Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels IndonesienHotels BaliHotels Nusa DuaHotel Hilton Bali Resort
Hotel Hilton Bali Resort - Bild 1
Hotel Hilton Bali Resort - Bild 2
Hotel Hilton Bali Resort - Bild 3
Hotel Hilton Bali Resort - Bild 4
Hotel Hilton Bali Resort - Bild 5

Hotel Hilton Bali Resort

Jalan Raya Nusa Dua Selatan, 80363 Nusa Dua, Bali, Indonesien
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(8232 Bew.)
Service
4.3
Zimmer
4.3
Lage
4
trust you logo
Top Hotel in Nusa Dua
Bali Tropic Resort & Spa - Bild 1
Bali Tropic Resort & Spa
Nusa Dua, Bali, Indonesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ubud312

Hotelbewertungen zum Hotel Hilton Bali Resort

Frühstück
4.6
Service
4.3
Zimmer
4.3
Lage
4
Internet
4
Sauberkeit
3.7
Strand
3.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.5
Nachhaltigkeit
1

Hotelaustattung Hotel Hilton Bali Resort (Nusa Dua)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Boot
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hilton Bali Resort

Bali Urlaub
Badeurlaub
05.12.2017
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist teilweise renovierungsbedürftig. Mit kleineren Renovierungsarbeiten wurde bereits begonnen, ist aber nicht störend gewesen. Die große Renovierung soll im März und April 2018 erfolgen, nach unseren Informationen. Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, vorher Grand Nikko Bali, im Jahr 2015. Uns hat es wieder sehr gut gefallen.Es ist ein ruhiges Hotel und zum Erholen sehr gut geeignet. Wenn man Action sucht, ist dieses Hotel nicht geeignet, da muss man nach Kuta, da herrscht den ganzen Tag action.Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sehr sauber. Das Bad ist groß, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber voll funktionsfähig. Es kommt auf die Zimmerkategorie an, die man gebucht hat. Wir hatten das Deluxe Beach Front-Zimmer gebucht. Wir hatten einen großen Balkon mit einer Überdachung. Da hat man auch Besuch von wilden Affen. Die sind jedoch nicht gefährlich.Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt.Wir hatten die Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet ist auf Chinesen und Australier ausgerichtet. Die Auswahl an z.B. Käse und Wurst ist gering. Jedoch ist das Frühstückbuffet sehr groß und reichlich. Es ist für jeden etwas dabei.
  • Lage
    Das Hotel liegt nahe Nusa Dua. Es ist eine ruhige Lage. Derzeit haben sie etwas Probleme mit dem Sandstrand. Der Sand wurde stark im Gegensatz vor ca. 2 Jahren weggespült. Es ist kein reiner Sandstrand, sondern auch mit kleineren Steinen vermengt.Es ist kein Kuta!
  • Service
    Der Hotelservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kann man sich gut mit dem Personal unterhalten. Es gibt kaum jemand, der deutsch spricht.Das gesamte Personal ist bestrebt, den Gästen einen sehr schönen Urlaub zu bereiten. Sie sind auch immer bemüht, evtl. Probleme zu lösen.Man hatte das Gefühl, dass es keine Probleme gibt, die sie nicht lösen können und immer mit einem Lächeln.Es gab einen täglichen kostenlosen Shuttlebus zum Bali Collektion - großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants.
  • Gastronomie
    Das Essen in den verschiedenen Restaurants im Hotel ist sehr gut. Jedoch muss man sich im Klaren sein, dass es sich um ein 5-Sterne bzw. 4 1/2-Sterne Hotel handelt. Die Preise sind im Hotel im Gegensatz zu außerhalb entsprechend teurer.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebote sind nicht viel vorhanden.Das Unterhaltungsangebot ist mit Dinner verbunden und kostet entsprechend.Zum Sportangebot gehört ein Fitnessraum.Ansonsten kann man sich im Spa massieren lassen etc., dieses kostet entsprechend.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß und geräumig, jedoch etwas renovierungsbedürftig. Das Bad ist geräumig. Bad, Klimaanlage, Minibar etc. ist alles funktionsfähig. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist ein ruhiges und etwas renovierungsbedürftiges (in die Jahre gekommen) Hotel.Das Preis-/Leistungsverhältnis war korrekt.Wir würden empfehlen, nicht den September als Reisezeit auszuwählen, da dies der Hauptreisemonat auf Bali ist.Weiterhin würden wir empfehlen, darauf zu achten, nicht im März - Mai 2018 wegen den großen Renovierungsarbeiten das Hotel zu buchen. Erst nach den abgeschlossenen Renovierungen ist das Hotel bestimmt wieder in einem sehr guten Zustand. Sie geben sich auf jeden Fall viel Mühe.
