Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Palma NovaHotel Econotel Las Palomas
Hotel Econotel Las Palomas - Bild 1
Hotel Econotel Las Palomas - Bild 2
Hotel Econotel Las Palomas - Bild 3
Hotel Econotel Las Palomas - Bild 4
Hotel Econotel Las Palomas - Bild 5

Hotel Econotel Las Palomas

Duc Estremera 7, 07181 Palma Nova, Mallorca, Spanien
2.1 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
1.5
Zimmer
1.2
Top Hotel in Palma Nova
ZAFIRO Palmanova - Bild 1
ZAFIRO Palmanova
Palma Nova, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Econotel Las Palomas

Hotel
1.7
Lage & Umgebung
3.7
Service
1.5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Econotel Las Palomas (Palma Nova)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Billard
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Econotel Las Palomas

Meine Bewertung Econotel Las Palomas
Städtereise
19.10.2018
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, unfreundliches, unkomptentes Personal, unsaubere Hotelzimmer, schlechter Gästekontakt.
  • Lage
    Direkte Lage des Hotels schlecht, außer der Strandnähe.
  • Service
    Sehr unfreundliches und unkompetentes Servicepersonal. Da unser Flug verspätung hatte kamen wir erst um 23 Uhr im Hotel an. Als wir einchecken wollten standen wir ca 30 Minuten von verschlossenen Türen, bis jemand kam. Beim einchecken wollte die ‘‘Rezeptionistin‘‘ dass wir das Appartment zunächst bezahlen, was wir allerdings bereits vor Reiseanritt taten. Nachdem ich ihr sogar per Online-Banking die Überweisung zeigte wollte sie dass wir am nächsten Tag genau diese ausdrucken und ihr überreichen. Danach bekamen wir den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und durften jns auf die Suche nach dem Zimmer machen. Wir hatten ein Appartment mit Meerblick gebucht, von dem 9-stöckigen Hotel bekamen wir ein Appartment im 1. Stock mit Blick auf den Parkplatz. Am nächsten Tag beschwerten wir uns und teilten dem Personal erneut mit dass wir ein Zimmer mit Meerblick buchten und bezahlt hatten und bitte doch ein anderes Zimmer möchten. Man sagte uns dass wir ein neues Zimmer bekommen würden wenn wir noch 2 Stu den warten bis ein neues frei wäre. Da mussten wir unsere Pläne vom Städtetrip verschieben um auf das Zimmer warten zu können. Wir bekamen neue Zimmerschlüssel und gingen in den 9. Stock. Vor dem Zimmer warteten wir weitere 20 Minuten bis die Zimmermädchen das Zimmer reinigten, erst dann kamen wir endlich in unser gebuchtes Meerblick-Appartment hinein. Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt, im Bad waren Haare im Waschbecken, die Küche war nicht sauber, frische Handtücher gabs alle 3 Tage was bei über 30 Grad und täglichem Duschen nicht gerade hygienisch ist. Uns wurde am letzten Abend nicht mitgeteilt wo wir unser Zimmerschlüssel abgeben können da wir früh morgens auschecken mussten. Wir ließen dann die Zimmerschlüssel im Zimmer legen und reisten ab.
  • Zimmer
    Sehr unfreundliches und unkompetentes Servicepersonal. Da unser Flug verspätung hatte kamen wir erst um 23 Uhr im Hotel an. Als wir einchecken wollten standen wir ca 30 Minuten von verschlossenen Türen, bis jemand kam. Beim einchecken wollte die ‘‘Rezeptionistin‘‘ dass wir das Appartment zunächst bezahlen, was wir allerdings bereits vor Reiseanritt taten. Nachdem ich ihr sogar per Online-Banking die Überweisung zeigte wollte sie dass wir am nächsten Tag genau diese ausdrucken und ihr überreichen. Danach bekamen wir den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und durften jns auf die Suche nach dem Zimmer machen. Wir hatten ein Appartment mit Meerblick gebucht, von dem 9-stöckigen Hotel bekamen wir ein Appartment im 1. Stock mit Blick auf den Parkplatz. Am nächsten Tag beschwerten wir uns und teilten dem Personal erneut mit dass wir ein Zimmer mit Meerblick buchten und bezahlt hatten und bitte doch ein anderes Zimmer möchten. Man sagte uns dass wir ein neues Zimmer bekommen würden wenn wir noch 2 Stu den warten bis ein neues frei wäre. Da mussten wir unsere Pläne vom Städtetrip verschieben um auf das Zimmer warten zu können. Wir bekamen neue Zimmerschlüssel und gingen in den 9. Stock. Vor dem Zimmer warteten wir weitere 20 Minuten bis die Zimmermädchen das Zimmer reinigten, erst dann kamen wir endlich in unser gebuchtes Meerblick-Appartment hinein. Uns wurde am letzten Abend nicht mitgeteilt wo wir unser Zimmerschlüssel abgeben können da wir früh morgens auschecken mussten. Wir ließen dann die Zimmerschlüssel im Zimmer legen und reisten ab.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine groß Enttäuschung dieses Hotel gebucht zu haben, was man schnell bereut. Der Ausblick aus dem Appartment war das einzig positive an dem Hotel. Der Preis war zwar günstig doch selbst für das kleine Geld erwartet man grundsätzlich und selbstverständlich saubere Zimmer und solche Fehler wie Hotelgäste eine nacht lang in das falsche Zimmer unterbringen ist nicht nachvollziehbar, hätten wir das Hotel nicht darauf aufmerksam gemacht hätten wir wahrscheinlich die gesamte Reise über in diesem Zimmer verbracht.
Kurzurlaub in Palmanova
Wander- und Wellnessurlaub
02.07.2018
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel liegt Zentral zwischen Strand und Innenstadt! Das Studio hatte eine Küchenzeile, die mit Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher gut ausgestattet war! Der Blick vom siebten Stock Richtung Mittelmeer war sehr schön!
  • Gastronomie
    Im Hotel gab es im Januar kein Frühstück! Auf der hinteren Seite des Hotels war eine Kneipe, die Abends auf hatte. Sah ganz gut aus.
  • Sport / Wellness
    Im Januar wurde nichts angeboten! Ein Pool war vorhanden, aber durch die Jahreszeit nicht in Benutzung! Strand in unmittelbarer Nähe! Wunderschöne Walkingstrecken! Man hat von dort immer viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Kurzurlaub war das Hotel völlig ausreichend! Das Zimmer mit Ausstattung und Ausblick war absolut in Ordnung! Im Treppenhaus waren Reparaturarbeiten! Ein wenig Unruhe war dadurch morgens im Hotel! War aber ok! W-LAN war ständig vorhanden.