Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels St. Julian'sHotel Golden Tulip Vivaldi
Hotel Golden Tulip Vivaldi - Bild 1
Hotel Golden Tulip Vivaldi - Bild 2
Hotel Golden Tulip Vivaldi - Bild 3
Hotel Golden Tulip Vivaldi - Bild 4
Hotel Golden Tulip Vivaldi - Bild 5

Hotel Golden Tulip Vivaldi

Dragonara Road, San Giljan, Malta island, Malta
4.2 / 5
Sehr Gut
(4660 Bew.)
Lage
4.8
Service
4.1
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in San Giljan
Malta Marriott Hotel & Spa - Bild 1
Malta Marriott Hotel & Spa
San Giljan, Malta island, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum Hotel Golden Tulip Vivaldi

Lage
4.8
Internet
4.6
Frühstück
4.4
Service
4.1
Sauberkeit
3.4
Zimmer
3.2
Komfort
3.1
Ausstattung
2.7
Stimmung
2.2
Wellnessbereich
1.8

Hotelaustattung Hotel Golden Tulip Vivaldi (San Giljan)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Doppelzimmer
Die gemütlichen Doppelzimmer können in verschiedenen Kategorien gebucht werden. Sie wählen zwischen einem Standard-, einem Superior- oder auch einem Executivezimmer. In den Standardunterkünften steht Ihnen ein Balkon oder auch ein französischer Balkon zur Verfügung. Alle anderen verfügen über reguläre Balkone.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Golden Tulip Vivaldi

Nettes Stadthotel
Badeurlaub
28.09.2016
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schöne große Zimmerguter Servicesehr gute Lage nahe großer Bushaltestelleund der Ausgehmeile
  • Sport / Wellness
    kleiner Pool auf der Dachterassesowie sehr kleiner Pool im Keller
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr geräumig.Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, das sehr ruhig war.Es gibt nur sehr wenige Zimmer mit Meerblick
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.Lediglich die Qualität der Getränke beim Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig.Der Kaffee war ungenießbar und auch die kalten Getränke könnten für einViersternehotel bessere Qualität vorweisen.
Hotel mit top Lage, in welches man abends mit Freude zurückkehrt.
Badeurlaub
11.11.2015
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nach einem anstrengenden Flug war ich äusserst glücklich ein solch schönes und modernes Zimmer beziehen zu dürfen. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, war kaum etwas von der lauten Partymusik der nur um die Ecke des Hotels gelegenen Diskotheken zu hören. Das Personal des Hotels stellte sich bereits am Ankunftsabend als sehr freundlich und unkompliziert heraus, als ich mein Anliegen äusserte, eine Freundin in meinem Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis mitwohnen zu lassen. Man bot uns sogar noch ein "Room-updating" an, welches wir aber aufgrund des ohnehin schon geräumigen Zimmers ablehnten. Unser Zimmer wurde täglich sauber gereinigt und aufgeräumt, was uns beiden Chaoten sehr zu Gute kam. Für Ausflüge zum Beispiel auf die Insel Gozo stand den Hotelgästen jeden Morgen eine nette Beratung zur Seite, bei welcher wir zudem direkt Tickets für unsere Tour buchen konnten. Ein weiterer Pluspunkt: Die Bushaltestelle und Treffpunkt für die Ausflüge liegen direkt gegenüber des Hotels.Die Hotelanlage insgesamt hat uns ebenfalls sehr überzeugt. Nebst der sehr grosszügig gehaltenen Eingangslobby überzeugte der Poolbereich im 7. Stock mit Meerblick und wunderschöner Aussicht. Das Frühstück, die einzige Mahlzeit die wir im Hotel mitgebucht hatten, war von grosser Vielfalt und täglich frisch.
  • Lage
    Das Hotel liegt in top Lage am Meer, mitten im Zentrum von Paceville. Obwohl das Hotel so zentral gelegen ist, war kaum etwas von der lauten Partymusik der nur um die Ecke des Hotels gelegenen Diskotheken zu hören. Ein weiterer Pluspunkt: Die Bushaltestelle und der Treffpunkt für Ausflüge liegen direkt gegenüber des Hotels.