Nicht beeindruckt
Badeurlaub
13.10.2015
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Service
    Die Kellner waren nett, jedoch konnte die weder deutsch noch englisch sprechen. Die Männer, die sich Manager nannten an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Vor allem der Nachtrezeptionist sieht unsympathisch und spricht kein Deutsch und Englisch! Er ist sehr unfreundlich und frech. Wir wollten zum Schluss unsere Getränke, die aufs Zimmer gebucht worden, bezahlen und hatten Lira und Euro und er riss uns einfach die Euro von der Hand und meinte fertig!
  • Gastronomie
    Das Essen hat leider nicht geschmeckt. Keine Auswahl. Jeden Abend der selbe Nachtisch und der selbe Salat! Sehr geizig gehalten.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren schön groß, die Klimaanlage hat funktioniert! Die Aussicht war sehr schlecht auf einem Heuhaufen! Die Handtücher waren dreckig, sowie die Bettbezüge (Flecken waren überall zu finden). Safe hat extra 2 EUR pro Tag gekostet! Haben wir noch nicht so erlebt. In der Dusche war entweder sehr kaltes oder sehr heißes Wasser! Man könnte nicht einmal vernünftig duschen. Als wir den Manager/Rezeptionist darauf ansprachen, kam er ins Zimmer und hat es geprüft. Seine Worte "Entschuldigung, das ist normal".
  • Preis Leistung / Fazit
    Also wer nicht so viel wert auf die Unterkunft und den Service legt und einfach nur ein Plätzchen zum schlafen braucht ist dieses hotel okay. Aber als Urlaub kann man das nicht bezeichnen in dem Hotel. Es wir auf wünsche nicht eingegangen. Geputzt werden die Zimmer nur nach Lust und Laune. Dreckige Handtücher mit Flecken gibt es alle 2 Tage und dazu sehr unfreundliche Manager und schlechtes Essen!
Flitterwochen
Badeurlaub
02.09.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr große und wunderschöne Anlage mit 15 Stockwerken und sehr vielen Zimmern, wobei man bei fast jedem eine unglaublich tollen Ausblick hat. Die Zimmer, Lobby, so ziemlich jeder Bereich war wirklich äußerst sauber und gepflegt. Die Gartenanlage bietet Pflanzen aller Art und viel Grün da permanent sich mind 2 bis 3 Personen sich um diese kümmern. Wir hatten eine Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden da es vier verschiedene Restaurants gibt und hier für jeden was dabei ist. (Getränke sind, außer beim Frühstück, nicht inklusive und kosten extra). Die Gäste kommen größtenteils aus Japan und Australien, wobei sowieso jeder mit sich selbst Beschäftigt ist und jeder seine Ruhe hat. Familien, auch mit Kleinkindern waren sehr willkommen.
  • Lage
    Zwar sehr abseits vom geschehen aber es fahren täglich verschiedene Shuttle zu Zentralen punkten wie Kuta oder Nusa Dua.
  • Service
    Da die Lage nicht das gelbe vom Ei ist hängt sich das Hotel hier voll rein und man müsste theoretisch die Anlage nicht verlassen. Jeder einzelne spricht perfektes Englisch und das Personal ist sehr zuvorkommend
  • Gastronomie
    Es gibt diverse Restaurants und Bars und jeden Abend in einem anderen ein bestimmtes Thema mit einem erstklassigen Buffet. Hier wird jeder fündig ob Balinesisch, International, Japanisch oder Italienisch, es ist eigentlich für jeden was Geboten. Nur ab 22 Uhr ist hier Feierabend und man nur noch in der Bar bis 1 Uhr sich einen Snack oder Drink gönnen.
