Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityHotel BPM - Brooklyn
Hotel BPM - Brooklyn - Bild 1
Hotel BPM - Brooklyn - Bild 2
Hotel BPM - Brooklyn - Bild 3
Hotel BPM - Brooklyn - Bild 4
Hotel BPM - Brooklyn - Bild 5

Hotel BPM - Brooklyn

33rd Street 139, 11232 New York City, New York, Vereinigte Staaten
1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum Hotel BPM - Brooklyn

Lage & Umgebung
1
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel BPM - Brooklyn (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel BPM - Brooklyn

Meine Bewertung Hotel BPM - Brooklyn
Städtereise
09.07.2018
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel ruiniert einem den Urlaub! Die Zimmer sind runtergekommen und wurden nicht saniert. Wir haben das Zimmer extrem dreckig vorgefunden. Die Bettlacken wurden wohl nicht getauscht => Blutflecken auf dem Betttuch, Müll im Schrank, Handtücher mit großflächigen braunen Flecken. Wir haben dem Personal die Mängel gemeldet, verbessert wurde jedoch nichts. Als wir eines Abends zurück zum Zimmer kamen, stand die Tür auf, die wahrscheinlich nicht richtig vom Zimmerservice geschlossen wurde. Gelegentlich gab es nur kaltes Wasser zum duschen, was nach einem anstrengenden und schmutzigen Tag in der Stadt ein ganz tolles Wellness-Erlebnis war. Zudem scheinen einige Etagen des Hotels als Sozialunterkunft zu dienen, was sehr unangenehm war und auch Ruhestörungen zur Folge hatte. Das war eine Katastrophe! Bitte nicht von den Jahre-alten und aufgehübschten Bilder blenden lassen.