  • Service
    Das Personal des Hotels stellte sich bereits am Ankunftsabend als sehr freundlich und unkompliziert heraus, als ich mein Anliegen äusserte, eine Freundin in meinem Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis mitwohnen zu lassen. Man bot uns sogar noch ein "Room-updating" an, welches wir aber aufgrund des ohnehin schon geräumigen Zimmers ablehnten. Unser Zimmer wurde täglich sauber gereinigt und aufgeräumt, was uns beiden Chaoten sehr zu Gute kam. Für Ausflüge zum Beispiel auf die Insel Gozo stand den Hotelgästen jeden Morgen eine nette Beratung zur Seite, bei welcher wir zudem direkt Tickets für unsere Tour buchen konnten.
  • Gastronomie
    Das Frühstück, die einzige Mahlzeit die wir im Hotel mitgebucht hatten, war von grosser Vielfalt und täglich frisch. Der Speisesaal ist sehr gross und bietet einen wunderschönen Ausblick auf das offene Meer.
  • Sport / Wellness
    Ein Highlight der Hotelanlage stellt der Poolbereich im 7. Stock mit unvergesslicher Aussicht und gemütlicher Bar dar. Weitere Sport- Unterhaltungs- und Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt.
  • Zimmer
    Nach einem anstrengenden Flug war ich äusserst glücklich ein solch schönes und modernes Zimmer beziehen zu dürfen. Alles war sauber und auf dem neusten Stand. Ein kleiner Balkon war jedem Zimmer inklusive.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich habe meinen Aufenthalt im Golden Tulip Vivaldi Hotel sehr genossen und würde es sofort weiterempfehlen. Es besticht nicht nur durch seine top Lage und durch das stets freundliche Personal, sondern auch durch sehr geräumige Zimmer und die moderne Infrastruktur.
Kennenlernen der Insel
Badeurlaub
30.06.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist wirklcih weiter zu empfehlen. Leichte Beeinträchtigung durch Lärm vom Nebenhotel durch Gasturbine am Dach.Wir wohnten im sechsten Stock und hatten einen super Ausblich zum Meer. Das Zentrum war nicht weit weg und so konnte man es in ca. 10 Gehminuten erreichen. Super Lokale zum Essen und Fortgehen waren in der Nähe.
Golden Tulip Vivaldi - die Tulpe welkt
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2014
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das wird momentan auch gemacht, leider ist das Ende noch nicht zu erkennen. Welche Assoziation zu Vivaldi besteht, konnten wir leider nicht herausfinden, aber mit musikalischer Unterhaltung hat es nichts zu tun. Die Lobby ist groß genug und beherbergt auch Klavier und Bar, aber nur die Bar war in Betrieb – Schade. Max. 3 Sterne.
  • Lage
    Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Zwangsläufig entsteht dadurch Straßenlärm.Zur Vergnügungsmeile ist es nicht weit.Der nahe gelegene Strand ist ziemlich klein.
  • Service
    Das Personal ist freundlich und bemüht.
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist deutlich britisch orientiert, Obst ist Standard (Äpfel u. Orangen), allerdings wenig Vielfalt.Zum Dinner gab es mind. 3 Menüs, das Salatangebot war gut. Geschmacklich waren die Speisen sehr zurückhaltend zubereitet, mediterrane Küche geht auch anders.Das Personal war bemüht, aber schnell überfordert. Das Abräumen dagegen war beeindruckend schnell, manchmal auch zu schnell.
  • Sport / Wellness
    Das Sportangebot haben wir nicht getestet.Den Pool auf der Dachterrasse konnten wir leider auch nicht in Anspruch nehmen. Ladenschluss war 18:00 Uhr.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet, wie die so viele andere auch.Unser Zimmer, Superior mit seitlichem Meerblich, war groß genug, endlich ein Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten, aber mit Mobiliar, dass auch schon weit aus der Garantie raus ist.Zur Eröffnung muss das Hotels mal geschmackvoll eingerichtet gewesen sein, ebenso unser Zimmer, aber Gäste nutzen eben allesviel zu schnell ab.
