Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Berlin Mitte by Campanile
Hotel Berlin Mitte by Campanile - Bild 1
Hotel Berlin Mitte by Campanile - Bild 2
Hotel Berlin Mitte by Campanile - Bild 3
Hotel Berlin Mitte by Campanile - Bild 4
Hotel Berlin Mitte by Campanile - Bild 5

Hotel Berlin Mitte by Campanile

Invalidenstr. 98, 10115 Berlin, Berlin, Deutschland
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(18 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.8
Zimmer
5
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Berlin Mitte by Campanile

Hotel
4.9
Lage & Umgebung
5
Service
4.8
Gastronomie
4.9
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Berlin Mitte by Campanile (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Berlin Mitte by Campanile

Traumhaftes Wochenende
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Freundlichkeit des Personals war wirklich hervorragend! Obwohl der Check in erst ab 15 Uhr möglich, konnten wir bereits um 8:00 Uhr auf unser Zimmer. Das Zimmer war wirklich Sauber und Ordentlich. Fragen zu Verkehrsanbindungen wurden einfach erklärt und es gab noch einen Stadtplan gratis dazu! Das Frühstücksbüffet war ebenfalls wirklich super. Es war für jeden was dabei.
Absolut zu empfehlen
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Personal ist Freundlich und Aufmerksam. Sie standen tag und Nacht bereit um fragen zu beantworten. Kostenlosen Stadtplan direkt beim check-in erhalten. Die Zimmer waren Sehr sauber und das reichhaltige Frühstücksbüffet war wirklich klasse