Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BrandenburgHotels FalkenhagenHotel Gut Klostermühle
Hotel Gut Klostermühle - Bild 1
Hotel Gut Klostermühle - Bild 2
Hotel Gut Klostermühle - Bild 3
Hotel Gut Klostermühle - Bild 4
Hotel Gut Klostermühle - Bild 5

Hotel Gut Klostermühle

Mühlenstr 11, 15518 Briesen (Mark), Brandenburg, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1324 Bew.)
Lage
4.6
Service
4.6
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in Falkenhagen (Mark)
Seehotel Luisenhof – Falkenhagen - Bild 1
Seehotel Luisenhof – Falkenhagen
Falkenhagen (Mark), Brandenburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Potsdam38

Hotelbewertungen zum Hotel Gut Klostermühle

Frühstück
4.7
Lage
4.6
Service
4.6
Wellnessbereich
4.5
Zimmer
3.2
Komfort
3.2
Sauberkeit
3
Internet
2.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Bar und Getränke
1.8

Hotelaustattung Hotel Gut Klostermühle (Briesen (Mark))

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Tennis
  • Badminton
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gut Klostermühle

Versteckt wie eine kostbare Perle...zurecht!
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2010
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist in einem Top-Zustand (sehr gepflegt, immer frische Blumen, weitläufig etc.).Verschiedene Zimmerkategorien von Einzelzimmer bis zur Superior Suite geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr ordentlichen Zustand.Wir haben im Hotel Fischerhaus (es gibt verschiedene Häuser auf dem Gelände) übernachtet, welches einen tollen Ausblick auf den See bietet, 2 Etagen, Rauchenlounge im Kellergeschoss (wer das nicht mag, sollte ein anderes Haus buchen).Die Häuser schmiegen sich in die umliegende Natur ein, so dass man nie den Eindruck der Enge hat.Für Großstädter, die mal wieder etwas Natur brauchen genau das Richtige!!!Wir hatten Halbpension, die auch völlig aureicht, wenn man tagsüber den Spa nutzt. Das Frühstück war klasse!Sehr frisch, ausgewogen und in einem wirklich schönen Ambiente angeboten! Der Altersdurchschnitt lag bei unserem Besuch bei 50+ hauptsächlich Deutsche.
  • Lage
    Das Hotel ist gut versteckt im Madlitzer Wald. Mit dem Auto aus Berlin haben wir 1 1/2 Stunden gebraucht und konnten die Anlage schnell finden.Direkt in der Nähe (circa 5 Minuten mit dem Auto) befinden sich die Orte Briesen und Alt Madlitz, beide nicht besonders interessant, aber schön.Ausflüge kann man nach Frankfurt oder in den Oderbruch machen - beides haben wir aus Zeitgründen nicht tun können, es wurde uns aber empfohlen!
  • Service
    Am Anreisetag wurden wir sehr nett empfangen, alles Wichtige wurde uns kurz und knapp mitgeteilt, so dass wir uns nicht übermäßig erschlagen fühlten. Die ein oder andere Info mußten wir uns selber einholen, was aber nicht problematisch ist, da alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit sind!Der Service insgesamt kann ohne weiteres als sehr gut beschrieben werden, egal ob Hotel, Spa, Zimmermädchen oder Restaurant!
  • Gastronomie
    Das Hotel hat 2 Restaurants, die aber nicht immer geöffnet haben dazu gibt es eine Lounge, die ausschleißlich für das Frühstücksbuffet genutzt wird.Für abendliche Unternehmungen ist man dann wieder auf das Auto angewiesen, wenn man nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen möchte.Speisenangebot und Frische ist wirklich gut - wer Fisch oder Wild mag, kommt hier wirklich au seine Kosten!!!Die Restaurants sind sehr urig eingerichtet (großer Kamin, offene Küche, sehr viel Holz), sind gemütlich - im Sommer kann man auf den Terassen sitzen. Was bei uns nicht möglich war, weil das Wetter nicht mitgespielt hat.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel verfügt über einen tollen Spa Bereich, der ab 7.30Uhr geöffnet hat mit Sauna, Pool und Fitnessbereich.Der Saunabereich ist hell und sehr neu, nach Aufgüssen muß man aber fragen! Im Poolbereich wird u.a. auch Aquagymnastik angeboten, der Außenpool war noch nicht in Betrieb! Sehr schade...Liegen, Handtücher, Wasser sind inklusive und ausreichend vorhanden.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war durchschnittlich groß mit einem tollen Ausblick! Wer bucht, sollte immer Seeseite nehmen.Möbel erinnern etwas an große schwedische Möbelhäuser - wer's mag.Betten sind, wie in jedem Hotel, etwas zu weich, aber bequem.Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, selbst an Kleinigkeiten wird gedacht z.B. Fliegengitter.Wir hatten ein Arrangement: 3=2 - kann man absolut weiterempfehlen, da in dem Paket 2 Behandlungen im Spa dabei sind (leider nicht zum Wählen).
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt waren wir sehr positiv überrascht, so ein tolles Hotel so versteckt finden zu können!Wissenswert ist vielleicht, dass man mit dem Handy nicht immer Empfang hat!Es gibt Kleinigkeiten, wie z.B. Freizeitangebote, Außenpool, die den Gesamteindruck etwas mindern, aber im Großen und Ganzen würden wir immer wieder kommen!