Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityHotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West
Hotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West - Bild 1
Hotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West - Bild 2
Hotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West - Bild 3
Hotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West - Bild 4
Hotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West - Bild 5

Hotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West

West 48th Street 538, 10036 New York City, New York, Vereinigte Staaten
3.9 / 5
Gut
(2693 Bew.)
Lage
4.3
Service
3.8
Zimmer
2.7
trust you logo
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum Hotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West

Internet
4.5
Lage
4.3
Service
3.8
Sauberkeit
3.2
Zimmer
2.7
Frühstück
2.7
Komfort
2
Essen
1.7
Ausstattung
1.3
Wellnessbereich
0.6

Hotelaustattung Hotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Holiday Inn Express Manhattan Midtown West

Super Hotel für unseren Zweck
Städtereise
05.03.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber innerhalb von 5-10 Minuten ist man zu Fuß am Time Square! Die Lage ist trotzdem ruhig. Zur nächsten Subway Station sind es 5 Minuten.Wir haben ein Hotel zum schlafen und maximal Frühstücken gesucht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Wer ähnliche Ansprüche hat, dem ist das Hotel sehr zu empfehlen.Die Zimmer waren super sauber, wie teilweise in den Bewertungen geschrieben sind die Zimmer sehr hellhörig, aber uns hat es innerhalb der Woche nicht wirklich gestört. Die Betten sind etwas klein für 2 Personen, aber es war ok.Einzig negativer Punkt, dass die Fenster nicht wirklich gut abgedichtet sind und bei Temperaturen im Minusbereich sollte man schonmal die Vorhänge zuziehen.Die Klimaanlage lässt sich abschalten (Tipp: Abends den Stecker ziehen, da sie sonst auch von alleine Zwischendurch mal anspringt)Das Frühstück war auch vollkommen ok. Es gibt Obst, Joghurt, Milch, Eier (Rührei oder Omelett) Speck und Toast oder Bagels, Pancakes und Marmeladen. Kaffee und Tee gibt es 24 Stunden in der Lobby. Die Fitnessanlage schien auch ok zu sein, aber da wir den ganzen Tag durch New York gerannt sind, hat uns das jetzt nicht wirklich interessiert.Das Personal war auch super nett und hilfsbereit.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem ein super Hotel für einen Städtetrip! Saubere Zimmer, nettes Personal. Da wir das Hotel nur zum schlafen genutzt haben war es genau die richtige Wahl.