Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels SliemaHotel The Kennedy Nova
Hotel The Kennedy Nova - Bild 1
Hotel The Kennedy Nova - Bild 2
Hotel The Kennedy Nova - Bild 3
Hotel The Kennedy Nova - Bild 4
Hotel The Kennedy Nova - Bild 5

Hotel The Kennedy Nova

The Strand 116, GZR 1027 Gzira, Malta island, Malta
3.2 / 5
Schwach
(31 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.4
Zimmer
3.2
Top Hotel in Sliema
AX The Victoria Hotel - Bild 1
AX The Victoria Hotel
Sliema, Malta island, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels St. Julian's47

Hotelbewertungen zum Hotel The Kennedy Nova

Hotel
3
Lage & Umgebung
4
Service
3.4
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
2.4
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.1

Hotelaustattung Hotel The Kennedy Nova (Gzira)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Squash
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Komfortzimmer
Die geräumigen Komfortzimmer beherbergen 2 Erwachsene und ein Kind. Genießen Sie Ihren Urlaub in einem maltesisch dekorierten Zimmer, welches über eine vollständige Ausstattung verfügt, die ideal für Selbstversorger ist. Gegen Gebühr werden Ihnen auf Wunsch bereits vor Anreise Lebensmittel in die Unterkunft geliefert.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Kennedy Nova

Malta ist eine nette Insel
Städtereise
15.06.2018
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel Kennedy Nova soll 4* haben, realistisch wären eher 3*.
  • Lage
    Hotel direkt an der Promenade, aber somit auch laut, Umbau im Hotel und im Umfeld
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Kennedy Nova ist meiner Meinung nur ein 3*-Hotel. Englisches Frühstück OK, aber keine Abwechslung. Eingangsbereich wird gerade zum Cafe umgebaut, somit Baulärm und Schmutz. Für unsere Zwecke (nur Übernachtung und Frühstück, dann wieder unterwegs) ausreichend.
Älteres Haus in unmittelbarer Strandlage
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2014
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer sind in Ordnung und es wird auch recht gut saubergemacht. Ein richtiges Ärgernis sind allerdings die Duschen. Kleines Spitzchen direkt aus der schmalen Badewannenseitenwand. Hat man ein Zimmer im 6. Stock, ist außerdem der Druck bei allgemeiner Nutzung sehr gering, so dass u.U. kein Wasser tröpfelt. Hat man Glück, muss man in der Wanne Verrenkungen vollführen, um etwas nass werden zu können. Also, bei allem Verständnis, ein ordentlicher Duschschlauch mit Brausekopf sollte doch bei einem 4-Sterne Hotel Standard sein. Außerdem ließ sich eine Überschwemmung des Bodens nie vermeiden, da die Wanne auch viele Risse hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen gemütlichen Urlaub nicht geeignet. Lediglich für ein oder zwei Einzelübernachtungen im Notfall. Ein auf den ersten Blick modern wirkendes Haus, bei näherem Hinsehen jedoch dringend renovierungsbedürftig. Leider ist der sog. Frühsstücksraum bei voller Belegung zu klein und es herrscht ein ständiges Gewusel, Gewimmel, Geschiebe. Man braucht starke Nerven um so ein Durcheinander zu ertragen.
Keine 4 Sterne
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2013
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Natürlich wurde im Winter renoviert. Der Eingangsbereich. Wäre ok gewesen, aber der stark reizende Geruch der Farbe über 3 Tage war furchtbar. Zumal Eingangsbereich, Lobby und Gastraum und Bar ein offener durchgängiger Bereich war. Zum Glück hatte ich kein Essen.
  • Lage
    Das ist das einzig Positive.
  • Service
    Personal beim Frühstück sehr unfreundlich.
  • Gastronomie
    Kann nur das Frühstück beurteilen. War das 3. Mal auf Malta in verschiedenen Hotels. Das Frühstück kam nicht mal an das 3 Sterne Frühstück. Fruchtsalat aus der Dose. Jeden Morgen gleich. Im Übrigen war alles jeden Morgen gleich. Lediglich mal Spiegelei oder Rührei. Alles minimalst. Plastikwegwerflöffelchen. altes zusammengewürfeltes Geschirr und Besteck. Alte wacklige Tischchen. Insgesamt 2 Sterne. Habe auch mit anderen Gästen darüber gesprochen. 2 **
  • Sport / Wellness
    An 4 Abenden spielten Alleinunterhalter. Kaum jemand der Gäste hörte zu. Alle, die in der Lobby saßen, waren dort, um W-lan zu benutzen. Problem: Man konnte trotz Kopfhörer manchmal nicht dem W-Lan folgen.
