Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels ViareggioHotel Vi Suites
Hotel Vi Suites - Bild 1
Hotel Vi Suites - Bild 2
Hotel Vi Suites - Bild 3
Hotel Vi Suites - Bild 4
Hotel Vi Suites - Bild 5

Hotel Vi Suites

Viale Ugo Foscolo 70, 55049 Viareggio, Toskanische Küste, Italien
2.8 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.8
Zimmer
2.6
Top Hotel in Viareggio
Grand Hotel Royal Viareggio - Bild 1
Grand Hotel Royal Viareggio
Viareggio, Toskanische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelbewertungen zum Hotel Vi Suites

Hotel
2
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.8
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
2.6
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Vi Suites (Viareggio)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vi Suites

Ekelhaft,entspricht nicht den vorgezeigten Erwartungen
Badeurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Von außen sieht es ganz ansprechend aus, vielleicht hat es 402 Zimmer,weil diese Zimmernummer hatten wir und es war das letzte und oberste im 4. Stock.Die (Doppel-)Zimmer,die wir gesehen haben (aber überhaupt nicht gebucht hatten),hatten im Bad Schimmel an den Wänden und es war unangenehmer Geruch!In unserer Hotelbeschreibung stand,das in der 3.Etage, auf der Terrasse, ein Whirlpool ist, nur wurde uns zu unserer Bestürztheit von dem Hotelpersonal gesagt das nie einer da gewesen sei!Verständigung mit dem Personal uach nicht einfach, es sei denn man beherrscht die Italienische Sprache. Englisch wird zwar bzw kann man sprechen, nur mit höchster Konzentration, da der Italienische Dialekt sehr drückt!
  • Lage
    Das Hotel Garden liegt wie beschrieben in Strandnähe,etwa 100-150m.Hotel liegt an einer befahrenen Straße,was man aber wenig mitbekommt im Zimmer selber! Zu der Uferpromenade, wo die ganzen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen, braucht man 2-3 Gehminuten.Die Clubs sucht man direkt in Viareggio vergebens allerdings kommt man im Nachbarort Lido di Camaiore voll auf seine Kosten. Dort kommt man mit dem Bus vom großen Platz an der Uhr in ca 15 Minuten hin.
  • Service
    Wie erwähnt Englischkenntnisse vorhanden, aber etwas schwer zu verstehen.Zimmerreinigung in Ordnung jeden Tag sauber!
  • Gastronomie
    Im Hotel Garden gibt es ein Restaurant und eine kleine,sehr kleine Bar.Das Essen war am ersten Tag noch ganz genießbar, am zweiten Tag mussten sich 2 von 4 Personen übergeben nach dem Essen...komisch! Man muss beim Frühstück auswählen was man zu Abend möchte und leider steht das nur auf Italienisch auf der Karte.Am Morgen gab es eine kleine Auswahl an Frühstück d.h. wenig/kleines Brot, Croissants, Konfitüre. Kaffee...
  • Sport / Wellness
    Bei diesem Punkt gibt es nicht viel zu beschreiben...Pool nicht vorhanden, einzig die Terrasse mit 4 Liegestühlen (an denen bei 2 die Räder abgekracht waren) war vor Ort!Man kann allerdings am Privatstrand für 5? p.P. einen Liegestuhl mieten.
  • Zimmer
    Die Zimmer wurden zwar renoviert aber nicht 3 Sterne würdig. In den Zimmern gibt es TV (nur italienische Sender) und Telefon gibt es auch haben wir aber nicht benutzt. Für ein 4-Bett Zimmer war unser Zimmer extrem klein fiel aber nicht weiter auf das wir entweder nicht da waren (Strand) oder weil wir auf unserem Balkon saßen. Eine Klimaanlage gibt es natürlich auch und dies war eine Überraschund den diese funktionierte sehr gut. Die Minibar war stets gut gefüllt. Das Badezimmer bei uns war in einem sehr guten Zustand. Ein Föhn und imer frische Handtücher waren in diesem Hotel durchaus auch selbstverständlich. Die Lärmbelästigung gab es nur durch den Aufzug den wir immer hörten wenn er lief und durch eine italienische Schulklasse die auch grade in diesem Hotel war, ansonsten war es ruhig. Da unser Zimmer dem Aussehen her nachzugehen ein "besseres" Doppelzimmer war hat sich das Hotel bemüht uns daraus ein "schönes 4-Bett-Zimmer" zu machen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!Ich denke es gibt bessres, wo kein Schimmel vorhanden ist, ein Pool am Start ist und wo man am Abend auch etwas schneller und unkomplizierter in einen Club kann.Ich würde sagen der Nachbarort Lido di Camaiore wäre viel besser zu besuchen!
