H10 Gran Tinerfe - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren

Av. Rafael Puig Lluvina 13 38660 Playa de Las Américas
Es sehen sich gerade 2 Personen das H10 Gran Tinerfe - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage, Frühstück
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Frühstück
Gästemeinung: "Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Helle, f..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum H10 Gran Tinerfe - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 74%
Freunde 11%
Familien 9%
Alleinreisende 5%
Altersstruktur
46-50 Jahre 18%
26-30 Jahre 14%
36-40 Jahre 13%
56-60 Jahre 10%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
4,1
Zimmer:
4,1
Service:
4,3
Gastronomie:
4,3
Lage & Umgebung:
4,5
Sport & Unterhaltung:
4,1
Gesamteindruck:
4,1
Weiterempfehlung: 90% Bewertungsanzahl: 162
Gesamtbewertung:
4,2

Hotelausstattung H10 Gran Tinerfe - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren (Playa de las Americas)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, Wechselstube, zentrale Lage, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Vollpension, Bars, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Meerblick, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Live-Kochen / Koch-Events, Mittagsbuffet
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Angeln, Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Kanusport, Radfahren / Mountainbike, Tauchen / Schnorcheln, Kinderpool / Kinderbereich, Wassersport, Wasserski, Jetski, Aquafitness
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Wäscheservice, Fahrradverleih, Autovermietung, Geldautomat vor Ort, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Hotel H10 Gran Tinerfe

Am Playa de las Americas im Südwesten von Teneriffa liegt das H10 Gran Tinerfe Hotel für Gäste ab 18 Jahren. Bei dem Erwachsenenhotel mit bester Strandlage und riesiger Poollandschaft handelt es sich um ein großes 4 Sterne Hotel, das in eine tropisch gestaltete Gartenanlage eingebettet ist. Durch die zerklüftete Poollandschaft aus drei Pools und den Palmengarten entsteht der Eindruck, man befände sich in einer großen Lagune. Auch stehen zahlreiche Liegen, Pavillons und Sonnenschirme nahe der Pool-Snackbar bereit, um sich hier einen verdienten Urlaub unter der Sonne angemessen zu gestalten.

Hotelzimmer im H10 Gran Tinerfe

Das klimatisierte Hotel verfügt über 20 Einzelbettzimmer und 260 Doppelzimmer. Außerdem gibt es 11 Junior-Suiten für gehobene Ansprüche. Im Hotel sind außerdem Einkaufsgelegenheiten, eine Wechselstube, Fernsehraum, Friseur und Wäscherei untergebracht. In wenigen Minuten erreicht man den Strand vor dem Hotel, den Playa de Troya sowie den Siam Park. Die einzelnen Zimmer besitzen WLAN, einen LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und ein separates Badezimmer mit Dusche. Besonders toll ist der möblierte Balkon. Die Einrichtung ist insgesamt geschmackvoll und komfortabel und bei einem Zimmer mit Meerblick genießt man zudem die Sicht auf den Atlantik und die untergehende Sonne. Wer ein Privilege-Doppelzimmer bucht hat zudem Zugang zur Sonnenterrasse und einem Sprudelbad.

Ebenfalls direkt im Hotel H10 Gran Tinerfe finden sich zwei Restaurants sowie mehrere Cafés. Allerdings kann man auch den Zimmerservice nutzen, um etwas zu essen. Frühstück und Abendessen werden aus der Karte gewählt, besucht man nicht das Buffetrestaurant mit seiner schönen Meerterrasse. Verschiedene Themenabende und Live-Kochevents bereichern das kulinarische Angebot zusätzlich.

Unterhaltung und Freizeit im H10 Gran Tinerfe

Das Hotel H10 Gran Tinerfe bietet seinen Gästen ein breites Angebot an verschiedenen Freizeitgestaltungen. Neben der Zeit am Strand kann man sich Fitness-, Pilates- oder Yogakursen widmen, am Tai Chi teilnehmen oder verschiedenen Sportarten frönen. Den Ausgleich verschafft man sich im Wellnessbereich des H10 Gran Tinerfe. Hier warten Sauna und Hamam auf Erholungssuchende.

Nähere Umgebung des H10 Gran Tinerfe

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und somit vor dem Meer. Bis in das Ortszentrum sind es jedoch auch nur 500 Meter, sodass das H10 Gran Tinerfe der ideale Ausgangspunkt für einen vielseitigen Urlaub ohne Kompromisse ist. Der nur fünf Minuten entfernte Siampark ist zudem ein Wasserpark, der mit seinen unglaublichen Landschaften als bester Wasserpark der Welt gilt. Wer würde sich das entgehen lassen wollen?