Schöne Insel, unschönes Hotel
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Große Baustelle im Hotel keine Information im Vorfeld!Lange Wege ins HotelzimmerNICHT RAUCHERFREUNDLICH!Unpersönlich Insgesamt sehr Schade, da Malta so eine tolle Insel ist.
Alter Charm, aber verblasster Glanz
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Golden Tulip hat seine beste Zeit wohl hinter sich. Alles erscheint in vergangener Pracht und etwas heruntergekommen.
  • Lage
    Das Hotrel liegt am Rand des Vergnügungsviertels. Das bedeutet, dass man nachts nur bei geschlossenen Fenstern seine Ruhe findet.
  • Service
    Der Service funktioniert, jedoch völlig unambitioniert, also lustlos und wenig entgegenkommend.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war ausreichend vielfältig und von guter Qualität, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden war. Kaffee und Tee schmeckten schlecht.
  • Sport / Wellness
    wurde nicht genutzt
  • Zimmer
    Superior Rooms zu empfehlen. Kein Zimmersafe, nur gegen teure Gebühr! Bett bequem, aber Matraze unangenehm fleckig.Bad sehr abgenutzt, Duschstange total rostig und Duschvorhang voller Stockflecken.
  • Preis Leistung / Fazit
    Instgesamt kann man das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Es liegt zentral und somit sind die meisten Ziele fußläufig erreichbar. Die zentrale Busstation liegt 5 Minuten entfernt.
Hotel keine 4 Sterne
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dieses Hotel ist einfach überaltert.Sauna muddelig.Teppichböden im Essenraum und Zimmer fleckig.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist gut.Es liegt direkt am Meer,man ist schnell am Bus. Hier kann man in alle Richtungen fahren.Kleine Buchten mit netten Lokalen, kein Sandstrand.Viele Einkaufsmöglichkeiten
  • Service
    An der Rezeption wäre etwas mehr Freundlichkeit angebracht. Ein Lächeln gibt viel.Die Kellner im Speiseraum bekommen kaum ein Wort raus.
  • Gastronomie
    Reichhaltiges Buffett, Wurst manchmal etwas älter, wurde auch von mir bemängelt.
  • Sport / Wellness
    Sauna nicht zu empfehlen, Holz teilweise schon fast schwarz.
  • Zimmer
    Zimmer schön groß, es war ein Superieur Zimmer mit Meerblick, Extrakosten.Kein Balkon, nur Franz.Balkon.2 Schiebefenster hintereinander, keines richtig dicht.Nach Reklamation wurde ein Holzstück dazwischen geklemmt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ziemlich marode,keine 4 Sterne.Als das Hotel nur sehr wenig belegt war,mußten wir nebenan in der Eiscafereria auf Bistrostühlen unser Abendessen einnehmen.Kalt und zugig,Fernseher auch während des Essens total laut eingestellt.
Freundliches Personal
Städtereise
01.11.2011
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Personal war sehr freundlich und jederzeit zuvorkommend. Englisches Frühstück - gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer waren sauber, kleine Mängel im Bad, wie Rost in der Wanne und eine kaputte Duschhalterung. Der Wellnessbereich mutete etwas ungemütlich an, dafür war die Lobby sehr gemütlich.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Die Rezeption gab bereitwillig Auskunft zu allen offenen Fragen und den einen oder anderen Tip zu Sehenswürdigkeiten in Malta. Alle sprachen fliessend englisch.
  • Gastronomie
    Englisches Frühstück- Bäh! Wir haben ein paar mal in der Lobby ein Glas Wein und einen leckeren Snack genossen. Die Qualität des Essens war im Allgemeinen sehr gut.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sauber, kleine Mängel im Bad, wie Rost in der Wanne und eine kaputte Duschhalterung. Leider haben wir ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer erwischt, -da wir viel vor hatten, haben wir aber auch nicht reklamiert. Keine Kaffemaschine und kein Safe vorhanden. Deutschsprachige Fernsehprogramme RTL2. Die Zimmer waren etwas hellhörig. Bettwäsche und Handtücher waren in Ordnung, die Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche alle 2 oder 3 Tage. Klimaanlage funktionierte, war aber zu dieser Jahreszeit nicht notwendig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Klima war auch im November noch angenehm. Unbedingt einen Tag auf Gozo und in Mdina einplanen, für Valletta reicht ein halber Tag. Sehr schön für einen ausgedehnten Spaziergang war auch die Uferpromenade von Sliema.