  • Sport / Wellness
    Wassersport ist reichlich vorhanden. Ballsport nur Fußball. Es gibt einen Golfplatz ganz in der Nähe. Poolanlage mit einer Rutsche sehr schön und sehr sauber. Wellnessangebote in Hülle und Fülle
  • Zimmer
    Deluxe Beach Front Zimmer. Sauber, King-Size Bett wo locker 4 Leute draufpassen würden, Hammer Aussicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Absolut Empfehlenswert. Super Service, sehr sauber, Qualität und Quantität von Möglichkeiten zum Essen sind hervorragend. Themenabende mit sehr viel Mühe und Hingabe vorbereitet.Am besten ausprobieren. Wir waren absolut zufrieden und können nur weiterempfehlen.
Perfekter Urlaub, so wie er sein soll. Super Lage, Schöne Zimmerm, weißer Strand, türkises Meer
Badeurlaub
11.08.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Hotel und wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren, zwar ist der Flug etwas lang, aber er lohnt sich. Es ist ein wunderschönes Hotel, in dem alles gepflegt, super lecker, und man als Gast und König ist, alle Dinge die in Deutschen Hotels Probleme im Bereich Service passieren, werden einem dort von den Lippen abgelesen und mit einer akribischen Perfektion ausgeführt. Super Zimmer, super Service, und das Erste Hotel wo man mit guten Gewissen mal eine Gute Bewertung geben kann. Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren da die Lage und das drum herum einfach perfekt ist,
Schöne Urlaub
Badeurlaub
07.07.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr schönes sauberes großes Hotel.
  • Lage
    zum nächsten Ort muss man 15 min. fahren, sonst ist alles in der Nähe .
  • Service
    alles PERFEKT .
  • Gastronomie
    ich habe HP gehabt, musste nichts zahlen .
  • Sport / Wellness
    gibt nichts.
  • Zimmer
    keine upgrade wie versprochen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat uns sehr gefallen, jedoch gibt es keine Animation und kein Sport.Es gab auch starke Wellen im Meer, die das schwimmen erschwerten.Ansonsten sehr sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen .
Unvergessliche Flitterwochen in einem traumhaften Paradies
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im Oktober haben wir unsere Flitterwochen auf Bali verbracht.Das Hotel und das Personal haben auf uns einen sehr guten Eindruck guten hinterlassen. Die Zimmer sind sehr schön, ebenso die Poollandschaft und der zugehörigen Strand. Alles war sauber und (bis auf Kleinigkeiten) in einem tadellosen Zustand. Persönliche Belange wurden stets freundlich und zuvorkommend entgegengenommen und sofort erledigt. Das gesamte Hotelareal ist sehr groß, jedoch hat sich nie das Gefühl einer überfüllten Bettenburg eingestellt, da alles sehr weitläufig gestaltet ist.WLAN ist kostenlos im Hotel verfügbar.
  • Lage
    Das Hotel verfügt über einen eigenen, sauberen Strand, der auch nie überlaufen war. In der direkten Umgebung gibt es eigentlich nur Hotels und keine fußläufig zu erreichenden Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet jedoch einen kostenlosen Shuttleservice an, der jede Stunde entweder nach Nusa Dua in ein Shopping- und Restaurant-Areal für Touristen, oder Kuta fährt. Eine Fahrt nach Kuta ist hier wesentlich empfehlenswerter, da es hier mehr Vielfalt an Restaurants und die Möglichkeit des Handels auf dem Markt gibt. Hier fährt man jedoch ca. 30 Minuten. Mit dem Taxi kostet die Fahrt ca. 120. 000 Rupiah (ca. 8 Euro). Fährt man mit dem Taxi nach Nusa Dua kostet das je nach Verhandlungsgeschick 35. 000 - 50. 000 Rp.Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel genügend angeboten, und sind für jeden Unternehmungslustigen sehr zu empfehlen. Sie sind über die Reiseleitung direkt buchbar, aber auch die Taxifahrer bieten diverse Touren an. Hier kann man sich auf einen angemessenen Preis einigen. Direkt am Hotel gibt es auch einen Transfer-Counter bei dem Touren gebucht und Taxis geordert werden können.Insgesamt ist das Hotel zwar weit ab vom Schuss, bietet aber ausreichend Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier goldrichtig.