Ausgewählte Hotelbewertungen zum H10 Gran Tinerfe - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren

04.10.2018 Meine Bewertung H10 Gran Tinerfe Badeurlaub -
3,6
Allgemein / Hotel Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Helle, freundliche und modern eingerichtete Zimmer. 3 Pools inklusive Whirlpools und nur wenige Schritte bis zum Strand. Allerdings sollte man nicht auf Kleinigkeiten achten: Im Pool gehen Fliesen ab, die Möbel in den Zimmern sind abgenutzt und vorallem die Bäder sind renovierungsbedürftig.
Lage In der näheren Umgebung findet man viele kleine Geschäfte, Supermärkte und Restaurants. Es gibt viele Anbieter von Ausflügen in der näheren Umgebung. Promenade ist sehr weitläufig und es kann viel zu Fuß erreicht werden. Abends muss man bis 24:00 Uhr mit Musik aus den umliegenden Hotels, Bars und Resturants rechnen. Parkplätze sind Mangelware. Das Hotel hat zwar einen Parkplatz dieser ist aber sehr klein und somit jeden Tag belegt. In den umliegenden Straßen kann geparkt werden, allerdings sind auch diese Parkplätze immer besetzt. Neben dem Hotel befindet sich ein öffentliches Parkhaus.
Service Der Service im Hotel hängt von dem Personal ab, welches man antrifft. Einige waren sehr bemüht und freundlich, andere kurz angebunden und nicht lösungsorientiert. Unser erstes Zimmer wies einige Mängel auf. Diese haben wir beanstandet. Eine Dame an der Rezeption bot uns an die Mängel zu beseitigen. Wenn es dann nicht in Ordnung wäre, sollten wir die Möglichkeit haben das Zimmer zu wechseln. Leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Wir sind wieder zur Rezeption und haben die Mängel beanstandet. Dieses mal sprachen wir mit 3 Herren, den wir jedes mal aufs neue den Sachverhalt schildern mussten. Der dritte Herr bot uns ein anderes Zimmer an, allerdings in einer schlechteren Zimmerkategorie. Das Zimmer sowie Bad war viel kleiner als das alte. Weiterhin hatte das Zimmer ein kleineres Bett. Eine Lampe im Zimmer war kaputt, wurde aber sofort repariert. Uns wurde die Möglichkeit gegeben dieses Zimmer zu nehmen oder etwas dazu zu bezahlen, um ein besseres Zimmer zu bekommen. Dies war für uns nicht zufriedenstellend, da wir ein Zimmer ohne Mängel in der gleichen Kategorie erwarteten. Anschließend kontaktierten wir unsere Reiseleitung, welche Kontakt zum Hotel aufnahm. Wir erhielten ein neues Zimmer in der ursprünglichen Zimmerkategorie. An der Rezeption ist durchgängig jemand zu erreichen. Allerdings spricht das Personal vorwiegend Englisch. Einige sprechen aber auch deutsch.
Gastronomie Wir waren 11 Nächte im Hotel. Es gab immer eine große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Weiterhin wurden einige Gerichte live gekocht. Auch das Frühstück war reichlich und bot viel Auswahl. Die Gerichte beim Abendessen fingen nach einer Woche wieder vom neuen an. Einige Speisen waren leider kalt und wurden nicht ausreichend warm gehalten. Weiterhin musste man bei den live gekochten Speisen zum Teil sehr lange anstehen. Das Hotel war ziehmlich voll, sodass man gemerkt hatte, dass das Personal viel zu tun hat und sich beeilen muss. Es gab nicht alle Speisen bis zum Ende der Essenszeit. Teilweise waren einige Speisen 21. 00 Uhr alle. Teilweie waren die Teller die am Buffet auslagen nicht sauber. Man hat die Möglichkeit ein Abendessen gegen ein Essen im hauseigenen Resturante Asensen umzubuchen. Dies haben wir nicht genuzt, schien aber ein gutes Angebot, für Leute die gern etwas ausprobiere, zu sein.
Sport / Wellness Das Hotel bietet ein vielfältiges Animations- und Sportangebot. Es gibt jeden Tag eine Vielzahl an Aktivitäten, die man machen kann.
Zimmer Das Zimmer/die Zimmer die wir gesehen haben waren im großen und ganzen in Ordnung. Wer nicht so sehr auf Kleinigkeiten achtet wird sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Für mich lies der Zustand und die Sauberkeit des Bades zu wünschen übrig. Weiterhin hatten wir Flecken und Löcher auf Kopfkissen und Bettlacken. Im großen und ganzen erwarte ich in einem 4 Sterne Haus, dass ich bei Check-In keine Spuren vom vorherigen Hotelgast (Fingerabdrücke, Dreck, usw.) finde. Dies war leider nicht der Fall. Vielleicht lag es aber auch an der reinigungskraft auf dieser Etage. Ein Zimmer auf einer anderen Etage war wesentlich sauberer.
Preis Leistung / Fazit Schönes Hotel mit vielfältigen Angeboten. Wer nicht so viel Wert auf Kleinigekeiten legt, sondern mehr Wert auf eine zentrale Lage und zahlreichen Animationsangeboten, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Uns hat die Sauberkeit im Hotel gestört, sodass wir aufgrund dessen das Hotel nicht nochmal buchen würden.
13.08.2018 Teneriffa Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel gut
Lage gut
Service gut
Gastronomie gut
Sport / Wellness gut
Zimmer gut
Preis Leistung / Fazit gut
04.07.2018 Meine Bewertung H10 Gran Tinerfe Sonstiger Aufenthalt -
4,4
Allgemein / Hotel gästeservice rundrum einfach gut. Sehr gute halbpension.
Preis Leistung / Fazit Freundlich zuvorkommend einfach gut.
13.04.2018 Schöner Urlaub Badeurlaub -
5,0
Allgemein / Hotel Tolles Hotel!
Lage Hammer Lage
