Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort

Stichtse Rotonde 11 3818 GV Amersfoort
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Das Hotel ist in die Jahre gekommen und liegt in einem Gewerbegebie..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Altersstruktur
56-60 Jahre 100%
Besonders geeignet für

Hotelausstattung Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort (Amsterdam)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, mehrsprachiges Personal
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Kosmetikartikel, TV, Klimaanlage, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s)
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Sport: Fitnessstudio, Billard / Darts
  • Sonstiges: Wäscheservice, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort

10.03.2015 Miserabler Zustand und ignorante Hotelleitung Wander- und Wellnessurlaub -
1,3
Allgemein / Hotel Das Hotel ist in die Jahre gekommen und liegt in einem Gewerbegebiet. Nicht ansprechend für Kurzurlaub.
Lage Im Gewerbegebiet liegend eignet es sich nicht für entspannte Wochenendtrips. Man muss zum Meer mit dem Auto fahren.
Service Ignorante Hotelleitung. Trotz zwei Beschwerdeschreiben keine Reaktion auf unsere Probleme. Das ist miserabler Kundenservice.
Sport / Wellness Es gibt eine Saunaanlage, sehr in die Jahre gekommen, mit Pilzbefall in den Fugen und abblätternder Farbe. Zwei Ruheliegen für alle Gäste!
Zimmer - Das Thermostat an der Heizung war zerbrochen (nicht unerheblich) - Anstatt einer Garderobe gab es nur einen in die Wand geschlagenen Haken - Die Sessel waren stark verschmutzt, ebenso teilweise der Fußboden/ Teppich - Im Bad gab es Schimmelspuren an der Duschabtrennung und Roststellen - Zum Saunabesuch mussten wir an der Rezeption extra nach Saunatüchern fragen, wir bekamen lediglich für jede Person ein Handtuch. - Beim Besuch der Sauna standen nur 2 Ruheliegen zur Verfügung (für entsprechende Größe Ihres Hauses unfassbar - Fliesen im Vorraum zur Sauna waren mit Farbe überstrichen, welche abblättert. - Aus dem Wasserspender nach dem Saunabesuch Wasser zu entnehmen war nicht möglich, da es dort keinen einzigen Becher gab (geht gar nicht-Kreislaufdysregulation etc.) - Beim Frühstück gab es Spinnweben im Speisesaal direkt neben dem Tisch. - Die abgewetzte Armlehnen an den Stühlen im Restaurant müssen dringend für ein Vier-Sterne-Hotel überarbeitet werden. - Teilweise mussten wir uns selbst Besteck zum Essen organisieren.
Preis Leistung / Fazit Wir haben uns bei der Hotelleitung schriftlich beschwert. Keine Reaktion. Wir haben uns bei der Hoteldirektion in Amersfoort beschwert. Keine Reaktion. Soviel Ignoranz entspricht nicht dem Kundenservice eines Vier-Sterne-Hotels. Wir werden nicht mehr bei Golden Tulip Gast sein. Fotos zu allen Beschwerden liegen vor.
Essen und Trinken nahe Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort - Adressen
Letting
Letting
Prinsenstraat 3 1015 DA Amsterdam E-Mail: info@letting.nl www: http://www.letting.nl Tel.: +31 20 6279393 Fax: +31 20 3307908
Ciel Bleu
Ciel Bleu
Ferdinand Bolstraat 333 1072 LH Amsterdam E-Mail: info@okura.nl www: http://www.okura.nl Tel.: +31 20 6787450 Fax: +31 20 6712344
Christophe
Christophe
Leliegracht 46 1016 EX Amsterdam E-Mail: info@restaurantchristophe.nl www: http://www.restaurantchristophe.nl Tel.: +31 20 6250807 Fax: +31 20 6389132
Le Garage
Le Garage
Ruysdaelstraat 54-56 1071 XE Amsterdam E-Mail: info@restaurantlegarage.nl www: http://www.restaurantlegarage.nl Tel.: +31 20 6797176 Fax: +31 20 6622249
Amsterdam
Amsterdam
Watertorenplein 6 1051 PA Amsterdam E-Mail: mail@cradam.nl www: http://www.cradam.nl Tel.: +31 20 6822666 Fax: +31 20 6822665
De Waag
De Waag
Nieuwmarkt 4 1012 CR Amsterdam E-Mail: info@indewaag.nl www: http://www.indewaag.nl Tel.: +31 20 4227772 Fax: +31 20 4228641
Rose`s Cantina
Rose`s Cantina
Reguliersdwarsstraat 38-40 1017 BM Amsterdam www: http://www.rosescantina.com Tel.: +31 20 6259797 Fax: +31 20 6231383
Dorrius Restaurant
Dorrius Restaurant
Nieuwezijds Voorburgwal 5 1012RC Amsterdam E-Mail: amsnl.dorrius@ihg.ocm www: http://www.diningcity.nl/dorrius/ Tel.: +31 20 6200500 Fax: +31 20 5211719
Pier 10
Pier 10
De Ruyterkade Steigers 10 1011 AA Amsterdam E-Mail: restaurant.pier10@gmail.com www: http://www.pier10.nl Tel.: +31 20 4272310
Café Americain
Café Americain
Leidsekade 97 1017 PN Amsterdam E-Mail: info@american.nl www: http://www.diningcity.nl/cafeamericain Tel.: +31 20 5563010 Fax: +31 20 5563110
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.