  • Service
    Wir wurden sofort freundlich empfangen. Anliegen wurden umgehend bearbeitet. Die Zimmer werden zweimal am Tag gereinigt. Es wurde auch mehrmals gefragt, ob wir alles haben, was wir brauchen oder ob mehr Handtücher oder mehr Getränke benötigt werden. Wasser sowie Kaffee und Tee gibt es kostenfrei im Zimmer (Ausnahme Mini-Bar).
  • Gastronomie
    Es gibt insgesamt drei Restaurants im Hotel. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, können wir nur dieses bewerten. Hier gab es jeden Morgen ein reichhaltiges Buffet, das für jeden Geschmack der internationalen Gäste etwas zu bieten hatten. Sowohl warme als auch kalte Küche und Obst war vorhanden. Lediglich der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Alternativ gibt es jedoch einen Kaffeevollautomat, der auch Cappuccino, Latte Macchiato etc. zubereitet.
  • Sport / Wellness
    Vorhanden sind ein Tennisplatz, eine top-gepflegte Poollandschaft. Fitness-Raum einschließlich Sauna und Whirlpool. Für die Kleinen gibt es einen Spielplatz und Wasserrutschen. Animationen haben wir nicht erlebt, was jedoch auch daran liegen kann, dass wir außerhalb der Saison da waren und uns hauptsächlich außerhalb des Hotels aufgehalten haben. Der Spa-Bereich umfasst mehrere Villen, in denen die Behandlungen ausgeführt werden. Diese sind jedoch wesentlich günstiger außerhalb des Hotels zu erhalten.
  • Zimmer
    Das Zimmer verfügt über topmoderne Ausstattung, gut funktionierende Klimaanlage, Fernseher, Schreibtisch, Stühle und einen Sessel mit Balkon und traumhaftem Meerblick. Das Badezimmer verfügt sowohl über Badewanne als auch separate Dusche. Duschgel, Shampoo, Conditioner und sogar Bodylotion und Badesalz werden bereitgestellt. Die Toilette verfügt über ein integriertes Bidet. Handtücher sind ebenfalls ausreichend vorhanden und werden bei Bedarf auch nachgereicht. Bademäntel und Morgenmäntel sind vorhanden, ebenso ein Föhn. Steckdosen entsprechen deutschem Standard (zweipolig).
  • Preis Leistung / Fazit
    Top-Hotel, tolle Anlage mit sehr aufmerksamen, freundlichem und zuvorkommendem Personal, tollem Service und super Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit kommen wir gerne wieder.
Traumhotel in abgeschiedener Lage
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und wurde in einen Steilhang eingebaut. Die gesamte Anlage ist sehr großzügig ausgelegt. Die Anlage besitzt einen großen Eingangsbereich mit Sicherheitskontrolle in der langen Auffahrt, fünf verschiedene Restaurants mit unterschiedlichen Speisen und sehr gutem Essen, eine große Pool-Landschaft mit eigenem Strand und direktem und ungestörtem Zugang zum Meer. Insgesamt befindet sich die Anlage in einem sehr gepflegtem Zustand. Die Gäste kommen aus China Süd-Ost Asien, Australien und Europa. Das Hotel ist kinder- und familienfreundlich. Die Atmosphäre ist tropisch und sehr ruhig. Es läuft keine Musik im Hintergrund (nur dezent in den Restaurants) und die Gäste verhalten sich abgesehen von vereinzelten Kindern, die im Pool spielen, sehr ruhig. (Achtung: Riesige Baustelle in Sichtweite im Oktober 2014, die aber außer der Sicht keinen Einfluss auf die Atmosphäre oder das Wohlbefinden hat.) Aufgrund der sehr schönen Anlage und Atmosphäre wird das Hotel gelegentlich für (Hochzeits-)Veranstaltungen, Dinner, Empfänge und Partys gebucht - allerdings ohne negative Beeinträchtigung. DIrekt auf dem Hotelgelände befindet sich ein Spa.
