Hawaii Caesar Palace Hotel & Aqua Park

Es sehen sich gerade 2 Personen das Hawaii Caesar Palace Hotel & Aqua Park an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage, All Inclusive
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, All Inclusive
Gästemeinung: "Tolles Hotel, riesen Zimmer aber zum Teil abgewohnt. Wir haben uns ..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hawaii Caesar Palace Hotel & Aqua Park im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Altersstruktur
36-40 Jahre 30%
26-30 Jahre 27%
14-18 Jahre 19%
<14 Jahre 13%
Besonders geeignet für
Hotel:
3,2
Zimmer:
3,5
Service:
3,2
Gastronomie:
2,7
Lage & Umgebung:
3,0
Sport & Unterhaltung:
3,6
Gesamteindruck:
3,2
Weiterempfehlung: 48% Bewertungsanzahl: 106
Gesamtbewertung:
3,2

Hotelausstattung Hawaii Caesar Palace Hotel & Aqua Park (Hurghada)

  • Ausstattung Hotel: 24-h-Rezeption, Lift, Klimaanlage, Wechselstube
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, TV, Minibar, Klimaanlage, Babybett, Wasserkocher
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Poolbar(s), Restaurant(s) mit Klimaanlage
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Massagen, Türkisches Bad / Hamam, Friseur / Schönheitssalon, Yoga / Pilates
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Tauchen / Schnorcheln, Kinderpool / Kinderbereich, Wasserrutsche, Beachvolleyball
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Wäscheservice, Geldautomat vor Ort, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, medizinische Betreuung / Hotelarzt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Caesar Palace Hotel & Aqua Park: Badespaß am Roten Meer

Ägyptenurlauber mit dem Ziel Rotes Meer freuen sich auf sonnige Tage fernab der Heimat. Im Rücken die Wüste und vor sich das Wasser, dessen Korallenriffe der eine oder andere Gast per Tauchgang erforschen will. Im Hinterland locken Überbleibsel aus pharaonischen Zeiten. Die Zeit dazwischen wird im Caesar Palace Hotel & Aqua Park genossen. Die in Hurghada gelegene 4-Sterne-Superior-Unterkunft bietet auf fünf Etagen 430 Zimmer an, ausgestattet mit Klimaanlage, Fernseher, WiFi, Tee- bzw. Kaffeemaschine, Bademänteln und Balkon/Terrasse. Ein Safe und eine Minibar sind ebenso vorhanden. Frühaufsteher und Romantiker können bei Zimmern mit Meerblick den Sonnenaufgang beobachten. Diejenigen, deren Zimmer landeinwärts gerichtet sind, dürfen sich im Gegenzug auf dem Balkon bei ihrem Lieblingsgetränk den Sonnenuntergang anschauen. In vielen Zimmern dominieren weiße und schwarze Farbabstufungen, die Möbel kommen mit einer modernen Optik daher. Verdunklungsgardienen fördern einen erholsamen Schlaf. Je nach Vorliebe buchen die Gäste entweder Halbpension oder All inklusive. Auf die Ernährungsgewohnheiten von Vegetariern wird Rücksicht genommen. Mehrere Bars und Cafés machen das gastronomische Angebot komplett. Dinge des alltäglichen Bedarfs können im Hotelladen erstanden werden.