  • Zimmer
    Zimmer auf den 1. Blick in Ordnung, jedoch ohne Licht war es den ganzen Tag Nacht. Zimmer verfügte über einen Französischen Balkon, der sich in einem Lichtschacht befand. Nur mit Verrenkungen konnte man sehen, wie der Himmel aussah. Konnte auch im Zimmer sehr laut werden, weil mehrere Fenster in den Lichtschacht gingen und die Geräusche so verstärkt wurden, dass man meinte es sei im Zimmer. Wichtig, Steckdosenadapter wird benötigt (in den anderen Hotel war das nicht erforderlich). Das Bett war für das Zimmer zu groß. Vor den Spiegeltisch passte kein Stuhl. Kühlschrank sehr unsauber. Matratzen durch gelegen (das war auf beiden Seiten so). Legte man sich in die Mitte, rollte man automatisch wieder zurück. Für Elektrosmog Empfindliche ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Konnte kaum schlafen, nur in umgekehrten Position, weil am Kopfende noch ein Metallgitter alles verstärkte. Auf dem Dach befindet sich eine Mobilfunkantenne. Nun zum TV: Nicht wie angegeben handelt es sich hier um Sat-TV, sondern um DVB-T. Kein deutscher Sender ! Allen Angaben in der Beschreibung waren falsch. Ging also nur in der Lobby über w-lan und da war die laute Musik. Zum Bad: Oberflächlich sauber, aber wenn man von unten alles betrachtete.
  • Preis Leistung / Fazit
    Positiv die Lage und die Aussicht von der Dachterasse. Preis Leistung war bei mir ok, aber als ich später mal nachsah, war es fast doppelt so hoch und das ist nicht in Ordnung.
Preis/Leistung mehr als in Ordnung
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist schon etwas älter, aber das Bett war sehr gut, Dusche und WC haben gut funktioniert, die Ausstattung war insgesamt in Ordnung. Die Zimmer wurden wurden täglich gereinigt. Neben wenigen deutschen waren viele ältere, englische Urlauber dort, da Nebensaison war war es angenehm und ruhig. Essen und Auswahl waren bei Halbpension für den Preis mehr als in Ordnung.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, was den Vorteil hat, dass viele Ausflugs- oder Einkaufsmöglichkeiten schnell und zu Fuß zu erreichen sind. Da ich kein Zimmer zur Straße hatte, habe ich vom Verkehrslärm nichts mitbekommen.
  • Service
    Das Personal war zu mir und gegenüber anderen Gästen ohne Ausnahme sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Ein Sonderwunsch meinerseits wurde sofort erfüllt.
  • Gastronomie
    Bei Halbpension gab es sowohl zum Frühstück als auch abends Buffetauswahl. Zum Frühstück stand eine gleichbleibende Auswahl an warmen Komponenten sowie Brötchen, Käse, Wurst, Marmeladen, Flocken und Obst bereit. Zum Abendessen gab es eine wechselnde Suppe, verschiedene Vorspeisen, eine unterschiedliche Auswahl an Fleisch und täglich wechselndem, sehr leckeren Fisch sowie Beilagen und ein kleines Nachspeisenbuffet. Die Bedienung war im Übrigen immer sehr aufmerksam und höflich. Ich musste nie auf irgendetwas warten oder Schlange stehen, möglicherweise nachsaisonbedingt.
  • Zimmer
    Größe und Ausstattung entsprachen eher 3 als 4 Sternen, doch war alles funktionstüchtig und wurde sauber gehalten. Es gab eine Steckdose für deutsche Netzanschlüsse, wofür ich sehr dankbar war. Praktisch war auch die kostenlose Internetverbindung über WiFi, die man im Eingangsbereich nutzen konnte.Das Hotel ist recht hellhörig, doch war es während meiner Anwesenheit sehr ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist für Menschen, die für einen günstigen Preis keine Wunder erwarten, zumindest in der Nachsaison, absolut empfehlenswert. Die Unterkunft ist ordentlich, hat aber keinen hohen Standard, das Essen ist für den Preis mehr als angemessen und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Durch seine verkehrsgünstige Lage zu vielen Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten bietet es sich besonders für Gäste an, die Malta aktiv erkunden wollen.