Nicht den Erwartungen entsprechend
Badeurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dieses Hotel weißte in den von uns besichtigten Zimmern (3) erhebliche Geruchs- und Schimmelspuren vor. Man kann sich bei diesem Hotel auf keinen Fall auf die Sterne verlassen, ausserhalb wird in der Hotelausschreibung von Neckermann beschrieben das es in diesem Hotel einen Whirlpool geben soll, wobei nach direkter Recherche herausgekommen ist das dieses Hotel noch nie so einen gehabt hat. Obwohl dieser Ort ein Touristenort ist kann man in diesem Hotel leider nicht von jedem Mitarbeiter verlangen das er Englisch sprechen kann, dann wäre man in diesem Hotel ganz sicher an der falschen Adresse. Auch das Wort Halbpension das man zu diesem Hotel dazu buchen kann ist völlig übertrieben. Wir waren keine Vielesser und das Essen war für uns trotzdem eine Füllung für den hohlen Zahn. Ansonsten kann man eigenltich nicht mehr viel über das Hotel sagen außer das wenn man sich dieses Hotel aussucht, auf jedenfall jemanden dabei haben sollte der ein bisschen Italienisch versteht. Ein Gutes gibt es noch zu sagen allerdings nicht über das Hotel; solche Clubs wie im Nachbarort Lido di Camaiore (Seven Appels & La Bussola) findet man hier in Deutschland nicht mehr so schnell. Sehr Luxuriös aber dennoch nicht zu teuer; und was es dort im Überfluss gibt, sehr viele hübsche junge Damen. Ein Muss für jeden Jugendlich zwischen 17 und 27 ;-) Wir werden evtl wieder dort hingehen dann allerdings in ein anderes Hotel.
  • Lage
    Das Hotel liegt ca 50 Meter vom Privatsstrand den das Hotel auch hat entfernt. Das Meer ein Traum die jungen Italienerinen sowieso. Die Clubs sucht man direkt in Viareggio vergebens allerdings kommt man im Nachbarort Lido di Camaiore voll auf seine Kosten. Dort kommt man mit dem Bus vom großen Platz an der Uhr in ca 15 Minuten hin.
  • Service
    Die Kompetenz des Personals war bestimmt nicht schlecht allerdinges konnte kaum jemand Englisch. Nachdem wir zu Anfang einige Probleme mit dem Hotel hatten war die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter natürlich auch vorbei. Allerdings hat man sich sehr bemüht uns den Urlaub danach so gut wie in diesem Hotel möglich zu gestalten indem man uns ein besseres Zimmer gab.
  • Gastronomie
    In diesem Hotel gibt es ein kleines Restaurant, allerdings sind die Speisen die man bei der Halbpension bekommt sehr klein. Die Preise sind soweit schon ok allerdings haben wir nach dem 2ten Tag andauernd auswärts gegessen weil man von dem Essen was man bekam nicht satt wurde. Bars gibt es an der Promenade die ca 50 Meter entfernt ist zu genüge.
  • Sport / Wellness
    Da es keinen Pool gab und auch sonst keien Sportangebote kann ich zu diesem Thema nichts sagen.
  • Zimmer
    Die Zimmer wurden zwar renoviert aber nicht 3 Sterne würdig. In den Zimmern gibt es TV (nur italienische Sender) und Telefon gibt es auch haben wir aber nicht benutzt. Für ein 4-Bett Zimmer war unser Zimmer extrem klein fiel aber nicht weiter auf das wir entweder nicht da waren (Strand) oder weil wir auf unserem Balkon saßen. Eine Klimaanlage gibt es natürlich auch und dies war eine Überraschund den diese funktionierte sehr gut. Die Minibar war stets gut gefüllt. Das Badezimmer bei uns war in einem sehr guten Zustand. Ein Föhn und imer frische Handtücher waren in diesem Hotel durchaus auch selbstverständlich. Di Lärmbelästigung gab es nur durch den Aufzug den wir immer hörten wenn er lief und durch eine italienische Schulklasse die auch grade in diesem Hotel war, ansonsten war es ruhig. Da unser Zimmer dem Aussehen her nachzugehen ein besseres Doppelzimmer war hat sich das Hotel bemüht uns daraus ein schönes 4-Bett-Zimmer zu machen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das was es zu empfehlen gibt ist der Nachbarort Lido di Camaiore mit seinen Clubs und der Strand in Viareggio sowie die Bars sind zu empfehlen. Das Wetter war bei uns in diesem kurzen Zeitraum von 5 Tagen hervorragend.