Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels MarienbadHotel Sun Palace Spa & Wellness
Hotel Sun Palace Spa & Wellness - Bild 1
Hotel Sun Palace Spa & Wellness - Bild 2
Hotel Sun Palace Spa & Wellness - Bild 3
Hotel Sun Palace Spa & Wellness - Bild 4
Hotel Sun Palace Spa & Wellness - Bild 5

Hotel Sun Palace Spa & Wellness

Vrchlického 30/3, 35301 Mariánské Lázne, Kaiserwald, Tschechien
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Zimmer
5
Top Hotel in Mariánské Lázne
Spa & Wellness Hotel Olympia - Bild 1
Spa & Wellness Hotel Olympia
Mariánské Lázne, Kaiserwald, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Prag559

Hotelbewertungen zum Hotel Sun Palace Spa & Wellness

Hotel
5
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.7
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Sun Palace Spa & Wellness (Mariánské Lázne)

Beliebteste Ausstattung
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • TV
  • Klimaanlage
Wellness
  • Sauna
Pool
  • Indoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sun Palace Spa & Wellness

Empfehlenswert
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2008
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sie als erste Gäste im Hotel angekommen, wurde noch geputzt und noch eingerichtet, konnten aber keine Beanstandungen machen, was Sauberkeit, Umgang und Freundlichkeit betrifft. Auch das Essen war sehr gut, am Anfang noch etwas improvisiert aber in den Tage zusehends beser bis o.K.
  • Lage
    Die Lage des Hotels liegt günstig, mitten im Kurzentrum, keine weiter Wege zum Parkhaus oder zum shoppen.
  • Service
    Der Service war für uns bestens, auch die Freundlichkeit des Persolas war gut.
  • Gastronomie
    Fürstücksbüfett, Halbpension war in Ordnung, aus die Auswahl war gut getroffen.
  • Sport / Wellness
    Leider war zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles im Betrieb(Sauna,Wirlpool)
  • Zimmer
    Zimmer sind schön und groß genug, die Ausstattung ist in Ordnung, leider ein Wermutsstropfen, das sich im obersten Stock die Baderäume nach Abwasser riechen/(ifons werden leergesaugt)
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen, wir werden auch in diesem Hotel wieder mal auftauchen(Wellnessurlaub verbringen)