Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels KanalinselnHotels JerseyGolden Sands Hotel
Golden Sands Hotel - Bild 1
Golden Sands Hotel - Bild 2
Golden Sands Hotel - Bild 3
Golden Sands Hotel - Bild 4
Golden Sands Hotel - Bild 5

Golden Sands Hotel

La Route de la Baie, JE3 8EF Saint Brélade, Jersey, Vereinigtes Königreich
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Zimmer
4.1
Top Hotel in Saint Brélade
La Place - Bild 1
La Place
Saint Brélade, Jersey, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Guernsey18

Hotelbewertungen zum Golden Sands Hotel

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
3.7
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Golden Sands Hotel (Saint Brélade)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Beach-Volleyball
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Golden Sands Hotel

Wohlfühloase
Wander- und Wellnessurlaub
25.08.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ein Hotel zum Wohlfühlen, saubere Anlage und Zimmer, von der Größe her übersichtlich, Cafe, Bar und Restaurant.
  • Lage
    aus der Tür raus und am Strand sein, nebenan Cafes und Restaurant sowie ein Geschäft für den kleinen Einkauf und Souvenirs, alle 200 m eine Bushaltestelle, man ist mit dem Bus, Taxi oder Auto in 10 min am Flughafen, Bus kostet 2 Pfund, Taxi bis zum Flughafen ca 9 Pfund man kann am Strand oder der Promenade entlang schlendern und ist nach ein paar Metern schon am ersten Klippenpfad, sämtliche Wassersportmöglichkeiten.
  • Service
    in England spricht man englisch! es gab dennoch ein- zwei Leute an der Rezeption, die ein bisschen deutsch sprachen.der Empfang war von der ersten bis zur letzen Sekunde warmherzig, freundlich und hilfsbereit und dies galt für das gesamte Personal, es war immer oberstes Anliegen möglich zu machen was gewünscht wurde. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Handtücher und Bettwäsche auf Wunsch gewechselt.
  • Gastronomie
    lecker, lecker, lecker! eine Freude für den Gaumen und das Auge serviert von zuvorkommendem Personal mit Blick aufs Meer. Preise waren typisch für Jersey und nicht viel teurer als in den Restaurants im Ort. Wir hatten einen 10% Nachlass als Hotelgäste. Frühstück ausgiebig englisch und Continental mit Cerealien und frischen Obst und guten vielfältigen Säften.
  • Sport / Wellness
    Am traumhaften Strand gab es alles was sich Wasserratten wünschen, da das Meer vor der Tür ist gab es keinen Pool und all den Kram den man in Südeuropa braucht bevorzugen Jersey Urlauber denke ich mal nicht wirklich also gibt es ihn auch kaum. Die Insel ist der Wellness Faktor mehr braucht man nicht.
  • Zimmer
    wir hatten ein Zimmer ohne Balkon gebucht, da es nur zur Meerseite welche gibt und diese schneller weg sind als man gucken kann. für 4 Sterne war es vielleicht ein wenig klein aber uns hat es gereicht die Betten waren ein Traum, denk wir haben noch nie so gut geschlafen in einem Hotel. Eine Klimaanlage wäre nett, da es doch schnell warm werden kann ansonsten waren wir sehr zufrieden. Farbbildschirm, Telefon, Kaffee- und Teezubereiter mit leckeren Keksen sowie ein Safe. Selbst Adapter konnte man vom Hotel bekommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden es sofort wieder buchen! Die Sterneverteilung in England ist nie mit Deutschland zu vergleichen aber der Service, die Betten, das Essen und die Lage holen alles raus. Wir mögen den englischen Stil und die englische Lebensart .
Super Lage!
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel liegt unmittelbar an der wohl schönsten Bucht von Jersey, direkt am Strand - feinster Sand, jeden Morgen "gefegt", auch im Juli nicht überlaufen. Rechts und links schließen sich Hotels und Esslokale unterschiedlicher Kategorien an. Bushaltestellen ca. 200m, ein Supermarkt mit Geldautomat ca. 15 Min. (zu Fuß) entfernt.
  • Service
    Das Personal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und kompetent. Sprachkenntnisse, selbst englische, sind allerdings zum Teil noch verbesserungsfähig.
  • Sport / Wellness
    W-Lan steht kostenlos zur Verfügung
  • Zimmer
    Der Blick vom Balkon auf Strand und Meer ist traumhaft, die Zimmerausstattung in Ordnung, die Betten gut, schön wären ein Radio und ein deutscher FS-Sender außer RTL 1, einen Safe gibt es an der Rezeption, eine Klimaanlage fehlt ganz.Nachteilig war die extreme Hellhörigkeit des Hauses, insbesondere durch häufiges Türenschlagen, das wegen der Schnappschlösser unvermeidlich ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Viersternehotel in Traumlage, in dem man sich sehr wohl fühlen kann, wenn man die typischen "britischen Besonderheiten" (=kleine und größere Mängel) akzeptiert, mit denen man schließlich hier rechnen muß.