Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Nordseeküste (Niederlande)Hotels De KoogHotel Grand Opduin
Hotel Grand Opduin - Bild 1
Hotel Grand Opduin - Bild 2
Hotel Grand Opduin - Bild 3
Hotel Grand Opduin - Bild 4
Hotel Grand Opduin - Bild 5

Hotel Grand Opduin

Ruijslaan 22, 1796 AD De Koog, Nordholland, Niederlande
4.3 / 5
Sehr Gut
(1326 Bew.)
Lage
4.8
Service
4.2
Zimmer
3.3
trust you logo
Top Hotel in De Koog
Landal Beach Park Texel - Bild 1
Landal Beach Park Texel
De Koog, Nordholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Den Haag35

Hotelbewertungen zum Hotel Grand Opduin

Strand
4.9
Lage
4.8
Frühstück
4.6
Internet
4.3
Service
4.2
Pool
3.7
Bar und Getränke
3.4
Zimmer
3.3
Sauberkeit
2.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
1.8

Hotelaustattung Hotel Grand Opduin (De Koog)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Grand Opduin

Silberhochzeit
Sonstiger Aufenthalt
02.04.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich kenne das Hotel seit 26 Jahren und es ist nach dem letzten Besitzerwechsel individueller und freundlicher geworden. Mehr höfliche Aufmerksamkeit, nicht so viele Geschäftsleute und so großes Gedränge.
  • Lage
    einfach toll in den Dünen und direkt am Strand
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich finde das Hotel ruhig und gediegen. Das Personal ist gut geschult auf aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war nicht mehr so voll wie in den vorhergehenden Jahren und damit viel gemütlicher.
Wochenende
Sonstiger Aufenthalt
12.11.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Dies war ein Wochenendurlaub, zum Geburtstag , mit meinen erwachsenen Kindern. das Hotel , die Küche ist alles gut, der Service ist passend dazu, die Lage direkt an den Dünen ist hervorragend. für das durchwachsene Wetter kann man niemanden verantwortlich machen.
Super Hotel, direkt an den Dünen
Badeurlaub
28.08.2015
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Einfach Top. Gerne wieder, wünder schöne Lage, nettes Personal, modern Eingerichtet, super Küche und super Erholung s und Wellness Möglichkeiten.
  • Lage
    Das Hotel liegt wirklich direkt in den Dünen zur Nordwesten. Morgens wird man direkt beim Frühstück im Restaurant mit einem wunderschönen Blick durch die großen Bekannten Holländischen Schaufenster mit Blick auf die Dünen begrüßt, wo wirklich noch lebhafte Hasen zu beobachten sind. Es herscht im allgemeinen eine ziemlich herliche Familiere Atmosphäre. Zur anderen Seite des Hotels hin befindet sich das Städtchen De Koog, mit herlichen Restaurants, Geschäften und Eisdielen.
  • Service
    Personal ist sehr zuvorkommend, extra wünsche wie eine dünnere Bettdecke oder ähnliches werden umgegend erfüllt.
  • Gastronomie
    Wunderbares Frühstücksbuffet, reichlich an auswahl, immer frischer Lachs oder Scampis. Nettes Personal, welches einem fast alle wünsche erfüllt.
  • Sport / Wellness
    Hotel i. doorpool, mit anbindung an die Sauna und Dampfbad. Kleiner Fitness raum der aber für kraftsportler nicht geeignet ist, sondern nur für die übliche Hausfrau ausreichent ist.
  • Zimmer
