Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Spanien (Sonstiges)Hotels MadridHotel Marlasca
Hotel Marlasca - Bild 1
Hotel Marlasca - Bild 2
Hotel Marlasca - Bild 3
Hotel Marlasca - Bild 4
Hotel Marlasca - Bild 5

Hotel Marlasca

Calle de la Cruz 14, 28012 Madrid, Madrid und Umgebung, Spanien
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Top Hotel in Madrid
Porcel Ganivet - Bild 1
Porcel Ganivet
Madrid, Madrid und Umgebung, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Santiago de Compostela69

Hotelbewertungen zum Hotel Marlasca

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Marlasca (Madrid)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Hoteltyp
  • Familienhotel
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Marlasca

Wunderschön gelegen
Städtereise
05.12.2017
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad, Fernsehen im Zimmer und WLan. Für mich hat das sehr gut gepasst. Es gibt einen Getränke- und einen Kaffeeautomat an der Rezeption, welche tatsächlich rund um die Uhr besetzt ist. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe 2 Dinge zu beanstanden: Im Bereich der Badewanne befand sich Schimmel und es war nachts sehr laut.
  • Lage
    Das Hotel liegt wirklich sehr schön inmitten der Altstadt, man ist in 15 Minuten in der Stadt und an den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Viele Restaurants sind im ganzen Gebiet verteilt und man kann ganz nach Gusto täglich in einem anderen (wirklich guten) Restaurant essen. Allerdings, und das ist für mich ein großes Manko gewesen, liegt es inmitten der Nachtschwärmer Zone! Jeder der das Nachtleben in Madrid genießen möchte, ist dort sicher gut aufgehoben, für mich war es nachts einfach viel zu laut. Bis ca. 4 Uhr morgens tobt dort das Leben und ist deshalb sehr laut. Da ich kein Nachtschwärmer bin war das etwas unpassend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war sehr günstig und für diese Preiskategorie sehr gut. Mein Zimmer hatte ein vollausgestattetes Bad, WLan, Fernseher, Safe und ein wirklich gutes und großes Bett. Die Rezeption war 24 Std. besetzt