Zentrale Lage - vier Sterne sind eine ambitionierte Kategorisierung
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Service
    Von wirklich großen Bemühungen um das Gästewohl habe nichts gemerkt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis-Leistung ist OK, aber 4 Sterne (auch für Malta) halte ich für ungerechtfertigt, Aussatttung von Bad und Zimmer hatte für mich eher Hostel-Charakter.Ebenso die Qualität des Frühstücks.
Schönes, zentral gelegenes Hotel
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zentral gelegenes Stadthotel mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt). Das Hotel ist zwar etwas älter, jedoch immer noch in sehr guten Zustand und sauber. Sehr nettes, freundliches Personal. Zimmer sehr groß und schön (jedoch nicht ganz modern) eingerichtet. Unser Appartement wurde täglich gereinigt und zudem wurden die Betten neu bezogen und unsere Handtücher ausgetauscht. Essen für deutschen Geschmack eher etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr abwechslungsreich. Hotel größtenteils behindertengerecht (Rollstuhlrampen und Fahrstuhl).Insgesamt Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Hotel ist für den kleineren Geldbeutel durchaus weiterzuempfehlen!
  • Lage
    Hotel liegt an Standpromenade (abends kann man in zahlreichen Bars noch etwas trinken gehen)Felsstand ca. 1km entfernt. Sandstrand ungefähr 30 Busminuten.Alle 10 Minuten fahren Busse nach Valletta (für 12,60€ bekommt man ein Wochenbusticket, mit dem man die gesamte Insel entdecken kann). Von dort aus gibts es Verkehrsanbidungen zu allen Sehenswürdigkeiten. Große Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten befindet sich direkt in Selima (wenige Gehminuten vom Hotel entfernt). Von Selima aus gehen Busse direkt zum Flughafen.
  • Service
    Sehr nettes, zuvorkommendes Personal (jedoch nur englischsprachig)
  • Gastronomie
    Nur am Essen hatten wir etwas auszusetzen. Eher auf den Gaumen englischer Hotelgäste ausgelegt. Es gab jeden Tag eine sehr große, abwechslungsreiche Auswahl, was den Geschmack wett machte (man fand unter dem großen Angebot immer etwas, dass einem geschmeckt hat). Sowohl morgens, als auch abends gab es Buffet (Abendessen deutlich besser als Frühstück).
  • Sport / Wellness
    Kleiner Pool auf der Dachterrasse. Es gab zwar ein Abendprogramm, jedoch haben wir dieses Angebot nie wahrgenommen. Fitnessraum kann als solcher eigentlich nicht bezeichnet werden (es gibt lediglich zwei Geräte). Wenn man Wert aus ein großes Sport-und Freizeitangebot legt, sollte man dieses Hotel nicht buchen!
  • Zimmer
    Bewertung Zimmer: siehe allgemeine Bewertung
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!Wir würden das Hotel wieder buchen!'Kennedy Nova' war besser als wir es uns vorgestellt hatten! Sehr schöner UrlaubDas einzige, was wir wirklich an dem Hotel zu bemängeln hatten, war der Geschmack des Essens, jedoch für den Preis in Ordnung!
Hotel ist ok - nicht mehr und nicht weniger
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist für Reisende, die überwiegend Ausflüge machen völlig in Ordnung. Von Sliema gelangt man schnell in die Haupstadt Valetta oder nach St. Julians zu einigen Clubs. Reisende die selber wie ich hohe Standards in Deutschland gewohnt sind und diese auch im Ausland erwarten, sind hier falsch. 4 Sterne die vor der Tür des Hotels angegeben sind, hat es auf jeden Fall nicht. Die Zimmer sind mit alten Möbeln eingerichtet und werden täglich sauber gemacht, allerdings nur oberflächlich. Das Frühstück war typisch englisch und hatte keine Abwechslung. Frisch war der Obstsalat, aber Gemüse sucht man vergeblich. Der Kaffee aus dem Automaten ist nicht zu empfehlen.
Nie mehr Kennedy Nova
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dem Hotel täte eine renovation gut. alles etwas veraltet.
  • Service
    Es gab 3x die Woche am abend Schinken welcher versalzen war. Die pfeffermühle wurde die ganze woche nicht aufgefüllt. Im Salatbuffet hatte ich 2x verdorbenen Fischsalat.
  • Gastronomie
    Ich wusste nicht das man Lebensmittel derart Quälen kann.Kein Geschmack, lieblos, farblos.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel würde ich niemandem weiterempfehlen.Es ist alles in einem schlechten Zustand. Auf der Terassse muss man sein eigenes Gedeck holen. Das personal sieht dabei nur zu.