    Wir hatten Die Junior suite gebucht, diese war sehr Stillvoll eingericht, leider hat das Reinigungspersonal es nicht so richtig mit dem sauber machenverstanden. Es wurde nicht einmal Staubgewicht, dass sah man an der Fensterbank, wo noch etwas popcorn reste und eine tote Motte lag. Auch die Wasserflecken die vom morgendlichen duschen zurückblieben waren nach der angeblichen Zimmerreinigung immer noch vorhanden. Daraus schliessen wir das dass Badezimmer auch nur Oberflächlich gereinigt wurde.Diese o.g. Punkte sind sehr schade, da das Hotel in den anderen Bereichen einen ganz anderen Eindruck macht, liegt aber wohl auch daran das dass Reinigungspersonal erst um die 20 Jahre alt sind.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt wirklich direkt in den Dünen zur Nordwesten. Morgens wird man direkt beim Frühstück im Restaurant mit einem wunderschönen Blick durch die großen Bekannten Holländischen Schaufenster mit Blick auf die Dünen begrüßt, wo wirklich noch lebhafte Hasen zu beobachten sind. Es herscht im allgemeinen eine ziemlich herliche Familiere Atmosphäre. Zur anderen Seite des Hotels hin befindet sich das Städtchen De Koog, mit herlichen Restaurants, Geschäften und Eisdielen.
Nur bedingt empfehlenswert
Wander- und Wellnessurlaub
02.06.2015
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schön gelegenes Hotel, harmonisch in die Dünen eingebettet, sehr strandnah, Empfangshalle und Restaurant, sowie Bar ansprechend gestaltet, ausreichend Möglichkeiten entweder in geselliger Runde zu sitzen, oder sich mit Buch etc. auf die mit modernen Gartenmobiliar ausgestatte, großzügige Terasse zurückzuziehen. Drei Stockwerke. Insgesamt hell u. licht gestaltet. Doppelzimmer ca. 40. qm groß, inkl. Bad mit Wanne u. Dusche. Gemischte Gästestruktur, vorwiegend mittlere bis ältere Gäste.Frühstücksbuffet: frische Milchprodukte aus Texel, ausreichend verschiedene Ceralien. Säfte, Wasser verschiedene Kaffeearten möglich. Insgesamt jedoch stets gleichbleibende Auswahl an Käse-, Wurstsorten, keinen Camenbert oder Frischkäse. Als zerkleinerte Fruchtbeilage zum Müsli stets nur Melonenstücke. Auch täglich ausschließlich Gurkenscheiben u. nicht schmackhafte Tomatenstücke als Rohkost-Beilage. Tischabräumen teils sehr schleppend während des Frühstückes. Sauberkeit in den Zimmern deutlich steigerungsfähig ( Kopfteil der Betten verstaubt, Türen innen bräuchten Grundreinigung). Die Reinigungskraft hat an den meisten Tagen den Boden im Bad nicht gründlich geputzt ( Ecken, Ränder voller Haare), die benutzte Wanne komplett bei der Reinigung ignoriert. Betten, sehr weiche Matratzen, zwei getrennte Matratzen ( Einzelmatratze zusammengestellt), rutschen oft auseinander. Schwimmbad im Hause, Größe ok., jedoch teils abgesprungene Fliesen am Boden, marode Deckenfließen inkl. rostiger Fugen. Saunabereich eindeutig zu klein ( sechs Pers. sitzend Maximum), die unterste Bank war gefährlich durchgebogen, nicht zum Sitzen nutzbar, Unfallgefahr. Kleiner Vorraum mit 4 Ruheliegen, Duschwasser kann nicht gut ablaufen weil Boden zu eben (Wasseransammlung, Saunaholz vergammelt von unten her ). Nett wäre bei ca. 5 holländischen Tageszeitungen in Leseecke auch eine deutsche Tageszeitung bereitzuhalten.
  • Lage
    Bereits weiter oben ausführlich beschrieben.
  • Service
    Rezeption und Restaurant sehr freundlich. Reinigungspersonal teils ohne Gruss an Gästen vorbei ( muffig).
  • Zimmer
    siehe ausführliche Angaben weiter oben
  • Preis Leistung / Fazit
    Schön gelegenes, strandnahes Haus, angenehme Göße des Gesamtkoplexes, große Terasse außen mit Liegen und bequemen Sitzmöglichkeiten, Parken am Haus kostenlos möglich. Wellnessbereich deutlich "Stiefkind" des Hauses zu klein, teils ungepflegt, unhygienisch. Wellnessabteilung ( Räume für Anwendungen wirkten dunkel und wenig einladend). FS-Büfett sollte abwechslungsreicher sein. Gutes Hotel Mittelklassehotel jedoch im Vergleich mit anderen Häusern überteuert.