Badespaß und andere Freizeitbeschäftigung im Caesar Palace Hotel & Aqua Park

Weil Urlaubszeit für viele gleichbedeutend mit Erholungszeit ist, gibt es ein Wellnessangebot mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Innenpool. Ein Schönheitssalon und Massagen dürfen natürlich nicht fehlen. Hotelkunden, die sich vorher im Fitnessstudio verausgabt haben, werden den Wellnessbereich erst recht zu schätzen wissen. Draußen können die Hotelkunden beim Yoga oder Pilates etwas für ihren Körper tun. Dass das Hotel seinen Namen verdient, zeigen die 13 Außenpools mit den verschiedensten Rutschen. Während einige erkennbar nur für Kinder gedacht sind, gibt es andere, in denen auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen. Sogar ein Wellenbad gibt es. Bei so viel Badespaß merken die meisten erst hinterher, wie anstrengend das sein kann. Doch keine Bange, unter einem der Sonnenschirme lässt es sich auf dem Liegestuhl herrlich entspannen. Haben die kleinen Ägyptenurlauber im Caesar Palace Hotel & Aqua Park einmal keine Lust auf Rutschen, gehen sie einfach auf den Spielplatz. Am Hotelstrand ist ein Volleyballfeld, wo man schnell mit anderen Hotelgästen in Kontakt kommt, sollte dies gewünscht sein. Wer etwas anderes spielen möchte, hat noch die Wahl zwischen Bocchia und Basketball. Über einen Drittanbieter sind Ausritte möglich. Im Innenbereich besteht die Möglichkeit, sich Dartpfeile zu schnappen oder einen Queue in die Hand zu nehmen. Bei einem Besuch des Aquariums oder des Museum of Marine Biologie in Hurghada bekommen Hotelgäste einen Eindruck von der Tier- und Pflanzenwelt des Roten Meeres, sollten sie nicht tauchen mögen.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hawaii Caesar Palace Hotel & Aqua Park

19.10.2018 Meine Hotelbewertung Caesar Palace Hotel & Aqua Park Badeurlaub -
4,1
Allgemein / Hotel Tolles Hotel, riesen Zimmer aber zum Teil abgewohnt. Wir haben uns 4 (!) Zimmer angeschaut und uns das sauberste ausgesucht mit Blick auf den Pool und Strand; ein Traum
Service Service bzw Kellner zuvorkommend, freundlich, nett. Trinkgeld bzw Tip lohnt sich! Rezeption und Leitung nicht freundlich
Gastronomie Von insgesamt 5 Gastronomieräumen sind nur 3 offen. Das Buffet jeden Abend das selbe, jedoch viel Auswahl was leider nicht unseren Geschmack traf. Unsere Kinder hatten leider starke Probleme was zum Essen zu finden. Das Seafood Restaurant kostet 20 $ pro Person, das andere Restaurant eine kleinere Auswahl vom großen Buffetessen. Wir hatten selten Probleme im Urlaub was zum Essen zu finden und es ist auch immer eine Frage des Geschmacks aber es ist schade, dass man hier keine Abwechslung hat mit Themenabenden oder ähnlichem. Draußen Essen ist leider auch nicht möglich. Der Raum ist riesig und schmuddelig. Die Stühle sind mit weißen Hussen bezogen, welche nicht weiß blieben beim Essen. Die Tische sind alt und abgenutzt. Hier wäre dringend der Standard zu verbessern bzw der Anlage anzupassen.
Sport / Wellness Die Poolanlage ist der Hammer, mit Poolbar echt toll. Für die Kinder jede Menge Abwechslung. Leider schade dass man um 17 Uhr wie die Tiere pfeiffend aus dem Pool gewofen wird, gerade dann wenn die Temperaturen angenehm werden. Dann gehen alle ans Meer und dort ist um 18 Uhr dasselbe Spiel. Wir haben allerdings gehört dass es in Ägypten wohl normal ist. Wir kennen das von unseren bisherigen Urlauben nicht.
Zimmer Zimmer riesengroß. Wir waren mit unseren 2 Kindern da und hatten ein riesen King-Size-Bett und die Kinder ebenfalls jeder ein eigenes großes Bett.
Preis Leistung / Fazit Poolanlage mega, billige Sportsbar mit Billard, Tischtennis, Airhockey etc. leider sehr veraltet. Wlan nur in der Lobby und das mehr schlecht als recht. Zum draußen sitzen nach dem Essen wenig Plätze und Animation hatten wir auch schon bessere.
