Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Sizilien & Liparische InselnHotels SyrakusL'Hotel dei Coloniali
L'Hotel dei Coloniali - Bild 1
L'Hotel dei Coloniali - Bild 2
L'Hotel dei Coloniali - Bild 3
L'Hotel dei Coloniali - Bild 4
L'Hotel dei Coloniali - Bild 5

L'Hotel dei Coloniali

Via del Porto Grande 46, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
3.7 / 5
Angemessen
(755 Bew.)
Lage
4.6
Service
3.8
Zimmer
2.2
trust you logo
Top Hotel in Syrakus
VOI Arenella Resort - Bild 1
VOI Arenella Resort
Syrakus, Sizilien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Palermo137

Hotelbewertungen zum L'Hotel dei Coloniali

Lage
4.6
Service
3.8
Frühstück
3.7
Zimmer
2.2
Ausstattung
2
Stimmung
2
Komfort
1.7
Sauberkeit
1.5

Hotelaustattung L'Hotel dei Coloniali (Syrakus)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum L'Hotel dei Coloniali

Entspannter Urlaub mitten in einem tollen antiken Ort
Badeurlaub
20.06.2016
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr gut inkl. einer wirklich großen Terrasse. Auch das Bad war schön groß. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist innerhalb von 10 Minuten in der Altstadt.
  • Lage
    Man ist sehr schnell in der Altstadt. Das Hotel liegt selbst nicht direkt in der Altstadt.Zum Strand (Arenella) braucht man ein Auto und ist in ca. 20 Minuten da.
  • Service
    Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und es wurde an alles gedacht, was man benötigt.
  • Gastronomie
    Wir hatten unser Zimmer nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war gut und recht umfangreich
  • Sport / Wellness
    Der Strand war super, aber etwas entfernter und nur mit dem Auto oder Bus erreichbar. Zum Strand fährt auch ein Bus.
  • Zimmer
    Wir waren voll und ganz zufrieden. Das Zimmer war sauber und sehr groß mit einer großen Terrasse ausgestattet. Wir hatten unsere eigenen Liegestühle. Unser Zimmer ging nach hinten raus und somit war es auch ruhig. Vorne war aber auch kaum Verkehr.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren als Pärchen da und uns fehlte nichts. Tolle Lage, da die Altstadt schnell erreichbar ist. Abends hat man ein großes Angebot an Bars und Restaurants. Das Hotel war einwandfrei für unsere Bedürfnisse. Sauberes und freundliches Hotel.
Nichts zu meckern
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein nett geführtes Hotel in guter Lage innerhalb Syrakus. Die Bushaltestelle ist nur 200 Meter entfernt und in die historische Altstadt sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.
  • Lage
    Die Umgebung ist nicht so toll. Aber man ist schnell am Busbahnhof, am Bahnhof, Supermärkte und die Altstadt Ortigia sind fußläufig.
  • Service
    Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Es gab täglich einen deutschsprachigen Zeitungsextrakt.
  • Gastronomie
    Für italienische Verhältnisse ein sehr abwechlungsreiches, vollwertiges Frühstücksbüffet. Es gab u.a. Müsli, Vollkornbrot, Käse, Wurst, aber auch das typisch italienische süße Gebäck und Croissants.
  • Zimmer
    Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber für einen Strandurlaub völlig ausreichend. Es gibt eine Klimaanlage, einen Safe, Sat TV und eine Regendusche.Die Bettlaken hätten m.E. einmal mehr gewechselt werden können.
  • Preis Leistung / Fazit
    Durchaus empfehlenswert. Klein und persönlich. Allerdings nicht darauf ausgerichtet, dass dort der ganze Tag verbracht wird. Es gibt allerdings genug Ausflugsziele in der Nähe. Mein Tipp für den Nachmittag: ein Eis aus der benachbarten Fiordilatte Eisdiele!