Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa BravaHotels Lloret de MarHotel Casa Mas
Hotel Casa Mas - Bild 1
Hotel Casa Mas - Bild 2
Hotel Casa Mas - Bild 3
Hotel Casa Mas - Bild 4
Hotel Casa Mas - Bild 5

Hotel Casa Mas

Sant Pere 50, 17310 Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien
2.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
3
Zimmer
1.2
Top Hotel in Lloret de Mar
Hotel Anabel - Bild 1
Hotel Anabel
Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Calella48

Hotelbewertungen zum Hotel Casa Mas

Hotel
1.6
Lage & Umgebung
4.4
Service
3
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Casa Mas (Lloret de Mar)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Casa Mas

Berg- und Talfahrt mit der Organisation
Badeurlaub
16.09.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr abgewohnt. Die Böden sind alles andere als sauber. Der Duschkopf war extreme verkalkt. Auf den Bettlagen fand man noch Haare vom vorherigen Gast. Das Frühstück wird von einem anderen Hotel gegenüber angeboten, da keine Räumlichkeiten vorhanden sind. Schlüssel zum Zimmer werden an der Rezeption einbehalten, allerdings ist diese nicht ständig besetzt bzw. überwacht. Teilweise wissen die Rezeptionisten nicht genau, welches Zimmer man hatte und fragen nach welchen Schlüssel man möchte. Nachts war es sehr laut (Partyvolk, 5x Müllabfuhr bzw Straßenreinigung) Geschlossene Fenster brachten nur wenig Schalldämmung.Kleine Mitbewohner sind auch vorhanden (Ameisen) diese krabbeln auch in der Nacht auf dem Bett herum und auf einem drauf. Auf Nachfrage bei der Rezeption ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde drei angeboten, allerdings war deren Qualtiät minderwertiger. Unterstützung vom Reiseveranstalter waren nur leere Versprechungen. Das Personal an der Rezeption sowie die Reinigungskraft blieben dennoch freundlich und respektvoll, trotz Kritik.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist eher relativ Zentral und in guter Strandnähe. Die Freizeitangebote waren aussreichend außerhalb des Hostels vorhanden.Der Strand war sehr groß und recht sauber gehalten.
  • Service
    Die abwechselnden Rezeptionisten waren sehr freundlich. Wobei der ältere Herr, welcher die Nachtschicht übernimmt nur Spanisch spricht und sehr schwer englisch versteht. Als es darum ging in Erfahrung zu bringen wann unser Rücktransfer stattfindet, war die Frau an der Rezeption bemüht dies nach dauerhaften telefonaten bei vieschiedenen Transferverantwortlichen in Erfahrung zu bringen.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet befand sich im Hotel gegenüber, da im Hostel keine Räumlichkeiten bzw. Ausstattung dafür vorhanden ist. Das bereitgestellte Essen war eher mindere Qualtität aber wahrscheinlich typisch spanisch. Der Kaffeeautomat bzw. Kakaozubereiter wird eher seltener gereinigt. Geschmacklich eher Richtung verschmortes Kabel. Cornflakes und gekochte Eier konnte man ganz gut ohne Bedenken essen.
  • Sport / Wellness
    Im Hostel gab es keine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. Es gab auch kein Fernseher oder Stühle mit denen man sich auf den kleinen Balkon setzen könnte.Wir verbrachten so wenig wie möglich Zeit im Hostel. Die Unternehmungen in der Stadt bzw. in der Umgebung hingegen sind zahlreich, bezahlbar und ganz gut.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr dreckig. Wir hatten nachts Ameisen im Zimmer und Bett. Die Betten waren nur sehr einfach hergerichtet. Der Schrank, welcher sich im Zimmer befand um Kleidung oder sonsitges abzustellen moderte und hatte sehr dreckige Kleiderbügel. Wir ließen unsere Sachen lieber im Koffer. Der Boden war dreckig und das Bad war auch nicht wirklich sauber. Stark verkalkter Duschkopf. Das Waschbeckenüberlaufloch, war regelrecht verkeimt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer keinen Wert auf Sauberkeit oder Reinheit legt im Bad oder Bett, kann damit im Alkoholrausch leben. Allen anderen ist davon abzuraten. Es ist laut, dreckig und man schläft mit Insekten im Bett.