10.10.2018 Nettes Hotel Badeurlaub -
3,1
Allgemein / Hotel Das Hotel an sich sieht einladend aus. Auch in der Lobby fühlten wir uns wohl. Der Empfang war auch sehr nett. Zum allgemeinen Service ist zu sagen das wir Rund um zufrieden waren. Das untereinander verstehen war kein problem, da einige Mitarbeiter deutsch sprachen und wenns zu "kompliziert" wurde, war mit Englisch alles zu lösen. Jedes noch so kleine Problem wurde schnell beseitigt. Schnell beseitigt oder gar nichts zugelassen war Dreck! Hier wird an Sauberkeit nicht gespart, weil quasi immer im Hotel gereinigt wurde. Dies ließ sich dann auch in beiden Restaurants zeige, dass hier Sauberkeit hoch ansteht. Ziemlich zügig und schnell waren Kellner und Aufräumer unterwegs, zudem noch sehr Hilfbereit und zu späßen eingestimmt. Auch am Pool oder im Pool wurde immer etwas getan, manchmal auch leider zu den Schwimmzeiten, da der Pool durch die Besucher zu dreckig wurde (genauere Erklärungen braucht es hier wirklich nicht). Der Auquapark war sehr großflächig gut aufgeteilt. Hier war auch die Sicherheit oberstes Gebot. Der Strand war okay, nur hier ist zu sagen, dass mehr oder weniger jeden Tag dort gearbeitet wurde (Instandsetzungsarbeiten oder Verbesserungen) was nicht ganz so toll war. Zudem wurden die Gäste hier manchmal einfach aus dem Wasser geholt (warum wusste keiner). Alle Bars und Snackstände waren soweit okay. Zwischenzeitlich war mal was nicht verfügbar, aber auch hier wurde schnell gehandelt. Leider war der Zimmerservice daher das genaue Gegenteil. Zu aller erst wurde ein Familienzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbetten. Hier ist die Difinition eines Familiezimmers bzw. das Angebot fehl am Platz wenn man zu 5 verreist. Die Sauberkeit und Ordnung ließ auch jeden Tag mehr und mehr nach, leider auch mit Trinkgeld. Zudem fehlten oft Handtücher oder Wasser. Der Boden war meistens so naß gewischt, dass man noch eine halbe Stunde nach Reinigung hätte ausrutschen können.
Lage Das Hotel ist natürlich sehr weit Nördlich angesehen, daher auch relativ weit weg von den anderen Hotels die unmittelbar vom Airport sind. Daher hat man hier nicht viele direkte Möglichkeit für Unterhaltung etc. ausser man setzt sich ins Taxi.
Service An dem Service des Hotels war nichts auszusetzen.
Gastronomie Uns hat es wie erwähnt erwischt. Gründe hier können sein: - Die Becherreinigung mit Leitungswasser - Die Getränke wurden teilweise mit Wasser gemischt Einzig das Reinigen und das besorgen von Dingen wurde sehr schnell abgearbeitet.
Sport / Wellness Angebote hatten wir "nur" von den täglichen Murmeltieren die uns immer und immer wieder ein Ohr abkauten in den ersten Tagen, dass wir doch alle Ihre Programme mal testen sollten und das nur Sie solch tolle Angebote machen. Bei den meisten hat es dann klick gemacht, wenn man selbst auf sie zugeht und etwas machen möchte. Mit Vorsicht zu genießen wäre das Spa und Massage (Wellness) Team der Massagen und Peelings. Zumindest einer dieser Männer, die dafür täglich boten, kam uns unverschämt vor. Wir beschwerten uns an der Rezeption. Ab dem 4 Tag wurde es dann ruhiger. Manche wollten sich dann "nur" noch mit uns Unterhalten. Sagen wir mal "der Chef" vom Spa Team wurde dann zu uns geschickt, der sich zum einen entschuldigte und zum anderen in Gesprächen verwickeln wollte um uns wahrscheinlich etwas zu besänftigen (2 sehr gute und schöne Gespräche). Von weiteren Angeboten z.b der Animation können wir schlecht was sagen. Das erste Team war bei Ankunft bis zum 4 Tag dort und sehr sehr schlecht. Vor Kindern wurde geraucht, kaum Motivation oder tolle Animation irgendwie auch nur ansatzweise mit zu machen. Die Musik war auch sehr schlecht. Das zweite Team war da besser aufgelegt. Jetzt auch nicht der Brüller, aber okay für unsere kleinen und verspielten Stars. Hier wurde zumindest versucht viele Leute mitzunehmen.
Zimmer Vielleicht täusche ich mich aber Familienzimmern haben meistens getrennte Schlafräume mit Verbindungstür. Dieses kann aber das Hotel in keinster Lage bieten. Auch bei den angeblichen 49m² wird auch der Balkon mitgerechnet.
