopp
01.04.2011
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zeizvolle alte Frontfassade des Hauses lässt Angenehmes erwarten, das dann aber leider nicht erfüllt wird. Nach einer Sanierungskur mag es wieder empfehlneswert sein.
  • Lage
    Gute Citylage. Ideal für das Erkunden der Stadt.
  • Service
    Am Empfang wurde man sehr unbritisch begrüßt: nämlich unfreundlich. Erbetener Cityplan war eine schlechte Kopie, die unleserlich war. Hotel wurde nicht erklärt (Restaurant, Parkplatzzugang, Frühstücksraum) - dies betrifft die bordeaux-rot-haarige Dame. Andere waren etwas freundlicher.Das Servicepersonal im Frühstücksraum war freuindlich.
  • Gastronomie
    Full english breakfast und porridge waren gut.
  • Sport / Wellness
    Nicht kennen gelernt, da nur Zwischenstopp für 2 tage
  • Zimmer
    Auslegware war durchweg wellig und dadurch unansehnlich. Rückseitiger Ausblick traurig. Fenster und Türen haben zuletzt vor ca. 25 Jahren Lack gesehen. Der Hotel-Aufenthalt hier war der schlechteste bei der Rundreise durch Südwest-England.