Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels KampanienHotels NeapelHotel Cristina
Hotel Cristina - Bild 1
Hotel Cristina - Bild 2
Hotel Cristina - Bild 3
Hotel Cristina - Bild 4
Hotel Cristina - Bild 5

Hotel Cristina

Via Diocleziano 109, 80125 Neapel, Golf von Neapel, Italien
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.4
Zimmer
4.8
Top Hotel in Neapel
Ramada by Wyndham Naples - Bild 1
Ramada by Wyndham Naples
Neapel, Golf von Neapel, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Napoli109

Hotelbewertungen zum Hotel Cristina

Hotel
4.7
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.4
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
1.4
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Cristina (Neapel)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cristina

Die Lage und das Personal richtig gut
Städtereise
24.07.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde im Dezember 2013 eröffnet. Es ist neu und modern eingerichtet und die Lage mit Anbindung der öffentl. Verkehrsmittel ist hervorragend. Es sind 6 Stockwerke und wenn ich es richtig weiß sind es 10 Zimmer pro Stock (bin mir aber nicht ganz sicher). Bei der Übernachtung ist ein Frühstück dabei. Das Hotel ist sehr sauber.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Strand sind es nach Bagnoli zu fuß zwischen 15 und 20 Minuten. Man kann auch die Metro nehmen, da wäre es eine Station. Die Metro íst vom Hotel max. 5 min. In die Shoppingmeile sind es 4 Stationen weiter und in die Altstadt sind es 6 Stationen. mehr wie 20 min braucht man nicht mit der Metro. Das 90 min. Ticket kostet 1, 20 €. Der Fährbetrieb ist auch alles sehr einfach zu erreichen. Von Pouzolli kann man nach Ischia und Posidas, ebenso von Mergelina. Vom Hafen in Neapel kann man überall hin. Der Einkaufsladen ist keine 200 m entfernt vom Hotel. Vom Flughafen zum Hotel ist es sowohl mit öffentl. Verkehrsmittel wie auch mit dem Auto einfach und schnell nicht mehr wie 20 min.
  • Service
    Das Personal ist so, dass man es nur ins Herz schließen kann und sich freut, dass man sich in diesem Hotel niedergelassen hat. Wir haben -vor allem die Rezeption, da war der meiste Kontakt- in unser Herz geschlossen und haben Sie alle mitgenommen nach Deutschland. Die Rezeption war mit allen Sprachen vertreten und sehr hilfsbereit. Sie helfen einem wo sie nur können. Zimmer jeden Tag gereinigt und Frühstückpersonal sehr sehr freundlich und erwünschen einem jeden Wunsch
  • Gastronomie
    Kann ich nicht sagen, da ich es nicht genutzt habe
  • Sport / Wellness
    WLan kostenfrei. Ansonsten gibt es keine Angebote für die Freizeit.
  • Zimmer
    Makellos und sehr sauber. Auch hier das Personal freundlich und sehr nett
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man ankommt und den Verkehr erlebt und die Müllsituation ist man erstmal überfordert und enttäuscht, nicht vom HOTEL sondern von der Lage. Nach 3 Tagen hatten wir uns eingelebt. Die Menschen in Napoli sind etwas verrückt , ganz arg lieb und nett und man hat sehr viel Spaß. Menschen die man ins Herz schließt und sich freut, daß man dort war. Man sagt, man weint 2x wenn man nach Napoli kommt. Einmal wenn man kommt und dann wenn man geht. Dieses trifft wirklich zu
Hotel Cristina Neapel
Städtereise
17.07.2015
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Gastronomie
    Das Frühstück war ok. Es gab nicht so viel Auswahl und die meisten sagten, es habe nicht so gut geschmeckt. Ich würde mir für das nächste Mal mehr Gemüse und Obst wünschen.
  • Zimmer
    Klein und gemütlichGute Aufteilung und sehr sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten uns alle Informationen gut erklären. Die Hausdamen waren sehr nett und haben uns immer gegrüßt und sind auf unsere Wünsche eingegangen.Mir hat fast alles gefallen, bis auf das Frühstück .