Hotel in Meernähe ohne direkten Zugang dazu
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2008
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Golden Tulip Vivaldi-Hotel mit internationalem Publikum überzeugt durch seine gut geführtes Hotel, hat allerdings eine etwas sterile Atmosphäre. Eine Hotelanlage im eigentlichen Sinn gibt es nicht, sondern lediglich in der Hauptsaison ein mit Grün angereichertes Refugium im 1. Stock und auch ein Dachrestaurant mit Meerblick. Das Hotel (7 Etagen) ist gepflegt mit großer Halle und Restaurant, schönem Schwimmbad inkl. Dienstleistungen im Untergeschoss. Die Zimmer sind gut eingerichtet und geräumig mit Klimaanlage. Das Frühstück (Büffett) ist englisch angehaucht und jeden Tag gleich. Das Vivaldi liegt unweit des Vergnügungsviertels von St. Julian's. Bushaltestelle beim Hotel, allerdings lange Taktzeiten. Besser ist es, die Haupt-Busstelle im Zentrum (5 Minuten) aufsuchen. Momentan wird in der Nähe (ca. 200 m) noch gebaut, die Rohbau-Arbeiten sind aber weitgehend abgeschlossen. Kein großer Lärm während unseres Aufenthalts.
  • Lage
    Leider ein Stadthotel, das allerdings nur durch eine Straße vom Meer getrennt ist, aber keinen eigenen Meereszugang besitzt. Gegenüber die Westin-Hotel-Anlage und das im Umbau befindliche Casino mit schöner Aussicht. In der Nähe Restaurants und Cafes, für Jugendliche sehr guter Ausgangspunkt für lange Disconächte (keinenLärm wahrgenommen). Busverbindungen im Zentrum ca. alle 5 Minuten (sehr günstiger Ticketpreis (u. a. nach Valletta: 41 Euro-Cent) in verschiedene Orte, vor dem Hotel mit langer Taktung (nur 1 Linie). Einkaufszentrum in der Stadtmitte (ca. 250 m entfernt). Transferzeit zum Flughafen ca. 25 Minuten.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich (im Frühstücksraum wird man allerdings zunächst stets an die schlechtesten Plätze verwiesen) und hilfsbereit, Auffüllen des Büfetts dauerte manchmal etwas, am Check-in kompetente Kräfte (englischsprachig, aber keine Deutschkenntnisse), den Zimmerservice haben wir als hervorragend empfunden (Zimmer und Bad). Beschwerden hatten wir keine vorzubringen.
  • Gastronomie
    Im Februar war nur das Hauptrestaurant geöffnet (gleichzeitig Frühstücksraum). Das Büfett ist auf die Engländer ausgerichtet (Bohnen und Speck usw.) und wiederholt sich täglich. Alles ist appetitlich hergerichtet und kommt frisch ans Büfett. Die Gäste haben sich alle bemüht, dieses auch sauber zu hinterlassen. Das Abräumen und Umdecken erfolgte rasch. Es gab immer ausreichend Platz. Im Restaurant (landestypisch) gab es Themenabende (z. B. Arabisch und Maltesisch). Kindersitze stehen zur Verfügung .
  • Sport / Wellness
    Im hoteleigenen schönen Hallenbad kann man auch etwas für die Fitness unternehmen (Geräte, Massagen und Wellness). Strandleben war im Februar nicht geboten. Wir wissen nicht, ob und welche Vereinbarungen mit dem Nachbar-Westin-Hotel getroffen sind. Da kein eigener Strand vorhanden ist, auch keine Liegen und Stühle. Strand an dieser Küstenstelle felsig. Friseur im Hotel. Internetzugang möglich.
