Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels TexasHotels Fort WorthHotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards
Hotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards - Bild 1
Hotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards - Bild 2
Hotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards - Bild 3
Hotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards - Bild 4
Hotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards - Bild 5

Hotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards

East Exchange Avenue 132, 76164 Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten
1.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
2
Zimmer
2.5
Top Hotel in Fort Worth
The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel - Bild 1
The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel
Fort Worth, Texas, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Houston369

Hotelbewertungen zum Hotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
1
Service
2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards (Fort Worth)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Bowling
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hyatt Place Fort Worth Historic Stockyards

Verspricht mehr als es hält.
Zwischenstopp
01.06.2011
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage sieht gepflegt aus aber es ist auch nicht viel Grün da das man pflegen müßte. Das Hotel ist mittelgroß...ca 30 Zimmer. Die besten Tage des Hotels sind sicher schon vorbei. Zimmer mit Frühstück bedeutet man kann sich im Raum vor dem Check in, in dem ein Tisch und 2 Stühle stehen einen Kaffee machen. Das Frühstück ist ein Schokoriegel den man lieblos in die Hand gedrückt bekommt...kein Joghurt, kein Obst, nichts. Habe auch keine Getränke für Kinder gesehen. Vor der Rezeption gibt es aber einen Getränkeautomaten.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Außer einigen Autoshops war absolut nichts in der näheren Umgebung wo man hätte Essen gehen können...Einkaufsmöglichkeiten etc. gab es in der näheren Umgebung nicht. Keine Nachbarhotels. Ausflugsmöglichkeiten nach Forth Worth sind nur mit dem Taxi zu erreichen.
  • Service
    Die "Rezeption" ist ein kleiner Raum ....sehr heiß. Der Herr im Empfang vermittelt einem eher den Eindruck man würde ihn in seiner Meditation stören. Kein freundliches Wort, keine Erklärungen. Offensichtlich versteht er die englische Sprache nur sehr schlecht und spricht sie auch nicht besonders gut..oder er hat einfach keine Lust zum Reden. Er kann keinerlei Auskünfte geben wie man irgendwelche Ausflugsziele erreicht.
  • Gastronomie
    Es gibt nichts von alledem. Das gebuchte Frühstück bestand in einem Schokoriegel den man in die Hand gedrückt bekommt. Wenn man einen Kaffee möchte muss man sich den selbst machen..die Kaffeemaschine steht in einem kleinen Raum (ein Tisch mit 2 Stühlen bei ca 30 Zimmern). Kaffeeweißer oder Zucker lagen nur selten da.
  • Sport / Wellness
    Trotz Temperaturen über 40°C war der Pool immer abgedeckt, man konnte zu keiner Zeit in den Pool. Andere Möglichkeiten für Sport oder Unterhaltung gab es im Hotel nicht...ebenso keinen Kinderspielplatz oder ähnliches.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind wesentlich kleiner als Sie auf der Internetseite angepriesen werden. Die Wachgelegenheit ist im Zimmer (Waschbecken und Spiegel). Das Bad ist sehr sehr klein, nur mit einer Dusche und einer Toilette ausgestattet. Der Kühlschrank und auch die Klimaanlage waren sehr laut. Obwohl für 2 Personen gebucht war, waren Handtücher nur für eine Person da. Als ich den Herrn an der Rezeption aufsuchte um nach weiteren Handtüchern zu fragen dauerte es eine Weile ihm verständlich zu machen was ich will hab dann aber schließlich noch ein weiteres erhalten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, das heißt 2 Betten, ein Nachtschrank,ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen und ein Beistelltisch auf dem der Fernseher steht. Außerdem war ein Telefon da. Das angekündigte WLAN habe ich nirgends entdeckt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt macht die Internetseite wesentlich mehr her als das Hotel selbst. Unter der Bemerkung Übernachtung mit Frühstück verstehe ich eigentlich etwas anderes als nur einen Schokoriegel. Es muss kein üppiges Buffet sein aber das was in diesem Hotel geboten wurde hat ganz sicher nichts mit Frühstück zu tun. Daher mein Urteil...zu teuer für diesen "Serive" und nicht zu empfehlen.