Preis Leistung / Fazit Ägypten an sich ist schon eine Herausforderung mit dem Klima, der Umgebung und den Gegebenheiten. Auch das Trink-, Leitungswasser ist mit aller höchster Vorsicht zu genießen. Der zweite Tripp nach Hurghada war leider nicht so toll wie der erste. Hier gibt es tatsächlich eine 50 zu 50 Chance obs ein toller oder schlechter Urlaub wird. Zu empfehlen sicherlich für Familien mit 2 Kindern bzw. max. 4 Personen. Beim Essen war wir für Ägypten ohnehin keine hohen Ansprüche, aber sowohl Auswahl, Qualität und Vielfalt hatten wir zum Vergleich beim 1 Tripp deutliche Unterschiede nun fest stellen müssen. Auch die Getränkeauswahl (Tee etc.) lässt zu wünschen übrig. Im Verhältnis daher ist dieses Hotel zwar zu empfehlen, aber auch nur für weniger Geld, als in allen anderen Hotels. Hier sind Anprüche definitiv wirklich sehr sehr klein zu halten, möchte man einen schönen Urlaub haben.
22.01.2018 Enttäuschung Badeurlaub -
2,5
Allgemein / Hotel Das Hotel hat auf keinen Fall 4,5 Sterne auch nicht nach Ägyptischem Standard. Die Zimmereinrichtungen sind sehr alt wurden nicht ordentlich gereinigt. Die Zimmertüren waren alt und nicht mehr passgenau, nur durch kräftiges ziehen ließen sie sich schließen und das war sehr laut auch die bei den Nachbarzimmern. Personal war nicht hilfsbereit und auch z.T. sehr unfreundlich. Das Ganze Mobiliar war im Ganzen Hotel veraltet, die Sitzmöglichkeiten in der Hotellobby und der Hotelterasse waren defekt und die Bezüge dreckig.
Gastronomie Das Essen war sehr schlecht und geschmacklos, wenig Auswahl für ein 4,5 Sterne Hotel. In der Strandbar gab es jeden Tag nur Pommes, Leber, Hot Dog oder Hamburger. Mein Sohn hat nach Hamburger gebeten und hat keine bekommen, weil der Koch gerade eine bestimmte Anzahl ausgegeben hat und müsste nun 20 Minuten warten dann würde er wieder Hamburger braten. Kein All-Inklusiv. Die Getränke waren nicht ausreichen vorhanden, erst wurde der Kaffeeautomat in Poolbar dann auch der Strandbar Stillgelegt, angeblich defekt. Man musste vom Strand oder Poll zur Lobbybar gehen um ein Kaffee zu holen. Mal war das Mineralwasser nicht mehr zu bekommen, mal das Bier und auch andere Getränke hat man nicht mehr bekommen. Die Getränke waren meistens leer, auf Anfrage warum kein Aufschub kommt wurde geantwortet wir haben nichts mehr. Das Bier wurde aus Flaschen ausgeschenkt es war immer warm. Meistens hat man kein Glas bekommen und die Getränke wurde in sehr kleinen Plastikbechern ausgegeben. Beim Frühstück gab es zum umrühren des Kaffee nur alte abgebrochene enden von Plastikgabel, immer.
Preis Leistung / Fazit Schöne Aussenanlage. Hoteleinrichtung ist sehr alt und z.T. dreckig. Zimmereinrichtung ist ebenfalls sehr alt aber es funktioniert alles. All Inklusiv ist nur z.T. vorhanden weil viele Gerichte oder auch Getränke nicht genügend vorhanden sind. Getränke werden in kleinen einweg Plastikbechern ausgegeben, sehr wenige Gläser. Strand ist vor allem für kleine Kinder toll weil das Meer sehr aber wirklich sehr flach ist. Wenn gerade Ebbe ist muss man sehr weit laufen um zu schwimmen.
19.01.2018 Caeser palace Badeurlaub -
2,1
Preis Leistung / Fazit Das Hotel war in Ordnung. Jedoch war das Essen sehr schlecht sowie war das Personal sehr unfreundlich. Das Internet WLAN funktionierte sehr schlecht. Es war okay für das erste Mal, jedoch würde ich nicht mehr dort hin gehen.