Enttäuschung auf Malta
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel sollte gründlich renoviert werden.
  • Gastronomie
    Das Essen war fad und geschmacklos. Die Pfeffermühle war die ganze Woche leer.Wenn man im Garten Frühstücken wollte musste man selber Auftischen.Im Salatbuffet gab es 2x verdorbenen Fisch.Am Abend gab es 3x Schinken in einer Woche welcher sehr versalzen war.
  • Zimmer
    Das WC war am Ankunftstag versiegelt, jedoch nicht gereinigt.Ansonsten wurde nur oberflächlich gereinigt
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist nicht zum weiter empfehlen.Es sind viele Bauliche Mängel welche behoben werden sollten.In der Küche muss auch etwas geändert werden. Schade um die Lebensmittel.
Bildungsurlaub auf Malta
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel macht innen einen typisch britischen, etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Wobei ich das bereits von meinen Aufenthalten in London kenne. Die Gäste sind international, mit überwiegend Gästen aus D und GB. Der Altersdurchschnitt der Gäste dürfte bei über 65 Jahren liegen. Das Bild kann sich natürlich in den Urlaubsmonaten Juli und August möglicherweise anders darstellen. Das ganze Areal macht einen sauberen und freundlichen Eindruck.
  • Lage
    Das Hotel ist unmittelbar an der Promenade gelegen. An dieser Promenade führt die Hauptverkehrsstraße vorbei, so dass 24 Stunden Betrieb ist. Das muss man wissen, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht. Der Vorteil ist, man ist "mitten im Geschehen", ob das um die Infrastruktur für Ausflüge (Bus, Schiff, Taxi) geht oder auch um die Einkausfmöglich-keiten. Strand im allgemein verstandenen Sinn gibt es auf Malta wenig. Die nächste Bademöglichkeit mit Felsenstrand ist fußläufig etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt. Was die Buspreise angeht, da sollte man wissen, dass es bei den Zeitkarten unterschiedliche Preise für Einheimische und für Touristen gibt. Wobei die Preise für Tages- oder Mehrtagestickets immer noch sehr günstig sind. Ein Tagesticket kostet z.B. 2,60 Euro und rentiert sich bereits bei zwei Fahrten (z.B. Hin- und Rückfahrt), denn das Einzelticket kostet 2,20 Euro.Ausflugsmöglichkeiten werden sehr umfangreich und intensiv, was die Akquise an der Promenade angeht, angeboten. Es ist fast schon lästig, wenn man bei einem Spaziergang an der Promenade tagtäglich alle 10 Meter angesprochen wird.Restaurants, gemütliche Kneipen gibt es in der Umgebung sehr zahlreich. Wer shoppen gehen möchte, der hat mit im größten Einkaufszentrum der Insel - etwa 700 m entfernt beste Möglichkeiten.
  • Service
    Den Service im Hotel kann man als sehr gut bezeichnen.
  • Gastronomie
    Es wird überwiegend italienische und internationale Küche angeboten.
  • Sport / Wellness
    Der Swimmingpool auf dem Dach des Hauses ist etwas klein geraten. Wenn die Liegen um den Pool gut belegt sind, steigt auch der Lärmpegel an, so dass ein ruhiges Entspannen schwer möglich ist.
  • Zimmer
    Sehr funktional eingerichtet, etwas beengend der Abstand von Schreibtisch zum Bett, aber ansonsten ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt waren wir mit den Hotel sehr zufrieden und können es unter Hinweis auf die genannten Besonderheiten mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Sehr angetan waren wir vom Restaurant Tre Angeli, welches nur 5 Minuten vom Hotel entfernt liegt. Es bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte zu günstigen Preisen an. Was ich angenehm empfand, dass sowohl das Hotel als auch eine Vielzahl von Restaurants "free WiFi" anbieten, so dass man seinen Geldbeutel schonen kann, wenn es um die Handykosten geht.Was etwas unangenehm war, ist der Umstand, dass sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug das Gepäck nicht mit angekommen ist. Das bedeutete, sich bei Ankunft im Hotel mit dem Nötigsten an Kleidung und Hygiene einzudecken. Allerdings wurde das Gepäck dann am nächsten Tag ins Hotel angeliefert. Da wir erste gestern zurückgekommen sind, hoffen wir, dass das Gepäck dann heute uns ins Haus geliefert wird.