Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels BonnHotel Europa
Hotel Europa - Bild 1
Hotel Europa - Bild 2
Hotel Europa - Bild 3
Hotel Europa - Bild 4
Hotel Europa - Bild 5

Hotel Europa

Thomas-Mann-Str. 7-9, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
2 / 5
Schwach
(11 Bew.)
Lage & Umgebung
2.6
Service
2.1
Zimmer
2.2
Top Hotel in Bonn
Mercure Hotel Bonn Hardtberg - Bild 1
Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel Europa

Hotel
2
Lage & Umgebung
2.6
Service
2.1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Europa (Bonn)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Europa

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Geschäftsreise
01.06.2008
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt in zentraler, daher nicht ganz ruhiger Lage. Wer keinen Luxus braucht, schätzt die kurzen Wege in das Zentrum und die Altstadt von Bonn mit hinreichenden Erkundungsmöglichkeiten bei Tag und Nacht.
  • Lage
    Sehr zentral, gute Anbindung an Straße, Bahn und Bus.
  • Service
    Entspannte Frühstücksatmosphäre, Ansprechpartner sind rund um die Uhr zugegen.
  • Gastronomie
    Es ist direkt im Hotel kein Rastaurant vorhanden.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel verfügt weder über Sportmöglichkeiten noch sonstige Unterhaltung.
  • Zimmer
    Einfach, zweckmäßig, aber völlig ausreichend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die passende Unterkunft für eine Übernachtung ohne Verwöhnprogramm.
SAUEREI!!!!!!!!!!!!!
Geschäftsreise
01.09.2007
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wollte umbuchen ging leider nicht und musste den vollen Preis bezahlen, Sauerei! das Hotel neheme ich nie wieder.
  • Lage
    wollte umbuchen ging leider nicht und musste den vollen Preis bezahlen, Sauerei! das Hotel neheme ich nie wieder.
  • Service
    wollte umbuchen ging leider nicht und musste den vollen Preis bezahlen, Sauerei! das Hotel nehme ich nie wieder.
  • Gastronomie
    wollte umbuchen ging leider nicht und musste den vollen Preis bezahlen, Sauerei! das Hotel nehme ich nie wieder.
  • Sport / Wellness
    wollte umbuchen ging leider nicht und musste den vollen Preis bezahlen, Sauerei! das Hotel nehme ich nie wieder.
  • Zimmer
    wollte umbuchen ging leider nicht und musste den vollen Preis bezahlen, Sauerei! das Hotel neheme ich nie wieder.
  • Preis Leistung / Fazit
    wollte umbuchen ging leider nicht und musste den vollen Preis bezahlen, Sauerei! das Hotel neheme ich nie wieder.