16.01.2018 Für Dezember nicht geeignet Badeurlaub -
3,2
Allgemein / Hotel Wir waren schon im gleichem Preis Leistungssektor zufriedener.
Lage Etwas außerhalb des Stadtzentrum dennoch nicht allzu weit abgelegen. Wer abends weg will ist hier richtig.
Service Service dank Trinkgeld sehr zuvorkommend. Umgang mit Kindern super. Hatten immer den gleichen Tisch mit Hochstuhl.
Gastronomie Für eine Woche ok . Abwechslung kaum geboten.
Sport / Wellness Da im Winter verreist, kaum Animation. Kaum beheizte Pools. Kinderbecken ca 13 °C Pools für Rutschen nicht beheizt.
Zimmer Balkontür verklemmt kaum zu benutzen. Verzogen dadurch sehr sehr kalt. Sauberkeit ok meist gegen 13:00 Reinigung.
Preis Leistung / Fazit Wie oben beschrieben war es für einen Winterurlaub sehr kalt kaum Animation 1 von 6 Pools beheizt. essen war ok. Ausflügen in der zeit sehr zu empfehlen. Aber bei lokalen Unternehmen buchen. Im Sommer macht es sicherlich mehr Spaß durch ca 9 Rutschen.
16.01.2018 superschöner Urlaub mit (ganz) kleinen Kratzern Badeurlaub -
4,2
Allgemein / Hotel Das Hotel ist sehr schön und man hat alles, was man braucht.
Lage Um das Hotel herum ist leider nicht viel los. Steht ein wenig alleine. Allerdings muss man das nicht schlecht bewerten, da man erkennt, dass viele Gebäude noch im Bau sind. Denke, das wird schon. Der Taxiservice im Hotel ist super und man kommt kostengünstig und sofort überall hin, wo man möchte.
Service Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich. Ok, manchmal etwas zu freundlich um an ein kleines Trinkgeld zu kommen aber wie gesagt: Ägypten halt.
Gastronomie Hier haben wir den einzigen echten Minuspunkt: Das Essen konnte man gut essen, allerdings ist es nicht der Kracher. Schön angerichtet, damit machen sie sich wirklich viel Arbeit. Aber geschmacklich und auch von der Vielfalt her ist noch Nachholbedarf. Wenig gewürzt usw. Man konnte es nach 3 Tagen einfach nicht mehr sehen. Die ein oder andere Schulung wäre angebracht.
Sport / Wellness Die Anlage ist wirklich tip top. Viele Rutschen, ein schöner Strand und tolle Pools. Sauberkeit hier auch tip top. Die ganze Anlage wird bereits kurz nach Sonnenaufgang tagtäglich gereinigt. Tagsüber wird man mit Cocktails, Wasser, Kaffee war am Pool nicht so dolle) und kleinen Snacks versorgt > einfach toll.
Zimmer Das Zimmer war sauber und ordentlich. Allerdings sollte in nächster Zeit etwas in die Renovierung investiert werden. Die Fugen im Bad sehen leider nicht mehr taufrisch aus und an den Möbeln, insbesondere am Kleiderschrank gibt das Holz nach. Aber alles in Allem noch gut. Ein Safe auf dem Zimmer hat bisschen gefehlt. Gibt es nur im Saferaum bei der Rezeption, wo jedes Zimmer einen Eigenen hat.
Preis Leistung / Fazit Insgesamt sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Einzig das Essen und die bald benötigte Sanierung der Zimmer sind nicht so positiv aufgefallen. Wir können das Hotel jedenfalls empfehlen und würden hier auch wieder Urlaub machen.
13.12.2017 Urlaub mit miserablem Essen Badeurlaub -
2,6
Lage Es sind ca 20 min mit Taxi zum Zentrum
Preis Leistung / Fazit Gepflegte Anlage. Schlechte Möbel und miserables Essen. Außerdem wurde uns bei der Buchung nicht gesagt, dass das Hotel in zwei Wochen schließen wird und einen neuen Pächter bekommen wird. Somit wurde dementsprechend an allen Ecken und Enden gespart. Betteln um Wasser, Klopapier Handtücher etc . Vollen Preis bezahlt aber nichts außer viel Ärger bekommen!
