Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Nordseeküste (Niederlande)Hotels HellevoetsluisHotel Ferienpark Cape Helius
Hotel Ferienpark Cape Helius - Bild 1
Hotel Ferienpark Cape Helius - Bild 2
Hotel Ferienpark Cape Helius - Bild 3
Hotel Ferienpark Cape Helius - Bild 4
Hotel Ferienpark Cape Helius - Bild 5

Hotel Ferienpark Cape Helius

Nieuwe Zeedijk 1, 3221 LZ Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande
3.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Hellevoetsluis
Citta Romana - Bild 1
Citta Romana
Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Den Haag35

Hotelbewertungen zum Hotel Ferienpark Cape Helius

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
2.5
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
4.5

Hotelaustattung Hotel Ferienpark Cape Helius (Hellevoetsluis)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Strand
  • Direkte Strandlage
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ferienpark Cape Helius

Nach 22 Uhr absolute Ruhe erwünscht!
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2011
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gebäudekomplex mit Holzfassade, 3 Bauten, große Zimmer, Balkon , erster Eindruck war sehr gut, ABER................
  • Lage
    Hellevoetsluis ist ein kleines Dörfchen mit netter Altstadt, gelegen am Haringfliet, aber hier ist auch der Hund begraben, mit weggehen ist nicht und der nächste richtige Nordseestrand ist ca. 20km entfernt. Ohne Auto ziemlich schlecht zu erreichen. Für Fahrradtouren aber sicher schön.
  • Service
    Vorab möchte ich sagen, dass uns sowas wie in diesem Hotel noch nie zuvor passiert ist. Wir sind entsetzt und vorzeitig abgereist. Anscheinend wird hier erwartet, dass man um 22.00 Uhr schlafen geht und keinen Mucks mehr von sich gibt. Sogar reden ist hier nicht erlaubt. Wir hatten gegen 23.00 Uhr Musik in Zimmerlautstärke laufen und haben eine normale Unterhaltung in Zimmerlautstärke geführt. Es wurde anschließend mehrfach laut an die Tür gepoltert. Wir machten die Tür nicht auf, weil es schon spät war .Auf einmal stand ein wildfremder Mann im Zimmer! Er hat sich einfach ungefragt Zutritt zum Zimmer verschafft. Eine unglaubliche Dreistigkeit und Unverschämtheit, auch wenn sich heraus stellte, dass der Mann der Hotelsecurity angehörte. Der Flur roch nach Marihuana und er beschuldigte uns, Gras zu rauchen, was wir nie getan haben, sondern wahrscheinlich unsere Zimmernachbarn. Er wies uns außerdem darauf hin, dass wir leiser sein sollten, was ein Witz ist angesichts der Tatsache, dass wir nicht laut waren! Wir machten darauf hin das Radio aus und schalteten den Fernseher ein, der leise lief. Um 2.00 morgens!! bollerte es erneut an die Tür. Weil wir keine Lust hatten, dass wieder Fremde mitten im Zimmer stehen, öffneten wir die Tür. Diesmal war es eine Securityfrau, die uns bat, leiser zu sein. Unglaublich!!!! Für uns war diese Sache ein klarer Fall von Hausfriedensbruch und hat uns dazu bewogen, vorzeitig abzureisen. Die Urlaubsstimmung ist gründlich flöten gegangen und ich kann dieses Hotel beim besten Willen NICHT WEITER EMPFEHLEN! Denn um halb 6 Uhr morgens knallen schon wieder die Türen der Frühaufsteher, aber das ist anscheinend ok! Wie gesagt, wir sind entsetzt und werden ganz bestimmt nie wieder dieses HotelUnd wir möchten noch anmerken, dass wir keine feiernden Teenies sind, sondern ein Ehepaar Mitte 30! Nicht nur dass uns Drogenkonsum angekreidet wurde, sondern dass auch noch Unterhaltungen in völlig normaler Zimmerlautsärke nach zehn Uhr nicht mehr gestattet sind.
  • Gastronomie
    Frühstück ist angesichts vieler anderer Meinungen vollkommen ok, wenn auch mit zehn Euro pro Person und Tag sehr teuer.
  • Sport / Wellness
    sehr schöner Kinderspielplatz am Strand des Haringfliet
  • Zimmer
    Die Zimmer enthalten TV (ARD und ZDF als deutschsprachige Programme), Internetanschluss per Netzwerkkabel, Wasserkocher, großen Tisch mit 4 Stühlen, Schreibtisch, Schrank, Doppelbett das aus zwei einzelnen Betten besteht, die zusammen geschoben werden. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Badezimmer ist modern und sauber. Duschgel und Shampoo werden bereit gestellt. Das Personal wechselt regelmäßig Handtücher, und macht das Bett. Es gibt aber keinen Fön. Ein Kühlschrank fehlt. Achtung!!! Die Zimmer sind sehr sehr sehr hellhörig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie gesagt, wir empfehlen dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Es machte zuerst einen sehr guten Eindruck, aber der Umgang mit den Gästen ist einfach unbeschreiblich, wir finden keine Worte, so sind wir noch nie behandelt worden, es platzen einfach mitten in der Nacht Fremde ins Zimmer und respektieren null die Privatsphäre.