Service Sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Gastronomie abwechslungsreiches Essen
Sport / Wellness Gute Animation in der Hotelanlage
Zimmer sauberes und gepflegtes Zimmer
Preis Leistung / Fazit schönes Hotel mit nettem Personal. Toll für Badeferien geeignet und sehr empfehlenswert. Es war immer etwas los. Man hatte nie Langeweile. Das Essen war sehr ausgewogen und reichhaltig. Gute Animation für alle Altersgruppen. kommen gerne wieder.
19.12.2017 Nettes Hotel mit kleinen Mängeln Badeurlaub -
3,8
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist an und für sich sehr schön und liegt sehr zentral. Als Ausgangspunkt für Ausflüge aber auch zum entspannen ist das Hotel gut geeignet. Das Personal und auch der Reiseleiter waren freundlich und die meisten sehr bemüht. Es gab leider im Zimmer einige kleinere Mängel, aber dies hat den Urlaub nicht wesentlich getrübt. Was uns leider nicht so gut gefallen hat, war das Essen. Die Salatauswahl war gut und frisch. Fisch, Fleisch und die Beilagen konnten uns nicht überzeugen. Beim nächsten Mal würden wir vermutlich nur Frühstück nehmen und abends das Restaurant nutzen.
29.11.2017 Bewertung vom Urlaub Badeurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Das Hotel war super ein Pool ist zwar schon etwas Renovierungsbedürftig aber sonst alles top
Lage Die Lage was super direkt am Strand und es war in alle Richtungen was geboten.
Preis Leistung / Fazit Im großen und ganzen ist das Hotel super. sehr freundlich und sauber im Kleiderschrank war das obersten Fach etwas staubig der Rest war tip top. Bei einem von 3 Pools ist der Ausstieg schon etwas in die Jahre gekommen und man musste darauf achten dass man sich nicht an den abstehenden Fließen schneidet die anderen waren tip top
23.11.2017 Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln Badeurlaub -
4,2
Lage Leider kein eigener Hotelstrand. Liegen kosten extra.
Preis Leistung / Fazit Schönes gepflegtes Hotel. Leider ohne eigenen Strand. Nachts sehr laut, da direkt im Nachtleben. Essen hat uns nicht zugesagt, war aber immer sehr toll angerichtet.
06.09.2017 Super schöner erholsamer Urlaub Badeurlaub -
4,4
Lage Sschön zum einkaufen, da nicht weit mit dem kostenlosen Bus zur Siam Mall zu fahren ist. Abends kann man schön am Strand spazieren.
Service Super nettes Personal, leider konnten wir (und einige andere) nicht direkt am ersten Tag in unser gebuchtes Zimmer mit Balkon. Das Hotel war komplett überbucht, so mussten wir eine Nacht in einem anderen Zimmer ohne Balkon schlafen. Eher nervig, da man nicht direkt "ankommen" konnte. Haben dann allerdings ein Zimmer mit Meerblick bekommen was dass alles ausgeglichen hat.
Gastronomie Mega tolles essen, sehr abwechslungsreich (Sushibar, Schokobrunnen, Salatbar). Mitarbeiter sehr auf zack. Allerdings waren die Gläser oft sehr schmutzig. Der rest super.
Sport / Wellness Super Animation am Tag und abends immer super Shows.
Zimmer Zimmer sind gut, allerdings nichts besonderes.
Preis Leistung / Fazit Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir haben uns super wohl gefühlt, die "Betten" mit Blick auf den Strand sind super, meistens hatte man hier abends direkt einen Platz und konnte die leckeren Cocktails genießen. Sehr angenehm ohne Kinder, alles eine gechillte Atmosphäre.
24.08.2017 Gutes Hotel Badeurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Hotelanlage ist nicht die neuste aber sauber gehalten. Essen ist auf die englischen Gäste (ca. 80%) abgestimmt. Niemand muss um die Liegen kämpfen, genügend Plätze vorhanden. Pools fast immer leer, Fitnessraum bis 21. 00 Uhr geöffnet. Umgebung sehr schön, mit langer Promenade (14 km). Abends fast in jeder Restaurant Live-Musik. Viele senegalesischen Uhrenverkäufer, stören aber nicht. Auto vermieten, sehr schöne Nord-west Küste. Unbediengt Masca Dorf besuchen, dahin besser mit dem Bus Ausflug einplanen, der Weg ist nicht für schwache Nerven.
Lage Direkte Strandlage.
Service Sehr freundlich und entspannt.
Gastronomie Auf die englischen Gäste eingestellt aber gut, alles frisch und lecker.
Sport / Wellness Täglich Unterhaltungsprogramm, auch Live Musik.
Zimmer Bungalow, ziemlich groß, aus 80-er Jahren. Bequemes Doppelbett.
Preis Leistung / Fazit Hotel obwohl schon älter ist immer noch gut im Schuss.Glänzt auf jeden Fall durch das durchgängig freundliche Team. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Jeder Wunsch wird erfühlt. Preis war angemessen und berechtigt. Meiner Meinung nach werde ich vielleicht noch ein wenig im Bereich Sport und Unterhaltung nachbessern.
26.06.2017 Sehr zu empfehlen Badeurlaub -
4,2
Allgemein / Hotel Das Hotel machte einen sehr freundlichen, sauberen und guten, modernen Zustand. Das Essen war sehr gut, wir waren davon sehr angetan und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel war in einem sehr guten, modernen und sauberen Zustand. Das Essen war sehr gut, vielfältig und lecker. Das Personal im Hotel war sehr. freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ausgewählte Bilder zum H10 Gran Tinerfe - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren

Hier können Sie H10 Gran Tinerfe - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im H10 Gran Tinerfe - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren.

Top Sehenswürdigkeiten in Playa de las Americas

Colour Tour - Jeepsafari Urb. Las Flores , 38660 Playa de las Américas Entfernung zum Hotel: 0.3 km
Siam Park Avenida Siam Park s/n, 38660 Costa Adeje Entfernung zum Hotel: 0.5 km
Royal Delfin Ocean Center 15, 38660 Playa de las Américas Entfernung zum Hotel: 2.8 km
Essen und Trinken nahe H10 Gran Tinerfe - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren - Adressen
Restaurante El Arrozal
Restaurante El Arrozal
Parque Santiago 5 38660 Santa Cruz De Tenerife E-Mail: arrozal@feixoada.com www: http://www.feixoada.com/ Tel.: +34 922 790277 Fax: +34 922 751900
Restaurante Bocoy
Restaurante Bocoy
C/ Alcalde Walter Paetzmann 38650 Adeje E-Mail: comercial@dreamplacehotels.com www: http://www.dreamplacehotels.com Tel.: +34 922 746400 Fax: +34 922 746377
Monte Christo Restaurant
Monte Christo Restaurant
Calle Bruselas 38660 Playa de las Américas Tel.: +34 922 715757
Banana Garden
Banana Garden
Avda. Rafel Puig 38660 Playa del las Americas Tel.: +34 922 790365
Restaurante El Faro
Restaurante El Faro
Parque Santiago 5 38660 Playa de las Américas E-Mail: el_faro@feixoada.com www: www.feixoada.com Tel.: +34 922 791435
Pizzeria La Tratoria
Pizzeria La Tratoria
Parque Santiago 3 38660 Playa de las Américas E-Mail: trattoria@feixoada.com www: http://www.feixoada.com Tel.: +34 922 79311
Cafeteria Plaza
Cafeteria Plaza
Parque Santiago 5 38660 Playa de las Américas E-Mail: plaza@feixoada.com www: http://www.feixoada.com Tel.: +34 922 752612
Cafeteria Parque
Cafeteria Parque
Parque Santiago 4 38660 Playa de las Américas E-Mail: parque@feixoada.com www: http://www.feixoada.com Tel.: +34 922 797717
El Molino Blanco
El Molino Blanco
Avenida Austria 38660 Playa de las Américas Tel.: +34 922 79 62 82
El Patio
El Patio
Calle Gran Bretaña 38660 Playa de las Américas Tel.: +34 922 746061
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.