04.12.2017 Meine Bewertung Mirage Aqua Park & SPA Badeurlaub -
3,0
Preis Leistung / Fazit Sehr in die Jahre gekommen. Viele einheimische Gäste, die eine andere Kultur (insbesondere Esskultur) haben. Wunderschöner Strand, Bungalow mit Pool nur empfehlenswert. Wir haben ein Upgrade gemacht und mehr gezahlt, um nicht in den (sehr renovierungsbedürftigen) Hotelzimmern zu sein. Die Bungalows sind neu und geben einem das Gefühl dem einheimischen Wirrwarr zu entkommen.
04.12.2017 Nicht empfehlenswert Badeurlaub -
3,1
Service Um jedes Glas Weißwein musste gekämpft werden. Leider wurden die Getränke (wie z.B. Weißwein) mit Wasser gemischt, damit mehr war. Auch nach mehrmaligen Nachfragen wurde ein vernünftiges Glas Wein nur ungern rausgegeben.
Gastronomie Die Themenrestaurants waren sehr gut. Das große Hauptrestaurant war dreckig und der Service sehr schlecht.
Zimmer Keine Safes im Zimmer, es gab einen Saferaum im Hoteleingang. Für uns sehr ungewöhnlich, hat jedoch gut geklappt. Mussten bei der Ankunft 3 mal das Zimmer wechseln und letztlich ein Upgrade machen. Die Bungalows waren sehr gut, die Zimmer eine Katastrophe.
Preis Leistung / Fazit Überlegen Sie 2x ob Sie das Hotel wählen. Ich würde ihnen ein anderes ans Herz legen! Die ersten 2 Tage musste ich opfern, um eine Lösung für meine Familie zu finden. Wir verreisen mit unserer Großmutter. Für Sie war die Anreise enorm anstrengend. Wenn Sie das Hotel buchen möchten, dann nur in den Bungalows.
30.11.2017 Strand top, Hotel verbesserungswürdig Badeurlaub -
2,4
Preis Leistung / Fazit Die Poolanlage und der Strand sind wirklich schön und gepflegt. Leider ist das Hotel bereits in die Jahre gekommen, was sich auch in den Zimmern widerspiegelt. Alles wirkt abgewohnt und leicht schmuddelig. Im Restaurant gab es tagtäglich das gleiche Essen ohne jegliche Variation. Frisches Obst war nicht vorhanden. Auch an der Strandbar gab es lediglich "Burger" oder HotDogs. Die Getränke wurden in kleinen Plastikbechern (100 ml) serviert. Fazit: wer nur zum baden kommen möchte ein gutes Hotel. Zum Essen am Besten in die Stadt fahren.
Essen und Trinken nahe Hawaii Caesar Palace Hotel & Aqua Park - Adressen
Red Sea
Red Sea
Downtown Hurghada Tel.: +20 65 547704 Fax: +20 65 546266
Bulls Restaurant & European Bakery
Bulls Restaurant & European Bakery
Sheraton Road Hurghada E-Mail: sales.bulls@gmail.com www: www.bullshurghada.com Tel.: +20 65 3444414 Fax: +20 65 3444414
El Joker
El Joker
Corniche St. Hurghada E-Mail: info@el-joker.net Tel.: +20 65 3152 921
Felfela
Felfela
Sheraton Road Hurghada Tel.: +20 65 344 24 11 Fax: +20 65 442410
Chez Pascal
Chez Pascal
Mohamed Kamel Morsi Street 21 Hurghada E-Mail: info@threecorners.com Tel.: +20 2 3365202 Fax: +20 2 3369049
Regensburger Cafe
Regensburger Cafe
Hadaba Road Hurghada
El Mina
El Mina
Elsakkala Sq. Hurghada Tel.: +20 65 3445910
Da Nanni
Da Nanni
Hadaba Road Hurghada Tel.: +20 65 3447018
Fish House
Fish House
Sheraton Road Hurghada Tel.: +20 65 3444171
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.