Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels KatalonienHotels GranollersHotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo
Hotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo - Bild 1
Hotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo - Bild 2
Hotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo - Bild 3
Hotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo - Bild 4
Hotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo - Bild 5

Hotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo

Cami de Can Gordi 15, 08403 Granollers, Katalonien, Spanien
3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Service
3.8
Zimmer
2
Top Hotel in Badalona
Hotel Badalona Tower - Bild 1
Hotel Badalona Tower
Badalona, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Barcelona770

Hotelbewertungen zum Hotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo

Hotel
3
Service
3.8
Zimmer
2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo (Granollers)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Holiday Inn Express Barcelona - Montmelo

Empfehlenswert bei Motorsportveranstaltungen
Geschäftsreise
01.04.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wer ein Hotel in der Nähe zur Rennstrecke sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist allerdings schon sehr abgewohnt. Das Frühstück eher schlecht, die Zimmer klein und die Sauberkeit auch nicht perfekt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Lage
    Für alle, die eine Unterkunft zur Rennstrecke suchen, kann man Hotel empfehlen.
  • Service
    Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt, aber es fehlte dann jedes Mal eins. Zudem hatten wir fremde Haare auf der Bettdecke.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist relativ klein. Das Bad war ausreichend, allerdings gab es nicht einmal eine Toilettenbürste und die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt, aber es fehlten dann jedes Mal welche. Die Bettdecke war nicht überzogen und auf der einen Bettdecke befand sich ein langes Haar, welches nicht von uns stammte. Der Fön war kaputt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer eine preiswerte Unterkunft in der Nähe der Rennstrecke sucht, ist im Hotel gut aufgehoben. An das Frühstück und die Größe der Zimmer darf man allerdings keine großen Ansprüche stellen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.