  • Lage
    Das Hotel besitzt einen direkten und ungestörten Zugang zum eigenen Strand. Der nächste Ort (Nusa Dua) ist fußläufig nicht erreichbar. Es befinden sich in unmittelbarer Umgebung der Hotelanlage abgesehen von einem Geldautomaten (ATM) und anderen riesigen Resorts keine nennenswerten Örtlichkeiten. Mit dem Taxi oder teils mit kostenfreien Shuttle-Bussen erreicht man in 10-15 Minuten bequeme Einkaufsmöglichkeiten ("Bali Collection") und weitere Strände von Nusa Dua. Den Rest der Insel Bali lässt sich nur mit langen Fahrten erreichen (2-4 Stunden mindestens aufgrund von wenigen Straßen und sehr viel Verkehr). Der Westen von Bali ist in einem Tagesausflug nicht erreichbar. Nachtleben auf Bali erreicht man in ca. 30 Minuten mit dem Taxi (Kuta). Der Transfer zum Flughafen nimmt ca. 30 bis 45 Minuten in Anspruch. Unbedingt nur "Blue Bird" Taxis benutzen, da nur diese ohne Nachfrage faire Preise bieten. Ausflüge kann man im Hotel buchen (über Agenten oder die Rezeption) die den Transfer mit einschließen (meistens Auto mit Fahrer oder kleinere Busse, die mehrere Hotels anfahren).
  • Service
    Das Hotelpersonal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikaiton in Englisch ist in der Regel kein Problem. Beim Check-In wird man sehr herzlich empfangen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mehrmals überprüft. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Hotel bietet alle denkbaren Serviceleistungen, die sich einfach über das Telefon oder über die Rezeption buchen lassen (Shuttle, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung, Ausflüge buchen, Essen/Trinken auf dem Zimmer, etc.). Allle in Anspruch genommenen Leistungen können auf die Zimmer gebucht werden.
  • Gastronomie
    Die 4 Restaurants in der Hotelanlage zeichnen sich durch ausgezeichneten Service, sehr gutem Essen und der Vielfältigkeit aus. Die Atmosphäre ist stets stimmig. In jedem Restaurant gibt es an bestimmten Tagen Buffet und besondere Events mit kurzen Auftritten von Künstlern. Die Restaurants sind alle sehr Sauber und hygienisch. Gelegentlich muss man allerdings beim Warten auf die Speisen, das Abräumen oder die Rechnung Geduld haben (v.a. bei Randzeiten und vielen Gästen). Die Preise liegen für Bali auf hohem Niveau und orientieren sich tendenziell in Richtung europäischer Preise. Gemischte Getränke (z.B. Lemonaden, Cocktails und Säfte) variieren teils stark vom Geschmack, da die Barkeeper teils unterschiedliche Mengen der Zutaten verwenden.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet fast alle gängigen Freizeitangebote, wie Tennis, Volleyball, Beach Soccer, Billard etc. Es gibt ein Fitnesscenter und ein Spa. Es gibt keine Disco und ein kleines Theater, dass aber nur selten genutzt wird (sehr angenehm ruhige Atmosphäre!). Es gibt einen kleinen Giftshop (teuer). Der Strand ist sehr sauber (Wasser und Sand), mit Liegestühlen und Schirmen sowie Duschen vom Hotel ausgestattet. Für Liegen und Handtücher müssen keine Kaution hinterlegt werden. Es gibt viele Pools mit unterschiedlichen Temperaturen und Wassertiefen, teils mit Wasserfällen, Whirlpool und einer Rutsche (sehr schnell). Aufgrund der Naturgegebenheiten ist das Schwimmen im Meer nicht immer möglich (starke Strömung).
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß, haben einen zum Nachbarn sichtgeschützten Balkon. Die Einrichtung der Zimmer ist 5-10 Jahre alt, aber größtenteils gut gepflegt und in jedem Fall funktionsfähig. Es gibt TV-Programme, aber nur sehr wenig deutschsprachig. Die Zimmer sind wenig hellhörig zum Nachbarn hin, aber dafür aufgrund der sehr leichten und durchlässigen Zimmertür zum Flur hin sehr hellhörig. Beim Schlafen wird man vom konstanten Rauschen des Meeres begleitet, die Klimaanlage läuft sehr ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel bietet in der tropischen und ruhigen Atmosphäre einen Traumurlaub. Insgesamt lässt das Hotel selbst keinen einzigen Wunsch offen. Dagegen ist die Lage ein (verschmerzbares) Manko und schränkt die Ausflugsmöglichkeiten und Erkundungen der Insel Bali teils ein (lange Anfahrtswege).
