Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel H10 London Waterloo
Hotel H10 London Waterloo - Bild 1
Hotel H10 London Waterloo - Bild 2
Hotel H10 London Waterloo - Bild 3
Hotel H10 London Waterloo - Bild 4
Hotel H10 London Waterloo - Bild 5

Hotel H10 London Waterloo

Waterloo Road 284 to 302, SE1 8RQ London, Greater London, Vereinigtes Königreich
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(3490 Bew.)
Lage
4.8
Service
4.4
Zimmer
3.7
trust you logo
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel H10 London Waterloo

Lage
4.8
Stimmung
4.4
Service
4.4
Bar und Getränke
4.4
Pool
4.3
Frühstück
4.2
Zimmer
3.7
Ausstattung
3.7
Sauberkeit
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.2
Internet
1.3

Hotelaustattung Hotel H10 London Waterloo (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Flussnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel H10 London Waterloo

London - wir kommen wieder
Städtereise
12.06.2017
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    von außen machte das Hotel einen normalen Eindruck. von innen sah es dann schon viel schicker aus. und das Zimmer war sehr schön und freundlich. Tägliche Reinigung. immer sehr sauber. Frühstücksbuffet war sehr gut. große Auswahl und wechselhaft von warm bis kalt für jeden was dabei. International. auch das Personal und jedes Alter war vertreten. Ich würde auch sagen behindertengerecht. es gab zwei Lifte und alles ebenerdig. Wir habe uns rundum wohl gefühlt
  • Lage
    Zur nächsten Tube brauchten wir 5 Minuten. von dort kam man fast überall hin in London. zu Fuß war man in ca. 5-15 Minuten am London Eye, Sea Life, Themse, London Dungeon, Big Ben, Westminster Abbey, Houses of the Parliament
  • Zimmer
    modernes, helles Zimmer. sauberes und schönes Bad. Minibar, TV. Klimaanlage. Safe, und mehrere Kissentypen. auch für jeden was dabei
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren total zufrieden, tolle Lage. auch wenn das Personal manchmal so schnell gesprochen hat. dass wir im Multikulti manchmal nachfragen mussten. und für unseren Städtetrip hätten wir es nicht besser treffen können, nach einem anstrengenden Tag, der perfekte Ausklang. leider haben wir es nicht auf die Dachterrasse geschafft.