Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels HawaiiHotel Hana Kai Maui
Hotel Hana Kai Maui - Bild 1
Hotel Hana Kai Maui - Bild 2
Hotel Hana Kai Maui - Bild 3
Hotel Hana Kai Maui - Bild 4
Hotel Hana Kai Maui - Bild 5

Hotel Hana Kai Maui

Uakea Road 4865, 96713 Hana, Hawaii, Vereinigte Staaten
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Zimmer
3.8
Top Hotel in Hana
Hana-Maui Resort - Bild 1
Hana-Maui Resort
Hana, Hawaii, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Honolulu58

Hotelbewertungen zum Hotel Hana Kai Maui

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4.8
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Hana Kai Maui (Hana)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Strand
  • Direkte Strandlage
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hana Kai Maui

Erholsamer Familienurlaub
Badeurlaub
19.08.2016
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Lage
    ca. 150m vom Meer entfernt. Durch einen Tunnel und einen unbefahrenen Weg kam man rasch an den wunderschönen Strand.
  • Gastronomie
    Von den 2 Restaurants hätte man einmal die Woche a-la-carte essen können, aber nur Mittags. Das Essen war gut bis sehr gut, es war jeden Abend für alle etwas dabei (auch frisch zubereitet)Die Esssäle erinnerten mehr an Kantinen als an ein 4 Sterne Hotel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem waren wir (3 Familien - 6 Erwachsene, 5 Kinder) sehr zufrieden. Die Öffnungszeiten und das All-Inclusive-Handling war teil. nervig: An gewissen Bars gab es erst ab 10 Uhr etwas, auch wenn man nur einen Kaffee wollte oder eine Fanta zum Frühstück hätte zusätzlich bezahlt werden müssen. Nichtsdestotrotz hat es uns sehr gut gefallen.Personal war freundlich und alles war sauber.