Gepflegte Ferien
Geschäftsreise
01.04.2014
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Management, Staff, Service, Verköstigung ausgezeichnet, Räumlichkeiten sehr gut. Kosmetische Korrekturen ersetzen nicht gewisse Renovationen am Gebäude, Treppen und Pool. Fazit waren 2 × da und werden wieder gerne Gast sein.
Ein angenehmer Badeurlaub
Badeurlaub
07.02.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    das hotel war in ordnung. unter einem 5 sternehotel stelle ich mir ein abendbüffet vor. außerdem warum dürfen hotelgäste mit HP nur gegen aufpreis anden veranstaltungen mit büffet teilnehmen?
  • Lage
    die umgebung des hotels gleicht einer müllhalde. außerdem herrscht überallstarker smog durch den starken verkehr.
  • Service
    bis auf einen abend sehr gut. nach einer reklamation kümmerten sich derexecutive-manager und der general-manager sehr gut, um die beanstandungen abzustellen.
  • Gastronomie
    das essen ist keiner 5 sterne würdig. am abend wäre ein büffet sehr schön.
  • Sport / Wellness
    während des aufenthaltes gab es nur den spa-bereich. keine unterhaltungs- und sportangebote. der pool war sehr angenehm.
  • Zimmer
    das zimmer war sehr gut und schön gelegen.
  • Preis Leistung / Fazit
    das hotel ist im allgemeinen sehr gut. als gast würde man sich wünschen, wenn man HP gebucht hat, dass man ohne zuzahlung an den veranstaltungen teilnehmen könnte.
Ein angenehmer Badeurlaub
Badeurlaub
01.01.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    das hotel nebst anlagen sind sehr schön. außerhalb der anlage befindet sich leider eine müllhalde. der smog durch den enorm starken verkehr ist verheerend. das hinrterland wiederum mit dschungel und reisanlagen sind sehr schön. die hotellage am felsen und seinen zugang zum meer und den poolanlagen sind sehr schön. angenehme liegestühle nebst auflagen und sonnenschirme sind reichlich vorhanden.
  • Lage
    die lage des hotels mit anlagen sind sehr schön. leider ist außerhalb der anlage eine mülldeponie. wenn man die städte hinter sich hat, wird die gegend wunderschön mit dschungel und reisfeldern.auch die tempelanlagen, der vulkan und auch der kratersee ist bewunderswert. schöne einkaufsgelegenheiten, gewürzmarkt und schöne blumengeschäfte. eine safari ins landesinnere ist sehr zu empfehlen.
  • Service
    der service war sehr gut. leider klappte es an der reception nicht einwandfrei mitder gesamtrechnungserstellung.
  • Gastronomie
    die gastronomie ist gut. das frühstücksbüffet ausgezeichnet. für ein 5 sternehotelwäre ein abendbüffet angebracht. warum dürfen hausgäste mit HP nur gegen aufpreisan den veranstaltungen mit büffets teilnehmen?
  • Sport / Wellness
    leider war um diese jahreszeit kein angebot vorhanden. beste schwimmmöglichkeitim pool wie im meer.
  • Zimmer
    die ausstattung, sowie der service war sehr gut. der blick vom balkon sehr schön in den garten. sehr schön war im zimmer die kaffe- und tee-ecke. das bad ist sehr gut ausgestattet.
  • Preis Leistung / Fazit
    bis auf ein paar kleinigkeiten war es sehr gut. das personal mit service sehr gut.nach einer reklamation war mit einer entschuldigung und kleinen aufmerksamkeiten vom executive-chef, sowie des general-managers alles wieder sehr gut. könnte man vielleicht statt a la carte ein abendbüffet erstellen. wäre etwas schöner, da man teilweise vielleicht mehr von der einheimischen kost profitieren würde.