Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels Kapverdische InselnHotels Kapverdische Inseln (Sonstiges)Hotel Estoril & Apartments
Hotel Estoril & Apartments - Bild 1
Hotel Estoril & Apartments - Bild 2
Hotel Estoril & Apartments - Bild 3
Hotel Estoril & Apartments - Bild 4
Hotel Estoril & Apartments - Bild 5

Hotel Estoril & Apartments

7666 Sal Rei, Kapverden, Cabo Verde
3.7 / 5
Angemessen
(15 Bew.)
Lage
5
Zimmer
1.8
trust you logo
Top Hotel in Insel Boa Vista
Hotel Riu Touareg - Bild 1
Hotel Riu Touareg
Insel Boa Vista, Kapverden, Kap Verde

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Santa Maria41

Hotelbewertungen zum Hotel Estoril & Apartments

Lage
5
Zimmer
1.8

Hotelaustattung Hotel Estoril & Apartments (Sal Rei)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Massage
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
Wassersport
  • Jetski
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Estoril & Apartments

Kurzurlaub wegen Kälte in Deutschland
Badeurlaub
16.01.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel Estoril ist eher einfach. Aber es entspricht meinen Wünschen und Erwartungen. Einen Pool hat das Hotel nicht. Aber darauf kann man bei ca. 200 m Entfernung zum Strand auch verzichten. Das Hotel hat WLAN. Das war für mich vollkommen ausreichend. Telefoniert habe ich nicht. Für mich kommt dieses Reiseziel nur in Frage wenn es hier kalt ist.
Für Abschalter
Badeurlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel klein bzw. knapp mittelgroß. Erd- und ein Obergeschoss; Treppenaufgang. Zimmerzahl ? (wohl unter 40). Fest in italienischer Hand (Leitung und Gäste). Wenige deutsche und dänische Gäste. Allgemeine Umgangssprache: italienisch. Surferstandort. Hotel wohl aus der Frühzeit der Touristikentwicklung. Angebot von Frühstück bis VP. Von den Baulichkeiten her nicht für Behinderte geeignet. Gäste: fast nur nur Paare, Singels und Kleingruppen. Kinder nur vom Personal gesichtet.
  • Lage
    In der Umgebung starke Bautätigkeit, doch Baustellen nicht immer aktiv. Einstmals am Ortsrand gelegen, entwickelt sich dort langsam ein Neubauviertel. Strandnah (ca. 50m), Stichstraße endet im Sand. Ort soll 2400 Einwohner haben (Insel insg. 4000 bei z. Zt. wohl 3500 Fremdenbetten). Infrastruktur des Ortes wohl gerade in der Umbruchphase. Alles wichtige fussläufig erreichbar. Unterhaltungsmöglichkeiten sehr begrenzt. (Viel Literatur mitnehmen. Satelittenfernsehen zwar vorhanden, aber keine deutschen Sender.) Transfer: max. 15 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel sehr begrenzt. Vor Einzelunternehmungen an einsamen Stränden wird gewarnt - Kriminalität. Auch sollten Balkontüren im Hotel geschlossen bleiben. (Bei Aufenthalt ein Einsteigediebstahlt im 2. Stock!! in einem anderen Hotel. Flüge zu anderen Inseln werden angeboten. Kein ÖPNV nur Sammeltaxis.
  • Service
    Personal nett, freundlich, hilfsbereit und eingeschränkt kompetent. Italienischkenntnisse helfen wohl weiter. Englischkenntnisse doch sehr beschränkt. Manche Wünsche werden einfach nicht verstanden. Zimmerreinigung und Badreinigung ok, wenn wohl auch mit erheblichen Chemieeinsatz. Die Leistungen des Hotels sind - teilweise auch ortsbedingt - auf die Grundleistungen Übernachtung und Beköstigung beschränkt. (Auf der Insel soll es einen Allgemeinarzt geben, von der Ankunft eines Zahnarztes wurde gemunkelt.)
  • Gastronomie
    Ein Frühstücksrestaurant (nur während der Frühstückzeit geöffnet) und ein Bar-/Restaurantbereich. Qualität des Essens tragbar, aber nicht gerade für Gourmets geeignet. Ausrichtung Küche: italienisch. Nur Menuewahl. Frühstück: Büffet, bemüht kontinental mit italienischer Ausrichtung (Gebäck satt). Abhängigkeit von der einzigen Inselbäckerei schlagen bei Schwierigkeiten dort durch (z.B. fehlendes Brot und Brötchen an einem Tag.) Frühstückssets nicht immer gut gesäubert. Bedienung: Sah chaotisch aus, war es auch wohl, doch das Essen kam immer in nicht zu langer Zeit an. Keine Besonderheiten. Preise: angemessen.
  • Sport / Wellness
    Kein Pool. Keine sonstigen Angebote. Ein Andenkenladen mit wohl mehr senegalischen Andenken. Etwas für Leute, die den den Stress total ausbremsen wollen. Im Frühstücksraum eine Anzahl von zurückgelassenen Büchern.
  • Zimmer
    Zimmer mittelgroß, kein Balkon. Möbel einfach und schlicht und funktional. Schrank ungünstig plaziert, konnte nur teilweise geöffnet werden. Betten einfach, aber sauber. Keine Klimaanlage, aber regulierbarer Deckenrotor. TV ohne deutsche Sender. Kühlschrank vorhanden. Kein Safe. Telefon vorhanden. Duschbad funtional und gut. Bettwäsche und Handtücher ok. Stromversorgung gut. Stecker ohne Adapter nutzbar. Zimmer durch Zwischentür etwas hellhörig, insbesondere wenn nebenan Personen wohnen, deren Stimmumfang erheblich ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hatte vor eine Schlichturlaub zu verbringen und mich auszubremsen. Das ist gelungen. Die Zukunft des Hotels scheint unsicher zu sein, da Buchungen wohl nur bis Mai möglich waren.Nächste Einkaufsmöglichkeit (Wasser, Gebäck und Wein) im Nahbereich: Shell-Tankstelle an der Straßeneinmündung.