  • Zimmer
    Das Zimmer mit französischem Balkon war relativ groß mit hoher Fensterfront. Aussicht allerdings nur auf den gegenüberliegenden Bauteil (großer Abstand). Keine Geräuschbelästigungen von anderen Zimmern. Die Zimmerausstattung ist noch neueren Datums. Breite Betten mit gutem Liegekomfort, Minibar, Klimaanlage, Sitzgarnitur, Telefon, TV mit einem deutschen Sender. Das Badezimmer mit Badewanne/Dusche war stets sehr gut gepflegt. Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel entsprachen voll unseren Wünschen. Lediglich Adapter für das Stromnetz waren knapp im Hotel (besser selber mitbringen). Föhn stand zur Verfügung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Vor Ort gibt es mehrere Veranstalter für Schiffs- und Landausflüge. Vieles davon kann man selber allerdings auch preiswerter gestalten, wenn man sich über Fahrpläne und Buslinien informiert. Sehr preiswertes Bussystem auf der Insel. Empfehlenswerte Lokale gibt es in St. Julian's mehrere (im Zentrum Richtung Sliema). Für Jugendliche ist der Ort ein echtes "Nachthighlight". Im Februar war das Wetter am 1. Tag sehr stürmisch mit wolkenbruchartigem Regen, die übrigen Tag recht windig, aber wechseln wolkig bis heiter. Valleta, Mdina gehören zu den absoluten "Muss"-Stationen und die Besichtigung mindestens eines "Gigantija"-Tempels, der "Blauen Grotte" und des "Windows Azur" auf der grüneren Insel Gozo.
zentrales gepflegtes hotel
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2007
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    mittelgroßes, elegant gebautes und eingerichtetes hotel in zentraler lage im "vergnügungsviertel". dennoch gesetzteres klientel und bei entsprechender zimmerlage auch nicht laut. aales schnell erreichbar. freundliches personal. das hotel gibt es schon recht lange, es wirkt jedoch kineswegs alt. gepflegte anlage und innenräume. essen durchschnittlich bis gut.
  • Lage
    liegt mitten im vergnügungsviertel. sand- udsteinstrand in 5 gehminuten erreichbar. shoppingcenter und kleinere lädn ebenfals maximal 5 gehminuten entfernt. restaurants und bars/cafes in unmitelbarer nähe. bushaltestellen zu allen orten der insel ebenfalls sehr nah.
  • Service
    freundliches personal, um die erfüllung von extrawünschen wird sich stets bemüht. zimmerreinigung gut
  • Gastronomie
    frühstück als buffett typisch englisch, wenn man es mag: gut. bar in der lobby, direkt andie lobby angeschlossn ein cafe, in dem rauchen erlaubt ist (gehört zum hotel)
  • Sport / Wellness
    pool ist nicht sehr spektakulär, dafür sauber und man hateinen schönen blick auf das meer und die stadt. sonnenschirme und liegen in ausreichender zahl vorhanden, gebührenfrei. in der vorsaison keine unterhaltung, weiß nicht, wie es in der HS ist
  • Zimmer
    elegant möblierte zimmer, minibar, fernseher mit recht vielen programmen- allerdings wenig deutsche, klimaanlage suffizient, telefon, bettenbequem, wäschewechsel zuverlässig täglich, badezimmer sehr gepflegt unf geräumig (bezieht sich auf ein normales dz mit meerblick)
  • Preis Leistung / Fazit
    touren werden je nach veranstalter angeboten, vom hotel kann man aberauch problemlos zu fuß oder mit dem bus viele ausflüge machen, da zentrale lage. preis-leistungsverhältnis ist sehr gut. hotel durchaus empfehlenswert - war bislang drie mal da. beste reisezeit ist, wenn man den perfekten frühling haben möchteende märz bis anfang mai. wer sonne und hitze möchte: juni-august. nicht so schön empfinde ich immer den spätsommmer/herbst also september-november, da ist es recht schwül, warm und relativ wenig sonnig