Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels KarlsruheGästehaus am Karlstor
Gästehaus am Karlstor - Bild 1
Gästehaus am Karlstor - Bild 2
Gästehaus am Karlstor - Bild 3
Gästehaus am Karlstor - Bild 4
Gästehaus am Karlstor - Bild 5

Gästehaus am Karlstor

Kriegsstraße 51, 76133 Karlsruhe, Schwarzwald, Deutschland
2.7 / 5
Schwach
(16 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
1.2
Zimmer
2
Top Hotel in Karlsruhe
Leonardo Hotel Karlsruhe - Bild 1
0Leonardo Hotel Karlsruhe
Karlsruhe, Schwarzwald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Gästehaus am Karlstor

Hotel
2
Lage & Umgebung
4
Service
1.2
Gastronomie
4.2
Zimmer
2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Gästehaus am Karlstor (Karlsruhe)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Gästehaus am Karlstor

Unprofessionell und renovierungsbedürftig
Konferenz/Treffen
01.03.2014
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich habe das "Gästehaus am Karlstor" gebucht. Zum Einchecken sollte man ins "Hotel am Karlstor" kommen. Allerdings gibt es ein Hotel unter diesem Namen nicht an dieser Adresse. Der Name vor Ort lautet "Zi Hotel". Unter diesem Namen kann man das Hotel auch buchen, es handelt sich aber um dasselbe. Sehr merkwürdig!
  • Lage
    Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Man kann aber auch gut zu Fuß in die Innenstadt gehen (ca. 10 Minuten).
  • Service
    Das Personal war sehr unprofessionell und die Computersoftware anscheinend nicht funktionstüchtig, da meine Reservierung aus dem Internet zwar nach einigem Suchen vorhanden aber noch nicht in das Buchungssystem vor Ort eingepflegt war. Auch meine Bezahlung mit Vorkasse wurde erst nach einigem Suchen gefunden bzw. akzeptiert. Personal an der Rezeption kannte außerdem den Preis für das Frühstück nicht und hatte kein Wechselgeld.
  • Gastronomie
    Ich bewerte hier nur das Frühstück, das von der Auswahl und Qualität her sehr gut war.
  • Zimmer
    Das Zimmer reicht zum Schlafen, obwohl es sehr hellhörig war (Fernseher und Telefonate nebenan waren gut zu verstehen, Fenster relativ undicht gegen Lärm). Sauberkeit oberflächlich ok, aber in die Ecken oder hinter den Vorhang sollte man lieber nicht sehen. Der Fernseher hatte nur ein sehr verrauschtes Bild. Das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Teilweise Schimmel und Ablagerungen in den Ecken der Dusche. Es gibt überhaupt keine Haken um Handtücher aufzuhängen. Eine Halterung für einen Föhn ist zwar vorhanden, der Föhn allerdings nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde hier nicht wieder übernachten wollen und es auch keinem empfehlen. Einzige Vorteile sind die gute Lage sowie die Auswahl beim Frühstück. Ansonsten: Unprofessionell und dringend renovierungsbedürftig.